Shrimpey Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Da es ja ein Spiel+ gibt bleibt dir alles erhalten, nur die Sammelsachen solltest du in einem Spieldurchlauf machen, da sie bei einem neuen Spiel wieder vorhanden sind halt nur in einer anderen Farbe. danke für die antwort ja ich mach die sammlersachen vermutlich nach dem alptraum run
carrey23 Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 danke für die antwort ja ich mach die sammlersachen vermutlich nach dem alptraum run Bitte schön, ich wünsche dir noch viel Spaß beim Spielen. Noch ein Tipp: hol die die DLC Kostüme und Waffen aus dem Store, die sind sehr schön und haben viele Vorteile.
Shrimpey Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Bitte schön, ich wünsche dir noch viel Spaß beim Spielen. Noch ein Tipp: hol die die DLC Kostüme und Waffen aus dem Store, die sind sehr schön und haben viele Vorteile. kosten diese Geld ? :emot-raise: noch eine frage was bringen eigentlich die flaschen ?
demosfera Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 kosten diese Geld ? :emot-raise: noch eine frage was bringen eigentlich die flaschen ? Ja, der Waffen & Kostüme DLC ist kostenpflichtig. Manche der Kostüme bieten Vorteile wie doppelten Waffenschaden oder unbegrenzte Hysterie, daher sind diese nützlich, speziell falls man Probleme mit den Kampf-Trophäen hat. Die Flaschen schalten, sobald du in einem Gebiet alle gesammelt hast, Bilder frei. Man sollte diese, zumindest wie ich mich erinnere, dann unter Extras finden. Sie bringen einem keine Trophäen.
Shrimpey Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Ja, der Waffen & Kostüme DLC ist kostenpflichtig. Manche der Kostüme bieten Vorteile wie doppelten Waffenschaden oder unbegrenzte Hysterie, daher sind diese nützlich, speziell falls man Probleme mit den Kampf-Trophäen hat.Die Flaschen schalten, sobald du in einem Gebiet alle gesammelt hast, Bilder frei. Man sollte diese, zumindest wie ich mich erinnere, dann unter Extras finden. Sie bringen einem keine Trophäen. ja habe ich gestern auch gesehen nach dem ich einen blick in den store geworfen habe bis jetzt hatte ich aber nich keine probleme mit den kampftrophys und danke für die antwort
reptil Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Wie zum Teufel soll man "Den Kopf ihr ab, Teil 2" schaffen? Ich schaffe nichtmal den ersten Teil von den 3
Shrimpey Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Wie zum Teufel soll man "Den Kopf ihr ab, Teil 2" schaffen? Ich schaffe nichtmal den ersten Teil von den 3 mit ein wenig übung ist das leicht wo genau hast du probleme :emot-raise:
Jake77 Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Ich schaffe den Mist auch nicht. Ich kapier nicht mal die Steuerung. Manchmal beschleunigt man mit dem Analogstick nach oben und manchmal bremst der. EDIT: Nach vielen Versuchen nun endlich gepackt und somit die Platin
Shrimpey Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Ich schaffe den Mist auch nicht. Ich kapier nicht mal die Steuerung. Manchmal beschleunigt man mit dem Analogstick nach oben und manchmal bremst der.EDIT: Nach vielen Versuchen nun endlich gepackt und somit die Platin Ja das hab ich auch irgendwie nie verstanden einfach nach vorne gedrückt
Neusser09 Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Aktuell für 4,99€ im EA-Sale.. Werde wohl gleich mal zuschlagen
Vegeta10000 Geschrieben 18. September 2016 Geschrieben 18. September 2016 Da es ja ne weile her ist^^ Kann jemand mir vl sagen ob man die deutschen DLC bzw die im DE Store, auch bei der Japan Fassung nutzen ? Sind die kompatibel ?# Edit: Japanische Liste gefunden ! Kein DLC aufgelistet^^
King_B Geschrieben 1. November 2016 Geschrieben 1. November 2016 Entschuldigt, wenn ich frag und es vielleicht vorher schon mal gefragt wurde, aber wieso ist der Trophäen Leitfaden unvollständig??
susu Geschrieben 2. November 2016 Geschrieben 2. November 2016 Das wird noch am Forencrash liegen. Gerade die Leitfäden, die viele Videos enthalten haben, sind dabei stark beschädigt worden. Unser Leitfadenteam gibts sein bestes die Leitfäden wieder zu rekonstruieren. In diesem Fall kann ich dann nur sagen, dass sie leider rückwärts arbeiten und ein LF aus dem Jahr 2011 wohl sehr spät "repariert" wird. Aber ich sehe gerade der LF an sich ist noch komplett da, es ist nur viel in die Spoiler gerutscht. Spoiler nach Spoiler öffnen und du solltest fündig werden
King_B Geschrieben 2. November 2016 Geschrieben 2. November 2016 vor 7 Stunden schrieb susu: Das wird noch am Forencrash liegen. Gerade die Leitfäden, die viele Videos enthalten haben, sind dabei stark beschädigt worden. Unser Leitfadenteam gibts sein bestes die Leitfäden wieder zu rekonstruieren. In diesem Fall kann ich dann nur sagen, dass sie leider rückwärts arbeiten und ein LF aus dem Jahr 2011 wohl sehr spät "repariert" wird. Aber ich sehe gerade der LF an sich ist noch komplett da, es ist nur viel in die Spoiler gerutscht. Spoiler nach Spoiler öffnen und du solltest fündig werden TATSACHE!! DANKE!!
akki_jayjo Geschrieben 12. November 2017 Geschrieben 12. November 2017 Wer ebenfalls Interesse an einem neuen Alice Titel hat, sollte sich mal unter folgendem Link informieren. Dort kann mann in einer Art Petition das Projekt und dessen Umsetzung unterstützen. Ich fand es einfach unheimlich gut und würde mich freuen, wenn sich dort ein paar Interessenten eintragen ... https://americanmcgee.us5.list-manage.com/track/click?u=38159b10841a902a5d34b01c1&id=056575961c&e=5e4c943433
blade208 Geschrieben 4. März 2018 Geschrieben 4. März 2018 Die Flaschen braucht man für keine trophäe einsammeln oder?
bestTitanKiller Geschrieben 9. März 2018 Geschrieben 9. März 2018 Am 04.03.2018 um 14:06 schrieb blade208: Die Flaschen braucht man für keine trophäe einsammeln oder? Doch muss man. Für die Trophäe Erinerungsmacht. das sind die Erinnerungen.
blade208 Geschrieben 20. März 2018 Geschrieben 20. März 2018 Am 9.3.2018 um 19:42 schrieb bestTitanKiller: Doch muss man. Für die Trophäe Erinerungsmacht. das sind die Erinnerungen. habe alle trophän geholt.. die flaschen gehören defintiv nicht dazu, da ich nicht alle eingesammelt habt.. im Leitfaden werden die flaschen auch nicht erwähnt Finde alle Liddell-Erinnerungen. [Offline-Trophäe] In den einzelnen Kapiteln gilt es, verschiedene Erinnerungen von Alice zu sammeln. Sie werden je nach den Personen, denen die Erinnerungen gelten, mit verschiedenen Symbolen dargestellt. Die Liddell-Erinnerungen haben das Haus als Symbol. Sammelt die entsprechenden Erinnerungen in allen fünf Kapiteln, um die Trophäe zu erhalten. Euren Fortschritt könnt ihr im Pausenmenü unter dem Punkt "Erinnerungen" einsehen.
LunaMaria Hawke Geschrieben 2. Oktober 2019 Geschrieben 2. Oktober 2019 Hi. Mal eine kleine Frage, falls das wer hier noch lesen sollte: Im Leitfaden steht, dass durch die INT und die japanische Fassung Doppelplatin möglich ist. Aber zu welcher Fassung gehört dann die USK/deutsche Version? Möchte mir das Spiel gerne nochmal holen und ggf auf Platin versuchen (2 Trophäen fehlen mir immer noch bei der deutschen Version). Auf PSNProfiles habe ich auch nur einen Eintrag zu dem Spiel gefunden.
Kroloc Geschrieben 4. Oktober 2019 Geschrieben 4. Oktober 2019 Am 2.10.2019 um 17:44 schrieb LunaMaria Hawke: Auf PSNProfiles habe ich auch nur einen Eintrag zu dem Spiel gefunden. Moin da ich mir das Game erst vor kurzem gekauft hab und das Forum abonniert hab, lese ich hier mit Wenn ich mir die Einträge bei psnprofiles so asnchaue, würde ich auch sagen, dass es für alle Spiele nur eine Trophäenliste gibt. Alle Releases werden dort unter dem gleichen Eintrag aufgeführt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.