Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alice Madness Returns

Dragarock

Recommended Posts

Na toll, nu häng ich im 2ten kapitel da wo man den letzten Seemansgeist befreit hat an so ner Stelle fest wo so Luftstromdinger sind. Die verschwinden aber immer zu schnell. Weiss nicht wie ich da weiter kommen soll -.-

Weiss nicht genau welche Stelle du meinst, aber könnte es sein, dass du eine Uhrwerkbombe auf einen Schalter legen musst? :emot-raise:

Ich steh echt kurz davor den Controller in den Fernseher zu werfen. Wem hat man bei der Entwicklung der dunkel lvl in Kapitel 2 ins Gehirn geschissen?

Das muss er aber machen so lange er groß ist und erst wenn er vom Schalter runter ist darf schrumpf Sicht aktiviert werden. Da kotz ich grad auch rum aber eher weil das ganze Scheiß lvl neu beginnt wenn man im dunkeln drauf geht.

Naja oder auch nicht. Die frage war bei den letzten Plattformen. Ich dachte die ganze zeit die verschwinden wenn der Hase wieder weg ist und somit der Schalter nicht mehr gedrückt wird. Aber das haben sie nicht getan. Ohne Eile wars dann recht leicht....

Ich seh grad die Youtube videos sind ja lückenhaft. :(

Beiträge zusammen geführt, Doppelposts und höher bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, danke

Ja. Ist sicher ein Bug. Liegt vllt aber auch einfach daran, dass es garkeine Trophäe für "Schließe Kapitel 1 auf Normal ab" gibt.

___

Es sollte reichen die Kapitel auf Alptraum durchzuspielen, ich würde es dennoch nach der Reihe einfach nochmal spielen. Das Meiste dazwischen kann man ja einfach überspringen, wie die Echtweltszenen teilweise.

Dachte bisher das Alice Spass macht, doch mittlerweile mehr Frust als alles andere. Ich spiele auf Leicht und trotzdem ist das Ganze schon an vielen Stellen zu schwer und sehr unfair gegenüber einem Casual-Gamer wie mir. Da tauchen 2 von diesen 3-Köpfigen schwarzen Gegern auf, der eine bombadiert einen und der andere stürmt so auf einen zu so dass man keinerlei Möglichkeit hat um auszuweichen. Wie soll man da bitte vorankommen wenn man permanent gefrustet wird? Und jetzt bitte nicht mir solchen Antworten kommen wie zb. "Das liegt an deinen Skills" oder "Üben bis man es geschafft hat". Komm mir ja schon in Sachen Unfairnes vor wie in Darksiders -.-

die stelle die du beschrieben hast, hört sich sehr nach kapitel 3 an nachdem man aus dem gemälde springt. da hänge ich nämlich auch gerade fest, aber auf alptraum.

manchmal sind die passagen echt unfair gemacht, zumal die steuerung in dem spiel auch manchmal suboptimal ist. ich drücke den analogstick nach vorne und R2 um mich "wegzubeamen" und die alte macht nen zick zacklauf draus.:facepalm:

LOL! kaum hab ich mich hier über diese passage beschwert, schaff ich sie. :D oh man...

@ Orbital Fury..:

wär nett wenn du die stelle mal etwas genauer beschreiben würdest damit dir geholfen werden kann..

allg. bei den mittelgrossen verfall gegnern mit den drei puppenköpfen musst du auf distanz bleiben.. dem sprint des gegners ausweichen, die geschosse vom gegner per schirm auf den gegner zurückschleudern.. nahkampf ist bei denen gar nicht angesagt..

beschreib die stelle mal näher, dann kann ich vllt. noch bessere infos/strategien dazu geben..

Hallo ihr Lieben,weiß jemand ob es zufälligerweise irgendwo eine ziemlich Detailierte Beschreibung für die Fundsachen gibt ( Schnauzen/ Erinnerungen und so) wenn möglich auf Deutsch? Die Englische verwirrt mich total! bin nicht mehr weit von Platin entfernt muss nur noch die ganzen Sachen zusammen sammeln!

Hallo ihr Lieben,weiß jemand ob es zufälligerweise irgendwo eine ziemlich Detailierte Beschreibung für die Fundsachen gibt ( Schnauzen/ Erinnerungen und so) wenn möglich auf Deutsch? Die Englische verwirrt mich total! bin nicht mehr weit von Platin entfernt muss nur noch die ganzen Sachen zusammen sammeln!

Diese Komplettlösung hier ist sehr gut. Alle Sammel sachen sind fett makiert worden.

https://www.spieletipps.de/pc/alice-madness-returns/tipps/45348/

@ Orbital Fury..:

wär nett wenn du die stelle mal etwas genauer beschreiben würdest damit dir geholfen werden kann..

allg. bei den mittelgrossen verfall gegnern mit den drei puppenköpfen musst du auf distanz bleiben.. dem sprint des gegners ausweichen, die geschosse vom gegner per schirm auf den gegner zurückschleudern.. nahkampf ist bei denen gar nicht angesagt..

beschreib die stelle mal näher, dann kann ich vllt. noch bessere infos/strategien dazu geben..

Die Stelle ist in Kapitel 3 nach dem 2ten Gemälde. Habs jetzt mehrmals versucht und die Gegner sind 2 von diesen 3-Köpfigen und einer von den normalen schwarzen. Egal was ich mache, egal wie sehr ich ausweiche, der eine Bombadiert mich und der andere grift so an das ich dennoch getroffen werde. Ich steh kurz davor das Game aus der Konsole zu rupfen und die Spiele-Disc durch den Aktenvernichter zu jagen! Sowas unfaires :banghead::banghead::banghead:

Edit: Habs aufgegeben. Für mich als Casual-Gamer ist dieses Game eindeutig zu schwer.

Die Stelle ist in Kapitel 3 nach dem 2ten Gemälde. Habs jetzt mehrmals versucht und die Gegner sind 2 von diesen 3-Köpfigen und einer von den normalen schwarzen. Egal was ich mache, egal wie sehr ich ausweiche, der eine Bombadiert mich und der andere grift so an das ich dennoch getroffen werde. Ich steh kurz davor das Game aus der Konsole zu rupfen und die Spiele-Disc durch den Aktenvernichter zu jagen! Sowas unfaires :banghead::banghead::banghead:

Edit: Habs aufgegeben. Für mich als Casual-Gamer ist dieses Game eindeutig zu schwer.

Für nen 5er nehm ich es gerne, solltest Du es wegwerfen wollen.:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...