Dawson Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Die "Checkpoints" in dem Spiel sind ja wohl das allerletzte, ist das sonst noch wem aufgefallen?
Nizzle195 Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 ich fand das jetzt eigentlich nicht so wild mit den checkpoints. klar ist es irgendwann nervig, wenn man wieder ewig laufen muss, wenn man mal gestorben ist, aber eigentlich kam das bei mir nicht oft vor. im großen und ganzen fand ich es ok.
demosfera Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Ehrlich gesagt fand ich die Checkpoints sogar ziemlich fair gesetzt. Konnte mich nie beschweren.
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Braucht man die Flaschen eigentlich für irgendwas?
Pure Rampage Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Cloud_Strife1992 schrieb: Braucht man die Flaschen eigentlich für irgendwas?Nein ,die braucht man net wirklich.
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Ok alles klar hab mich schon gewundert das es keien Trophäe fürs sammeln gibt. ^^ Dacht erst die zählen vll zu den Erinnerungen.
Pure Rampage Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Nee net wirklich,hab ah viele net eingesammelt aber trotzdem die Sammeltrophäen gekriegt.
iKonoClast Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Die Flaschen schalten irgendwelche Artworks frei, aber nichts trophyrelevantes.
Gast Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 ey Leute, eigentlich ist die Platin ziemlich entspannt zu holen. Du spielst auf easy mit dem Videoguide aus dem Leitfaden und sammelst alles entpsannt ein. Dann, holst du nebenbei die Trophäen, die noch so über sind. Und spielst, wenn du durch bist, immer die letzen kontrollpunkte auf alptraum. schööönes ding
poker_26 Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Mußt aber die ersten und die letzten Checkpoints spielen. Is aber echt total easy.
Noltas5 Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 wollt mal fragen wie das game so ist. machts spaß oder nur wegen trophäen?
poker_26 Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Hack'n Slay macht doch immer Spaß. ...nee macht echt Laune. Die großen Verfall Viecher sind zwar recht lästig aber sind auch machbar.
superdante Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Grundsätzlich ist das Spiel Super. Das einzige was mich stört sind manchmal diese Längen vorallem in Kapitel 3 und das rumsammeln. Sonst hat es viel spaß gemacht.
Nizzle195 Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 ich find das spiel klasse. hat richtig laune gemacht. habs 3mal durchgespielt. nur teil 1 ist richtig nervig.
Cloud_Strife1992 Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Ich fand es auch sehr gut, aber die Kapitel haben sich leider viel zu sehr gezogen. ^^ Deshalb hat es beim 2. mal durchspielen nur noch genervt.
vidic Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Für mich war das Spiel der größte Fehlkauf ever. Fande es einfach nur ätzend und nervig. Muss aber auch dazu sagen, dass ich mit diesem Hack And Slay Gameplay nicht so zurecht komme. Außerdem fande ich die Kameraperspektive eine Katastrophe. Finde das Spiel lohnt sich nicht.
poker_26 Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 vidic55 schrieb: Für mich war das Spiel der größte Fehlkauf ever. Fande es einfach nur ätzend und nervig. Muss aber auch dazu sagen, dass ich mit diesem Hack And Slay Gameplay nicht so zurecht komme. Außerdem fande ich die Kameraperspektive eine Katastrophe. Finde das Spiel lohnt sich nicht. Hack,n Slay is doch das beste!?... Kamera is zwar bissl nervig aber da gibts viel schlimmere Spiele. bitte nicht in den Spieletreats über die Spiele meckern!
madd8t Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 poker_26 schrieb: bitte nicht in den Spieletreats über die Spiele meckern! was soll das denn wohl?! auch wenn ich ebenfalls nicht mit dem statement von vidic55 übereinstimme, so wird er/sie ja wohl noch eine meinung zum spiel haben, und die auch hier äußern dürfen.. mit meckern hat das gar nichts zu tun..
poker_26 Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 Find schon das das meckern is. Der letzte Satz hätte ja völlig ausgereicht. Naja, is ja ne so schlimm. War ja noch höflich ausgedrückt. ...Hab schon schlimmeres gelesen...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Warum ist das Spiel ab 16? Können Jüngere das auch spielen? Will das nämlich einem Freund schenken.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.