onkel_enno Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ja genau, ich meine "Sieg des Wahnsinns" Oh mann, na das kann ja was werden. Heißt nach jedem Checkpoint raus und im Menü schauen ob man alles hat ... Danke Dir trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 alle items erscheinen wieder im 2ten durchlauf, allerdings haben bisher nicht gesammelte einen silbrig oder goldenen schimmer drumherum.. musste mal drauf achten.. Heißt nach jedem Checkpoint raus und im Menü schauen ob man alles hat ... kannste doch auch einfach im pause menü nachschauen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 alle items erscheinen wieder im 2ten durchlauf, allerdings haben bisher nicht gesammelte einen silbrig oder goldenen schimmer drumherum..musste mal drauf achten.. kannste doch auch einfach im pause menü nachschauen.. Ich kriege auch nichts mit in den Spielen, dass sich die Erinnerungen und co. farblich unterscheiden bzw. diesen Ring haben, ist mir nicht aufgefallen!? Bin nach eigenem Gedächtnis vorgegangen. Naja, hat ja auch so geklappt...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 siehe video.. bei 0:57 ein item was zuvor gesammelt wurde.. bei 1:29 ein item was zuvor nicht gesammelt wurde.. [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ah, coole Sache, dann kann's ja los gehen. Alptraum hab ich schon erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phils0r Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 cooles game wie ich finde. allerdings ist alptraum schon sehr einfach und mit dem "trick" n witz...frage mich, ob das so beabsichtigt war mit den ersten und letzten checkpoints der jeweiligen kapitel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 cooles game wie ich finde. allerdings ist alptraum schon sehr einfach und mit dem "trick" n witz...frage mich, ob das so beabsichtigt war mit den ersten und letzten checkpoints der jeweiligen kapitel... Hm denke eher weniger ...glaube eher das dies ein programierfehler ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 ...allerdings ist alptraum schon sehr einfach und mit dem "trick" n witz...Naja, also wenn man es normal durchspielt auf "Alptraum", finde ich "sehr einfach" schon etwas übertrieben!? Es war jetzt wirklich nicht allzu schwer, das stimmt. Aber es gab schon die eine oder andere nervige Stelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ich hab das Spiel auch wieder angefangen um die letzten Trophies zu holen.Und ich muss sagen das ich von dieser Grafik begeistert bin.Gerade das erste Kapitel sieht einfach klasse aus.Obwohl mich das ewige rumgehopse irgendwann nervt ist es ein Super Spiel.Auch diese wirre Geschichte gefällt mir sehr gut.Irgendwie mal was ganz anderes zum zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 ...Auch diese wirre Geschichte gefällt mir sehr gut.Irgendwie mal was ganz anderes zum zocken.Wenn man bedenkt, was man zum Ende hin Alles so erfährt, finde ich es eher traurig. Aber es ist ein gelungenes Nischenspiel! Da geben ich dir recht...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hi Leute. Hab nun auch mit dem Spiel angefangen u wollt gern wissen ob es was gibt worauf i achten sollte? Hab o was von einem "Trick" gelesen der Alptraum einfacher macht. Könnte mir das mal einer bissl ausführlicher erklären? Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 alptraum noch einfacher? geht das denn? nja mir ist bewusst was du meinst. aber meines wissens darf darüber ja nicht diskutiert werden laut forenregeln... warums dann allerdings im leitfaden schritt für schritt erklärt ist versteh ich auch nicht. nja egal. dort findest du halt alles was du zu dem trick wissen musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 @ poker_26..: da du ja du skillz dazu hast bayonetta zu platinieren würd ich dir auch von dem glitch den shaman king erwähnt hat und der auch im LF steht abraten.. alptraum ist n witz von der schwierigkeit her.. mach nen durchgang auf normal um das spiel zu genießen und deine waffen aufzuleveln.. dann machste nen 2ten run auf alptraum und machst dabei die sammelsachen.. das spiel hat definitiv nen 2ten durchgang verdient.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Bin eh grad beim normaldurchlauf ohne auf trophies zu achten. Den Rest der dann noch fehlt wollt i nachsetzen. War bloß ne Frage weil i dachte Alptraum könnte schwer werden. Aber wenn Bayonetta schwerer is wird's ja ein Kinderspiel. *g* Thx für die Infos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 kannst beruhigt an alptraum rangehen.. wenn du die dlc kostüme und waffen noch im gepäck hast kommt dir der 2te run auf alptraum so vor wie der erste run auf normal.. so wars bei mir zumindest.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Bring die Waffen u Kostüme vom dlc so viel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 die waffen sind schon stark.. und die kostüme haben auch extrem nützliche fähigkeiten.. siehe hier.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Also ich muss sagen,ich bin von dem spiel begeistert,selten so etwas krankes gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 So langsam bin ich am verzweifeln.Mir fehlen jeweils in Kapitel 3 und 4 eine Liddell Erinnerung.Bin jetzt schon öfters durch gerannt.Aber ich finde nichts.Ich versteh das nicht. Diese verdammte sucherei fängt echt an zu nerven.Brauch nur noch die beiden für Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Du kannst doch im Hauptmenu unter Erinnerungen schauen, welche du schon hast. Und du siehst die Nummern von denen, die dir noch fehlen (dort stehen dann momentan Striche, z.B. ----. Wenn du mir die Nummern nennst, kann ich dir auch sagen wo sich die beiden befinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.