madd8t Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 @ Orbital Fury..: hab die stelle jetzt mal im video gesucht damit ich mir besser n bild davon machen kann.. also wenn du die arena betrittst tauchen die beiden verfall gegner ja etwas zeitversetzt auf.. die gelegenheit solltest du nutzen und dem ersten ein paar ladungen mit der teekanone geben.. die arena ist ja eher in die länge gezogen, bleib erst dort stehen wo du die arena betreten hast.. ist der zweite verfall gegner aufgetaucht solltest du den im auge behalten.. wenn der losstürmt bewegst du dich per ausweichmove an das andere ende der arena.. wenn du dann wieder "frei" stehst und schießen kannst, versuch die kamera so zu drehen das nur einer der größeren verfall gegner im bild ist.. das schützt dich zwar nicht vollständig vor attacken den zweiten gegners ausserhalb, aber der schiesst weniger und nähert sich dir wieder.. hat der 2te sich wieder genähert, wieder per ausweichmove in die andere richtung zurück.. solange das nicht der fall ist das du flüchten musst nimmst du dir mit der teekanone den gegner vor der zu beginn des kampfes schon in der arena war.. die kleinen verfall gegner kannste beim hin und herlaufen in der arena erledigen.. die sind ja meist nach n paar steckenpferd schlägen schon kaputt.. in dieser arena musste viel in bewegung bleiben und fernangriffe nutzen.. veruchs nochmal.. du packst das schon.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angel_of-N8 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Endlich geschafft:) Habs grad mit Platin abgeschlossen!Kleiner Tipp für die jenigen die sich noch auf die Suche nach sämtlichen Schnauzen, Erinnerungen und Radularäumen begeben müssen! Die Videos auf Youtube sind wirklich sehr nützlich;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hi, ist die UK-Version auf Deutsch spielbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hi, ist die UK-Version auf Deutsch spielbar? nein. (soweit mir bekannt, ist kein einziges UK-game auf deutsch spielbar) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 nein.(soweit mir bekannt, ist kein einziges UK-game auf deutsch spielbar) Doch da gibt es schon einige, aber danke für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Doch da gibt es schon einige, aber danke für die schnelle Antwort ja, untertitel oder? deutsche sprachausgabe bei nem UK-game wär mir was neues.... - sollte es sowas auch geben, gut aber hätt ich noch nie was davon gehört/gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hi, ist die UK-Version auf Deutsch spielbar? Die UK Version ist komplett in Deutsch. ( Text und Sprachausgabe ) Ich habe sie hier liegen. nein.(soweit mir bekannt, ist kein einziges UK-game auf deutsch spielbar) ja, untertitel oder? deutsche sprachausgabe bei nem UK-game wär mir was neues.... - sollte es sowas auch geben, gutaber hätt ich noch nie was davon gehört/gelesen Dann kennst du dich aber nicht sonderlich gut aus. Schätzungsweiße 75 % der Uk Games sind auch komplett in Deutsch spielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Die UK Version ist komplett in Deutsch. ( Text und Sprachausgabe ) Ich habe sie hier liegen. Danke für die Info, dann werde ich sie mir besorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zelloloid-master Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Moin, so als Tip mal für alle: Der Endgegner geht super easy, wenn man das Fleischmaid Kostüm anhat und ständig mit (R3) Hysterie betätigt da wenn man dann getrofen wird, keine Rosenblatt abgezogen bekommt. Man ist durch die Hysterie unverwundbar. [url=https://www.youtube.com/watch?v=F3ZeO4WaC0o]Alice: Madness Returns - Pulling His Strings Trophy in 2 minutes (spoilers) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Na super, habe auf jeden Fall eine Verpassbare Trophäe gefunden! "Teegesellschafft" Wenn man bis Kapitel 4 die Barrieren nicht mit der Teekanne beseitigt hat, sondern mit dem Pferd, dann kommt anscheinend die Trophäe nicht! Na super... Oder hat jemand nen Tipp und ich bin auf dem falschen Pfad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber gibt es nicht sogar schon verfall barrieren bevor man überhaupt die teekanone erhält.. das wär dann ein widerspruch.. ist zwar schon etwas her, aber ich habe definitiv nicht nur die teekanone benutzt um die barrieren wegzuräumen.. ebenfalls komisch das die meisten leutz die trophy an immer der gleichen stelle erhalten, nämlich dem pavillion in kap.4.. also n bissl komisch ist das schon.. vor allem da es mir damals so vorkam das nur barrieren zählen die dir storytechnisch den weg versperren, denn auf dem weg bis in kapitel 4 macht man mehr von denen kaputt als 10 stück.. hast du denn schon zu ende gespielt?! berichte mal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ja, bin jetzt durch. Habe sie aber noch vor Spielende bekommen, aber nicht an besagter Stelle. In Kapitel 5 habe ich einen Checkpoint immer wieder gespielt und mit der Teekanone geschossen, nach 9x kam dann die Trophäe im Hauptmenü!? Ja, keine Ahnung.... Komisch ist es aber schon, dass sie "Teegesellschaft" heißt und ein Teesieb das Trophyicon schmückt. Es gab ja auch schon einen eigenen Thread dazu, also war ich nicht der Erste, bei dem es vorkam!? Gibt es eigentlich bessere Links für die Sammelsachen? Finde die im LF net so gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ja, bin jetzt durch. Habe sie aber noch vor Spielende bekommen, aber nicht an besagter Stelle. In Kapitel 5 habe ich einen Checkpoint immer wieder gespielt und mit der Teekanone geschossen, nach 9x kam dann die Trophäe im Hauptmenü!? Ja, keine Ahnung....Komisch ist es aber schon, dass sie "Teegesellschaft" heißt und ein Teesieb das Trophyicon schmückt. Es gab ja auch schon einen eigenen Thread dazu, also war ich nicht der Erste, bei dem es vorkam!? Gibt es eigentlich bessere Links für die Sammelsachen? Finde die im LF net so gut... Alle Sammelsachen sind fett makiert - geniale lösung. https://www.spieletipps.de/pc/alice-madness-returns/tipps/45348/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Alle Sammelsachen sind fett makiert - geniale lösung.https://www.spieletipps.de/pc/alice-madness-returns/tipps/45348/ Danke dir! Damit fange ich aber erst an, wenn ich den Puppenmacher gepackt habe, ohne verletzt zu werden und das sieht erstmal net so aus...Das Video im LF wurde ja mit dem DLC gemacht...Edit: So, habe noch ein paar Sammelsachen geholt, allerdings fehlen mir: Kapitel 2: Flaschen: 1 / Schnauzen: 1 / Erinnerungen: 2 NANNY -> ----??---- - Meisterhaftes Üben LIDDEL -> ----??---- - Familienzank - Weisheit des Alters Kapitel 3: Flaschen: 3 / Schnauzen: 2 Kapitel 5: DR. WILSON - Geliebte Spielzeuge -> ----??---- - Ein gebrochener Geist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleX172 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 ich hab mal eine frage zum durchgang auf alptraum. im leitfaden ist ja dieser "trick" genannt wo man nur anfang und ende spielt. hatte das letztens mal ausprobiert, hab also kapitel 1 bis zum ersten speichern gespielt (also bis unten rechts die uhr erschien), dann wieder ins hauptmenü, den letzten abschnitt von kapitel 1 geladen und durchgespielt. aber bekam die trophy für kapitel 1 auf alptraum nicht?? muss ich den anfang noch länger spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 ich hab mal eine frage zum durchgang auf alptraum. im leitfaden ist ja dieser "trick" genannt wo man nur anfang und ende spielt.hatte das letztens mal ausprobiert, hab also kapitel 1 bis zum ersten speichern gespielt (also bis unten rechts die uhr erschien), dann wieder ins hauptmenü, den letzten abschnitt von kapitel 1 geladen und durchgespielt. aber bekam die trophy für kapitel 1 auf alptraum nicht?? muss ich den anfang noch länger spielen? genau da bin ich auch habe jetzt alle meine trophäen abgeschlossen und muss nur noch den alptraum-teil hinter mich bringen. ich starte jetzt mal und halte dich auf dem laufenden. meine vermutung ist nämlich, dass das "erste" kapitel, wo man nur im waisenhaus rumläuft vllt nich wirklich zählt. ich versuch mal bis wunderland zu spielen, bis die uhr erscheint und danach wähle ich dann direkt den letzten teil von kapitel eins an. wenn es nicht klappt, brauchen wir beide wohl noch ne bessere erklärung ^^ EDIT: habe erstmal nur im waisenhaus gestartet, dort bis zum ersten speicherpunkt (uhr erschien am ende der gasse) gespielt und danach ins letzte kapitel gewechselt und komplett gespielt. ich habe mir nach dem ende von kapitel eins den film angeguckt, der zum zweiten kapitel leitet und habe ihn nicht weggedrückt, sondern laufen lassen. und siehe da, als der ladebildschirm für das nächste kapitel auftauchte, hat es bei mir auch mit der trophäe geklappt. du solltest es vllt nochmal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 soo..nach nun einem halben jahr pause habe ich beschlossen, mich mit den collectables auseinander zusetzen und Alice fertig zu platinieren.. da ich aber alle speicherstände verloren hatte, musste ich neu anfangen.. und jetzt nach knapp der hälfte des spiels fällt mir auf das ich 2 Flaschen "vergessen" habe.. fallen diese flaschen auch unter "erinnerungen" die ich für die trophy sammeln muss oder kann ich die vernachlässigen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 flaschen schalten nur die artwoks frei.. für die trophies werden die nicht benötigt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Grüße. Um mir den Spielspass nicht zu verderben hab ich jetzt einen Lauf auf Normal ohne Guide durch. Jetzt fehlen mir natürlich noch der Lauf auf Wahnsinn und die Schweinenasen und Erinnerung. Wenn ich jetzt die einzelnen Kapitel anspiele, werden dann nur die fehlenden Erinnerungen und Nasen angezeigt oder alle? Bei Neues Spiel + müßten ja alle wieder angezeigt werden, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Grüße.Um mir den Spielspass nicht zu verderben hab ich jetzt einen Lauf auf Normal ohne Guide durch. Jetzt fehlen mir natürlich noch der Lauf auf Wahnsinn und die Schweinenasen und Erinnerung. Wenn ich jetzt die einzelnen Kapitel anspiele, werden dann nur die fehlenden Erinnerungen und Nasen angezeigt oder alle? Bei Neues Spiel + müßten ja alle wieder angezeigt werden, oder? Du meinst, dass du noch auf Alptraum durch musst!? Nein, die Fundsachen werden leider weiterhin alle angezeigt. Du kannst maximal an der Position der fehlenden Erinnerungen aus dem jeweiligen Kapitel darauf schließen, wo es ungefähr sein könnte!^^ Wegen den Fundsachen hätte ich es fast sein lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.