luckypolt1994 Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 I sage war das beste Game 2011. Gab auch nur 1 richtig schwierige trophy. Super Game
poker_26 Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 I sage war das beste Game 2011. Gab auch nur 1 richtig schwierige trophy. Super Game Welche denn? Aber ne Alptraum, oder?
Phil_1990 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 kann es sein das ich irgendwas falsch mache bei dem alptraum trick?? habs jetzt zwei mal so gemacht wie im leitfaden aber keine trophäe -.-
demosfera Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 kann es sein das ich irgendwas falsch mache bei dem alptraum trick?? habs jetzt zwei mal so gemacht wie im leitfaden aber keine trophäe -.- Meine erste Vermutung wäre, dass du wirklich was falsch machst. Denk nicht, dass ich dich als dumm abstempel, aber hast du es auf Albtraum gespielt? Sowas passiert manchmal. ^^ Ich hatte auch das Problem, die Trophäe nach 1 Durchlauf nicht zu kriegen. Nur bin ich nicht auf Neues Spiel+ gegangen und daran lag es... Sicher, dass du das gemacht hast? Ansonsten würde mir nur noch eine Sache einfallen: Hast du die Alice-Gegenwart-Parts nach jedem Kapitel übersprungen, indem du ins Hauptmenü zurück bist? Weiß nicht, ob das das irgendwie beeinflusst, aber viel mehr kann man ja nicht falsch machen..
Schlubberblubb Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Es gibt doch außerdem noch die Trophäe die man bekommt wenn man das erste Kapitel auf Albtraum abschließt. (Der Anfang vom Ende) Hast du diese den schon erhalten? Dank der Trophäe kann man ja schon nach dem ersten Kapitel sehen ob der Trick klappt.
poker_26 Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 kann es sein das ich irgendwas falsch mache bei dem alptraum trick?? habs jetzt zwei mal so gemacht wie im leitfaden aber keine trophäe -.- Spiel ma das erste Kapitel bis zum "zweiten" Auto Save! Der erste ging bei mir auch nicht. Dann noch das letzte Stück u die Trophie sollte kommen.
CordonSport Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Leute, habe gerade die Trophäe "kalte arme, kaltes herz" bekommen. Und das in Kapitel 4 im 3ten raudula raum. Dort erscheinen nämlich auch 2 ertrunke seemànner einfach nicht treffen lassen und es macht bling. War jedenfalls bei mir so. Spart auf jeden Fall Zeit und Nerven.
invinoveritas Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Leute, habe gerade die Trophäe "kalte arme, kaltes herz" bekommen. Und das in Kapitel 4 im 3ten raudula raum. Dort erscheinen nämlich auch 2 ertrunke seemànner einfach nicht treffen lassen und es macht bling. War jedenfalls bei mir so. Spart auf jeden Fall Zeit und Nerven.Ok!? Dann poste das mal im LF Ergänzungsthread. Ist aber selbst bei der bekannten Stelle nicht schwer...
RKUnited Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Ja beim ersten Treffen hab ich die Trophy heute bekommen. War wirklich leichter als ich gedacht habe. Also ich muss sagen, mir gefällt das Spiel leider nicht so, hab es als Tausch gegen alte SNES Titel bekommen und muss sagen, habe deutlich mehr erwartet, weil es von manchen Spieler ja doch recht hochgelobt wird. Ist aber definitiv nicht so. Das Art Design weiß teilweise zu gefallen. Aber es krankt schon an der Technik. Wenn man im Spiel ins Menü geht merkt man deutlich das es etwas hakt. Da hat wohl jemand seine Arbeit nicht ganz gemacht. Auch sonst ist das Spiel alles andere als Smooth. Zwar gab es jetzt noch keinen wirklich krassen Bug und mir ist das Spiel auch noch nicht abgeschmiert, aber man merkt einfach das die Performence nicht die beste ist. Das zweite ist, an sich ist man nur am Suchen. Ich hänge die ganze Zeit im Leitfaden und schaue mir die Videos an wo was ist, aber selbst das ist nicht ganz einfach weil mir es schon passiert ist, das im Video eine Erinnerung nicht aufgeführt worden ist. Das Spiel zieht sich durch diese Sucherei (Schweine Nasen, Erinnerungen, Flaschen (wofür eigentlich sind die Flaschen), und diese Räume). All das ist viel zu viel in einem Kapitell. Also seit mir nicht böse ich bin jemand der durchaus gerne etwas sucht und die Levels schon erforscht, aber das hier ist schon fast ein bisschen krank. Bin jetzt im Dritten Kapitel ich hoffe da kommt noch einiges.
Schlubberblubb Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Ja beim ersten Treffen hab ich die Trophy heute bekommen. War wirklich leichter als ich gedacht habe.Also ich muss sagen, mir gefällt das Spiel leider nicht so, hab es als Tausch gegen alte SNES Titel bekommen und muss sagen, habe deutlich mehr erwartet, weil es von manchen Spieler ja doch recht hochgelobt wird. Ist aber definitiv nicht so. Das Art Design weiß teilweise zu gefallen. Aber es krankt schon an der Technik. Wenn man im Spiel ins Menü geht merkt man deutlich das es etwas hakt. Da hat wohl jemand seine Arbeit nicht ganz gemacht. Auch sonst ist das Spiel alles andere als Smooth. Zwar gab es jetzt noch keinen wirklich krassen Bug und mir ist das Spiel auch noch nicht abgeschmiert, aber man merkt einfach das die Performence nicht die beste ist. Das zweite ist, an sich ist man nur am Suchen. Ich hänge die ganze Zeit im Leitfaden und schaue mir die Videos an wo was ist, aber selbst das ist nicht ganz einfach weil mir es schon passiert ist, das im Video eine Erinnerung nicht aufgeführt worden ist. Das Spiel zieht sich durch diese Sucherei (Schweine Nasen, Erinnerungen, Flaschen (wofür eigentlich sind die Flaschen), und diese Räume). All das ist viel zu viel in einem Kapitell. Also seit mir nicht böse ich bin jemand der durchaus gerne etwas sucht und die Levels schon erforscht, aber das hier ist schon fast ein bisschen krank. Bin jetzt im Dritten Kapitel ich hoffe da kommt noch einiges. Flaschen brauchst du nicht einsammeln. Diese schalten glaube ich lediglich ein paar Dinge unter "Extras" frei wie Konzeptzeichnungen oder so. Auf jeden Fall aber nichts nützliches das einem dem Spielverlauf vereinfachen würde. Eine Trophäe gibt es dafür auch nicht. Das mit den restlichen Sammelsachen... Drucke dir einfach einen Sammelguide aus und fertig. Ich kann dir die Lösung von Spieletipps.de empfehlen. Dort sind alle Sammelsachen fett markiert und man kann den Rest der Lösung dann einfach überfliegen. https://www.spieletipps.de/ps3/alice-madness-returns/tipps/45349/ Falls dir das zu viel zum drucken ist, eben mal nach einem englischen collectibles Guide suchen.
RKUnited Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Mal eine Frage, ich habe genau am Anfang eine Erinnerung nicht eingesammelt. Kann ich in einem Neues Spiel+ dieser Erinnerung nachholen oder muss ich dann wieder alles einsammeln?
poker_26 Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Erinnerungen kannst de nachträglich noch sammeln. Eig alles andere auch.
RKUnited Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Hallo das klingt jetzt dumm, aber ich finde im PSN Store "nur" das Haupspiel und sonst garnichts. Wo sind den die Kostüme? Finde sie einfach nich im Store. Ah habs doch gefunden, nur wo sehe ich die DLC waffen, oder sind die schon automatisch so wie sie sind nachdem man den DLC gekauft hat?
demosfera Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Hallo das klingt jetzt dumm, aber ich finde im PSN Store "nur" das Haupspiel und sonst garnichts. Wo sind den die Kostüme? Finde sie einfach nich im Store.Ah habs doch gefunden, nur wo sehe ich die DLC waffen, oder sind die schon automatisch so wie sie sind nachdem man den DLC gekauft hat? Ich nehme mal an, dass du meinst, wie man sie ausrüstet? Dafür musst du im Hauptmenü drücken, soweit ich mich erinner. Da kannst du dann die Kostüme und Waffen wechseln.
RKUnited Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Achso Waffen wechseln auch, so bin jetzt fast bei der Platin nur noch die Trophy mit dem Endboss ohne Schaden überstehen. Muss ich mir noch was einfallen lassen. AUf Normal und Apltraum hab ich da einiges abbekommen, ich hoffe mal der ist auf "leicht" wirklich sehr leicht. Achja ich hab erst immer im Store geschaut, aber es gibt anscheinend einen "Ingame Store". Nur dort rüber kann man die Sachen kaufen, schon bisschen komisch.
demosfera Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Achso Waffen wechseln auch, so bin jetzt fast bei der Platin nur noch die Trophy mit dem Endboss ohne Schaden überstehen. Muss ich mir noch was einfallen lassen. AUf Normal und Apltraum hab ich da einiges abbekommen, ich hoffe mal der ist auf "leicht" wirklich sehr leicht.Achja ich hab erst immer im Store geschaut, aber es gibt anscheinend einen "Ingame Store". Nur dort rüber kann man die Sachen kaufen, schon bisschen komisch. Er ist auf Leicht wirklich einfach. Ein wenig Übung und das wird schon. Solltest du allerdings den Kostüm-DLC schon haben, helfen die Kostüme daraus natürlich auch.
poker_26 Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Achso Waffen wechseln auch, so bin jetzt fast bei der Platin nur noch die Trophy mit dem Endboss ohne Schaden überstehen. Muss ich mir noch was einfallen lassen. AUf Normal und Apltraum hab ich da einiges abbekommen, ich hoffe mal der ist auf "leicht" wirklich sehr leicht.Achja ich hab erst immer im Store geschaut, aber es gibt anscheinend einen "Ingame Store". Nur dort rüber kann man die Sachen kaufen, schon bisschen komisch. I glaube bei der trophiebeschreibung steht ne gute Vorgehensweise. U mit dem dlc köstüm mit dem Ragemodus is das ein klacks.
RKUnited Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Ja hat beim ersten mal direkt geklappt, ist wirklich recht einfach gewesen, ich meine der Gegner ist auch nicht schwer, aber auf Normal hat er mir schon den ein oder anderen Hieb verpasst. Gestern Platin geholt, war ganz okey das Game, aber leider schlechter als ich gedacht habe.
poker_26 Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Glw zu Platin! U warum schlechter als gedacht? Zu schwer oder zu Psycho?
Nizzle195 Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 wegen mir darf da echt noch ein nachfolger kommen. das spiel hat richtig laune gemacht und war auch sonst echt geil.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.