Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alice Madness Returns

Dragarock

Recommended Posts

alle items erscheinen wieder im 2ten durchlauf, allerdings haben bisher nicht gesammelte einen silbrig oder goldenen schimmer drumherum..

musste mal drauf achten..

Heißt nach jedem Checkpoint raus und im Menü schauen ob man alles hat ...

kannste doch auch einfach im pause menü nachschauen..

alle items erscheinen wieder im 2ten durchlauf, allerdings haben bisher nicht gesammelte einen silbrig oder goldenen schimmer drumherum..

musste mal drauf achten..

kannste doch auch einfach im pause menü nachschauen..

Ich kriege auch nichts mit in den Spielen, dass sich die Erinnerungen und co. farblich unterscheiden bzw. diesen Ring haben, ist mir nicht aufgefallen!? :facepalm:

Bin nach eigenem Gedächtnis vorgegangen. Naja, hat ja auch so geklappt...^^

cooles game wie ich finde. allerdings ist alptraum schon sehr einfach und mit dem "trick" n witz...frage mich, ob das so beabsichtigt war mit den ersten und letzten checkpoints der jeweiligen kapitel...

Hm denke eher weniger ...glaube eher das dies ein programierfehler ist.

Ich hab das Spiel auch wieder angefangen um die letzten Trophies zu holen.Und ich muss sagen das ich von dieser Grafik begeistert bin.Gerade das erste Kapitel sieht einfach klasse aus.Obwohl mich das ewige rumgehopse irgendwann nervt ist es ein Super Spiel.Auch diese wirre Geschichte gefällt mir sehr gut.Irgendwie mal was ganz anderes zum zocken.

alptraum noch einfacher? geht das denn? nja mir ist bewusst was du meinst. aber meines wissens darf darüber ja nicht diskutiert werden laut forenregeln...

warums dann allerdings im leitfaden schritt für schritt erklärt ist versteh ich auch nicht. nja egal. dort findest du halt alles was du zu dem trick wissen musst

@ poker_26..:

da du ja du skillz dazu hast bayonetta zu platinieren würd ich dir auch von dem glitch den shaman king erwähnt hat und der auch im LF steht abraten..

alptraum ist n witz von der schwierigkeit her..

mach nen durchgang auf normal um das spiel zu genießen und deine waffen aufzuleveln.. dann machste nen 2ten run auf alptraum und machst dabei die sammelsachen..

das spiel hat definitiv nen 2ten durchgang verdient..

So langsam bin ich am verzweifeln.Mir fehlen jeweils in Kapitel 3 und 4 eine Liddell Erinnerung.Bin jetzt schon öfters durch gerannt.Aber ich finde nichts.Ich versteh das nicht. Diese verdammte sucherei fängt echt an zu nerven.Brauch nur noch die beiden für Platin.:frown:

Du kannst doch im Hauptmenu unter Erinnerungen schauen, welche du schon hast. Und du siehst die Nummern von denen, die dir noch fehlen (dort stehen dann momentan Striche, z.B. ----.

Wenn du mir die Nummern nennst, kann ich dir auch sagen wo sich die beiden befinden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...