Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alice Madness Returns

Dragarock

Recommended Posts

im bezug auf die trophäen, gar nichts.. du musst eigentlich "nur" alle Erinnerungen sammeln, Schnauzen pfeffern und die Radula-räume abschließen..

die Flaschen schalten diverse Zusatzinhalte (im menü) frei.. infos zu charakteren etc..

okay danke dir:smile:

Hi Leute, i hab'n Problem wir der "Wieherstand" trophie.

Hab jetzt schon paar ma min 4 Gegner mit dem Steckenpferd getroffen u die trophie kommt nicht. Is alles voll gelevelt im 2. Durchlauf. Selbst in dem redularaum aus'n Leitfaden kam nix u da hab i mit Sicherheit 6 Gegner getroffen. :(

die trophy kommt nicht immer direkt mit dem ersten geglückten versuch..

bei mir kam sie erst nach dem 3ten oder 4ten versuch..

ich meine auch mal gelesen zu haben das erst der dritte schlag der combo die vier gegner treffen muss/darf.. das erst ist der bodenschlag..

habs aber auf jeden fall im radularaum gemacht..

einfach noch n paar mal versuchen..

nein.. ich hab die dlc waffe auch dafür benutzt..

musst dich aber nicht immer komplett bis zum 2ten radularaum "hinspielen"..

über die kapitelanwahl isses glaub ich der 2te oder 3te checkpoint des levels, da kommste kurz vor dem 2ten radula ins level..

musst mal antesten, ich weiß es nicht mehr soo genau..

es ist in jedem fall der letzte schlag der kombo der die trophie auslöst!

ich hab es an einer stelle bekommen wo ich es gar nicht vorhatte.....

waren zufällig 5 so würmer in meiner nähe.

dort wo es gut gehen sollte ist die stelle wo man die 3 geister von seemannsleuten befreien muss...

beim zweiten glaub ich wars da sind folgende gegner anwesend

1x einer von den seemannsleuten und....

unendlich viele immer wieder respawnende würmer. einfach 4-6 stück in deine nähe locken. etwas weglaufen und die kombo starten.

da du ja mit der kombo ein paar schritte vorwärts machst sollte der letzte schlag (bodenschlag) in die mitte der gesammelten würmer treffen und die trophie ist dein

So, Problem gelöst. ;)

Aber dafür ein neues.

Hab auf normal durch u wollt das jetzt mit den Kapiteln auf Alptraum machen.

Hab den ersten u den letzten Abschnitt komplett gespielt u es kommt keine trophie für Akt 1 auf Alptraum???

Kann das mittlerweile gepatcht wurden sein?

...erledigt. Mußte erst auf neu+ gehen. ...Platin! ^^

Soweit ich mich erinnern kann musst du Kapitel 1 wirklich komplett durchspielen. Hier reicht es nicht nur den 1. und letzten Abschnitt zu spielen. Bei den anderen Kapiteln kannste das dann aber machen.

das ist korrekt. für die chapter 1 auf albtraum musst du das komplette kapitel spielen.

die gold-trophie (game auf albtraum durchlaufen) genügt jeweils der erste und letzte abschnitt, chapter 1 eingeschlossen

ist imo aber ohnehin nicht nötig - ausser um zeit zu sparen

Thx für die antworten. Is aber nicht ganz richtig.

Bin auf neu+ gegangen u glei nach'n auto speichern raus u den letzten Abschnitt fix durch und "Pling".

Das ganze bis zum Ende... Und Platin! :)

Also mit dem Fleischkostüm für immer Hysterie u den dlc Waffen war der Alptraum Run in ner halben Stunde durch. *g*

Also mit dem Fleischkostüm für immer Hysterie u den dlc Waffen war der Alptraum Run in ner halben Stunde durch. *g*
Oh man, hätte ich das damals gewusst, hätte mir das eine Menge Zeit erspart...-.-

Wurde denn mitlerweile gepatcht bzw. entfernt, dass man den DLC zu Teil 1 nur mit Disc spielen kann?

Is aber nicht ganz richtig.

Bin auf neu+ gegangen u glei nach'n auto speichern raus u den letzten Abschnitt fix durch und "Pling".

nja, dann war ich wohl falsch informiert. hab das, was ich geschrieben hab, auch nur hier irgendwo mal gelesen.

aber gut dass es anders doch funktioniert hat - gratulation zur platin

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...