Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Warum ist das Spiel ab 16? Können Jüngere das auch spielen? Will das nämlich einem Freund schenken. Hmm ich denk mal weil die Story leicht verstörend wirkt. Und es auch so nicht für Kinder gemacht wurde.
RuNn3R4LiFe Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Hmm ich denk mal weil die Story leicht verstörend wirkt. Und es auch so nicht für Kinder gemacht wurde. und was ist wenn er schon die AC teile hat? denkst du dann kann ich ihm das spiel kaufen?
Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 und was ist wenn er schon die AC teile hat? denkst du dann kann ich ihm das spiel kaufen? Hmm, bei AC ist halt der GEwaltgrad höher, bei Alice ist eigentlich nur die Story bizarr und leicht verstörend. ^^ Schau dir einfach mal ein paar Videos auf Youtube dazu an und entscheide dann
RuNn3R4LiFe Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 hab ein paar videos angeschaut und finde es witzig was.denkt ihr wäre besser. brink oder alice ?
Venom-82 Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 hab ein paar videos angeschaut und finde es witzig was.denkt ihr wäre besser. brink oder alice ? Wenn du auf eine geilen weng abgedrehten story stehst dann würd ich dir alice ans herz legen.
Sepp303 Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Hab ein Prblem mit der Trophy Teegesellschaft, bei der man 10 Verfall-Barrieren zerstören muss, hab die Trophy im 4 Kapitel beim Pavillion nicht bekommen, obwohl ich auf den Weg alle zerstört habe. Kommen im 5 Kapitel noch welche von den Barrieren? Wenn nicht, wie bekomme ich die Trophy? Kann ich einfach beim 4 Kapitel den Abschnitt nochmal zocken, wo die Stelle mit dem Pavillion ist oder muss ich das ganze Spiel von neu zocken? Danke
poker_26 Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Es geht nicht nur um die Barrieren beim pavillion! Es kommen vorher schon welche die du zerstören mußt. U 2 davon sind bissl versteckt. Wenn de die in der kapitelwiederholung nachträglich machst werden die dazu gezählt.
knoefiii Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Hi, ganz doofe Frage: Wenn ich American Alice McGee anspiele (ohne alice madness returns) bekomm ich dann die trophäenliste einzeln, oder als dlc zu madness returns? Und kann man american alice mcgee ohne madnes returns überhaupt spielen?
poker_26 Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Trophieliste is auf jeden Fall beim hauptspiel dabei. Extra gibt's ne. ...u i denke du braucht das Spiel auch dazu. (bin mir aber nicht sicher)
knoefiii Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 mhm doof, aber danke muss ich mir das spiel selbst also auch noch beschaffen
Nizzle195 Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 mhm doof, aber danke muss ich mir das spiel selbst also auch noch beschaffen so viel ich weiß, ist teil 1 kein eigenständiges spiel in dem sinn, sondern dlc von teil 2. man muss auch das teil 2 starten, um überhaupt teil 1 spielen zu können. es taucht, zumindest bei mir, nicht extra als startbares spiel auf, sondern ist als spieldaten im dienstprogramm gespeichert.
knoefiii Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 so viel ich weiß, ist teil 1 kein eigenständiges spiel in dem sinn, sondern dlc von teil 2. man muss auch das teil 2 starten, um überhaupt teil 1 spielen zu können. es taucht, zumindest bei mir, nicht extra als startbares spiel auf, sondern ist als spieldaten im dienstprogramm gespeichert. Ja, das habe ich nach der installation auch bemerkt, danke
Nizzle195 Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 ach du hast dir das schon gekauft? stand da im store nicht, dass es nur ein spielgegenstand ist? ich hab mir das letztes jahr im sommer schon geholt, daher weiß ich nicht mehr, wie das im store ausgezeichnet ist.
Gaznok Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Hat jemand n Tipp für mich wie ich mit dem Steckenpferd 4 Gegner gleichzeitig treffe... das ist die einzige Trophäe die mir noch fehlt. Ich bekomm das aber nicht hin, ich habe es auch so wie im Video gemacht, aber ich bekomm ihn einfach nicht
Nizzle195 Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 am besten geht das, wenn man wartet, bis 4 von diesen blutegel-artigen viecher um einen rum sind. und dann den bodenschlag macht. so hats bei mir gleich geklappt.
poker_26 Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Hat jemand n Tipp für mich wie ich mit dem Steckenpferd 4 Gegner gleichzeitig treffe... das ist die einzige Trophäe die mir noch fehlt. Ich bekomm das aber nicht hin, ich habe es auch so wie im Video gemacht, aber ich bekomm ihn einfach nicht Die trophie hing bei mir o bissl. Hat dann aber in den einem radularraum nach dem 3. Anlauf gefunzt.
GEiLWiESAU Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 was hat man eigentlich von den eingesammelten flaschen? hab nämlich eben in kapitel 3 erst gemerkt, dass man die garnicht für eine sammel-trophäe braucht...
Schlubberblubb Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 was hat man eigentlich von den eingesammelten flaschen?hab nämlich eben in kapitel 3 erst gemerkt, dass man die garnicht für eine sammel-trophäe braucht... Die Flaschen schalten glaube ich lediglich ein paar Dinge unter "Extras" frei wie Konzeptzeichnungen oder so. Auf jeden Fall aber nichts nützliches das einem dem Spielverlauf vereinfachen würde. Also kannste die flaschen ruhig ignorieren. Ging mir übrigends so änhlich wie dir. Ich habe die Flaschen anfangs auch eingesammelt bis ich gemerkt habe das man die gar nicht braucht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.