poker_26 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 So,n Mist. Kap 2 fertig u wieder fehlt eine Erinnerung u 2 schnauzen. Da werd i im 2. Durchlauf wohl doch ma mit komplettlösung spielen müssen. Naja, zumindest ein spaßdurchlauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 im bezug auf die trophäen, gar nichts.. du musst eigentlich "nur" alle Erinnerungen sammeln, Schnauzen pfeffern und die Radula-räume abschließen.. die Flaschen schalten diverse Zusatzinhalte (im menü) frei.. infos zu charakteren etc.. okay danke dir:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Im Leitfaden steht ein Trick, wie man das Game auf Alptraum "durchspielen" kann. Ist der Checkoint der Ladescreen gemeint ? EDIT\\ Hat sich erledigt. Es ist der Ladescreen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hi Leute, i hab'n Problem wir der "Wieherstand" trophie. Hab jetzt schon paar ma min 4 Gegner mit dem Steckenpferd getroffen u die trophie kommt nicht. Is alles voll gelevelt im 2. Durchlauf. Selbst in dem redularaum aus'n Leitfaden kam nix u da hab i mit Sicherheit 6 Gegner getroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 die trophy kommt nicht immer direkt mit dem ersten geglückten versuch.. bei mir kam sie erst nach dem 3ten oder 4ten versuch.. ich meine auch mal gelesen zu haben das erst der dritte schlag der combo die vier gegner treffen muss/darf.. das erst ist der bodenschlag.. habs aber auf jeden fall im radularaum gemacht.. einfach noch n paar mal versuchen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Der is aber zu wenn i damit fertig bin. u immer bis dahin... Naja, muß eh noch paar schauten u Erinnerungen finden u auf Alptraum durch. Wenn sich bis dahin nix getan hat mach i mi ma dran. ... Kann es daran liegen das i die dlc Waffen nutze? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 nein.. ich hab die dlc waffe auch dafür benutzt.. musst dich aber nicht immer komplett bis zum 2ten radularaum "hinspielen".. über die kapitelanwahl isses glaub ich der 2te oder 3te checkpoint des levels, da kommste kurz vor dem 2ten radula ins level.. musst mal antesten, ich weiß es nicht mehr soo genau.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 es ist in jedem fall der letzte schlag der kombo der die trophie auslöst! ich hab es an einer stelle bekommen wo ich es gar nicht vorhatte..... waren zufällig 5 so würmer in meiner nähe. dort wo es gut gehen sollte ist die stelle wo man die 3 geister von seemannsleuten befreien muss... beim zweiten glaub ich wars da sind folgende gegner anwesend 1x einer von den seemannsleuten und.... unendlich viele immer wieder respawnende würmer. einfach 4-6 stück in deine nähe locken. etwas weglaufen und die kombo starten. da du ja mit der kombo ein paar schritte vorwärts machst sollte der letzte schlag (bodenschlag) in die mitte der gesammelten würmer treffen und die trophie ist dein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Thx erst mal. Die Vermutung hatte i auch schon aber da im LF nur kurz 3eck drücken steht... Naja, werd's heut Mittag ma testen wenn i an einer "günstigen" Stelle vorbeikomm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 So, Problem gelöst. Aber dafür ein neues. Hab auf normal durch u wollt das jetzt mit den Kapiteln auf Alptraum machen. Hab den ersten u den letzten Abschnitt komplett gespielt u es kommt keine trophie für Akt 1 auf Alptraum??? Kann das mittlerweile gepatcht wurden sein? ...erledigt. Mußte erst auf neu+ gehen. ...Platin! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Soweit ich mich erinnern kann musst du Kapitel 1 wirklich komplett durchspielen. Hier reicht es nicht nur den 1. und letzten Abschnitt zu spielen. Bei den anderen Kapiteln kannste das dann aber machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Soweit ich mich erinnern kann musst du Kapitel 1 wirklich komplett durchspielen. Hier reicht es nicht nur den 1. und letzten Abschnitt zu spielen. Bei den anderen Kapiteln kannste das dann aber machen. das ist korrekt. für die chapter 1 auf albtraum musst du das komplette kapitel spielen. die gold-trophie (game auf albtraum durchlaufen) genügt jeweils der erste und letzte abschnitt, chapter 1 eingeschlossen ist imo aber ohnehin nicht nötig - ausser um zeit zu sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Thx für die antworten. Is aber nicht ganz richtig. Bin auf neu+ gegangen u glei nach'n auto speichern raus u den letzten Abschnitt fix durch und "Pling". Das ganze bis zum Ende... Und Platin! Also mit dem Fleischkostüm für immer Hysterie u den dlc Waffen war der Alptraum Run in ner halben Stunde durch. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Also mit dem Fleischkostüm für immer Hysterie u den dlc Waffen war der Alptraum Run in ner halben Stunde durch. *g*Oh man, hätte ich das damals gewusst, hätte mir das eine Menge Zeit erspart...-.-Wurde denn mitlerweile gepatcht bzw. entfernt, dass man den DLC zu Teil 1 nur mit Disc spielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Is aber nicht ganz richtig.Bin auf neu+ gegangen u glei nach'n auto speichern raus u den letzten Abschnitt fix durch und "Pling". nja, dann war ich wohl falsch informiert. hab das, was ich geschrieben hab, auch nur hier irgendwo mal gelesen. aber gut dass es anders doch funktioniert hat - gratulation zur platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 I hab das mit dem dlc auch nur hier aus'n treat. U danke für die glw. ...da hoff i ma das die post mein asura noch vorm we bringt damit i da glei weitermachen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Wie besiegt man in diesem "Uhrwerk" die Teekanne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Wie besiegt man in diesem "Uhrwerk" die Teekanne? erst mit der pfeffermühle draufhalten bis der eye-pot (ja heißt im englishen tatsächlich so ) einsackt und dann mit der klinge im nahkampf drauf einschlagen bis das auge raushüpft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Danke, die war dann gar nicht so schwer. Ich bin nur nicht auf die Idee gekommen die Pfeffermühle für was anderes als die Schweinenasen zu benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Wenn de beim 2. Run die Teekanne hast geht's noch besser. U noch'n ganz großen Tip. Lad dir das kostüm Pack für 1.99€ runter! Das ist es echt wert! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.