Merlin-87 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Das Installieren der Spieldaten dauert ewig. -.- Man man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ah danke sehr war schon am verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Williams Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hallo Leute, bin nun Kapitel 4. Das dritte mal das der Schafrichter einen verfolgt. Beim ersten mal konnte man schrumpfen und rechts durch ein Loch entkommen, beim zweiten mal musste man nur nach vorne rennen. Jetzt beim dritten mal erwischt er mich schon nach wenigen Metern, sehe auch nirgends ein Loch. Wenn ich schrumpfe hat er mich auch gleich schon. Ist da schon jemand vorbei? Hat sich erledigt, einfach immer nach vorne ausweichen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Sag mal wann ist das Spiel erschienen ? Denn es hat schon jemand Platin also nicht hier aus dem Forum sondern hab das bei yourgamercards.net gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Gestern offiziell, also am Donnerstag den 16.6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ach so ok danke für die Antwort:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Wann hatte die betreffende person denn platin erspielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hier orginal von yourgamercards.net. Er hat Platin Jun 17, 2011, 3:36 pm also heute erhalten, hier noch der link https://www.yourgamercards.net/trophy_info/28669 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 laut trophäen hat der das spiel auch schon seit 14 das sind 4 tage sollte drin sein wenn man gleich auf albtraum spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hat das Spiel bei der Kapitelauswahl auch die Auswahl auf einzelne Abschnitte oder muss man das ganze Kapitel dann nochmal spielen? Mir geht es um das sammeln der Schnauzen und Erinnerungen. Muss es eh nochmal auf Alptraum spielen dann, aber wollte mich schonmal deswegen erkundigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Jedes Kapitel ist nochmal in kleinere abschnitte unterteilt die du auswählen kannst. Bin jetzt auch so weit das ich durch alles nochmal durch muss um den restlichen Kram zu finden. Gibts schon irgendwo videos zu den Fundorten der Sachen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Wird einem da auch angezeigt wo was fehlt oder jeden Abschnitt nochmal durchgehen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Also es wird einem für jedes Kapitel angezeigt was man noch sammeln muss aber speziel für jeden kleinen abschnitt steht da nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Na toll -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Joa auch nicht grade vorteilhaft ist das auch die flaschen, nasen usw auch wieder im level sind ( auch die die man schon einmal gesammelt hat) das macht das ganze auch nicht einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Joa auch nicht grade vorteilhaft ist das auch die flaschen, nasen usw auch wieder im level sind (auch die die man schon einmal gesammelt hat) das macht das ganze auch nicht einfacher. autsch.. das ist mal übel.. hast du die kapitelanwahl im gleichen schwierigkeitsgrad gemacht wie bei deinem ersten sammeldurchgang?! vielleicht besteht ja noch die hoffnung das die gegenstände alle wieder aufgetaucht sind, weil du zwischendurch die schwierigkeit verändert hast.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Nein habs auf dem selben schwierigkeitsgrad gemacht . Das einzige was mir noch aufgefallen ist, ist z.B. das die flaschen die man schon eingesammelt hat nicht mehr leuchten sondern einfach ganz normal durchsichtig sind. Bringen tut mir das aber auch nicht viel weil wenn ich dann umsonst durch irgendwelche schlüssellöcher gelaufen bin und sehe das ich die flasche schon eingesammelt habe ist es eh zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 tja, schade das.. hätt ich das vorher gewusst, hätt ich ersten durchgang nicht so gründlich gesucht.. jetzt werd ich im 2ten durchgang immer wieder sachen sammeln die ich schon längst hab.. weil im schnitt hab ich pro kapitel immer so 80% der dinge gefunden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Jop so gehts mir auch werd aber erstmal alles sammeln damit ich mich damit auf alptraum nicht mehr rumärgern muss^^ Mal eine andere Frage wo kann ich den die trophäe hohlen bei der ich mit dieser pferdekeule 4 gegner gleichzeitig erwischen muss ? Habe die noch nicht bekommen. Ist damit der dritte schlag gemeint mit dem ich 4 gegner erwischen muss wenn ich ne kombo starte mit der keule ? Habe nämlich versucht das zu schaffen in dem ich mit einem normalen schlag 4 von diesen maden plätte nur das hat nicht geklappt die zählen wohl nicht als gegner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Geht bei allen gegnern eigentlich. Upgrade aber das Steckenpferd auf lvl 3 und versuchs dann, denn dann ist die reichweite der Welle größer. Vorher am besten auch mit einer Hasenbombe zusammenlocken. Radula Räume wo du Gegner töten oder überleben musst sind dazu ganz gut geeignet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.