Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alice Madness Returns

Dragarock

Recommended Posts

@ shaman king..:

das ist so ne sache.. ich hab seinerzeit hier im forum von leuten gelesen die sowahl bei nichtbenutzung als auch bei einmaliger benutzung die trophy nicht auf anhieb bekommen haben..

ich persönlich hab im ersten durchgang einmal benutzt.. keine trophy..

im zweiten durchgang gar nicht benutzt.. keine trophy..

im 3ten hats dann endlich geklappt.. allerdings weiß ich net mehr ob mit oder ohne..

Ich z.b hab nur den Final Boss nochmal gezockt und habe bei diesem Hysterie nicht benutzt ....und dann hatte ich sie auch schon :biggrin5:

der glitch ist mir bekannt, und wurde auch aus einem bestimmten grund nicht von mir benutzt und genau aus diesem grund empfehle ich den glitch auch niemandem weiter..

denn das spiel hat mMn durchaus einen zweiten, wenn nich sogar dritten durchgang verdient.. mit dem glitch entzaubert man sich die ganze sache ein klein wenig..

im ersten run schön sorglos durchgezockt, im 2ten run auf albtraum alle sachen gesammelt, und im 3ten nochmal sorglos albtrum ohne hysterie gezockt..

wenn ich nach dem 3ten run die trophy nicht bekommen hätte, dann hätte ich den glitch vllt. auch genutzt, da hört der spaß dann auch langsam auf..

aber wenn mans gleich von anfang an mit glitch plant, dann ist der spass schon vor dem ersten run futsch..

@ shaman king..:

das ist so ne sache.. ich hab seinerzeit hier im forum von leuten gelesen die sowahl bei nichtbenutzung als auch bei einmaliger benutzung die trophy nicht auf anhieb bekommen haben..

ich persönlich hab im ersten durchgang einmal benutzt.. keine trophy..

im zweiten durchgang gar nicht benutzt.. keine trophy..

im 3ten hats dann endlich geklappt.. allerdings weiß ich net mehr ob mit oder ohne..

hab sie soeben auf anhieb bekommen (ohne ein eiziges mal aktierven)

wollte mir sicherheitshalber auf usb-stick nen savegame ziehen - geht aber leider bei alice nicht. und da ich nicht plus-mitglied bin musste ich drauf hoffen

einen dritten run hätte ich wohl nicht gemacht denn so gut is das game dann auch nicht, obwohl nicht schlecht

Hallo, habe mir das Spiel bestellt und würde gerne etwas wissen:

Ist es sinnvoll den ersten Teil (American McGee's Alice) auch zuerst zu spielen, oder ist das egal? Gibt es sonst vieleicht Stellen in der Story die man nicht versteht?

PS: Sorry sollte die Frage hier schon öfters beantwortet worden sein, aber aus "Angst" vor Spoilern, möchte ich mir nicht allzuviel durchlesen! ^^

Danke! :)

stellenweise dachte ich mir schon dass irgendwo ne vorgeschichte sein muss.

lässt sich aber wunderbar alles selbst zusammenreimen.

würde an deiner stelle aber mit teil 1 anfangen da dieser laut ausage von freunden meinerseits total hackige steuerung hat - dann hast das schon mal hinter dir

Welche Version ist den geschnitten? Mir ist es zumindestens nicht bekannt das es auch eine geschnittene Version gibt.

ich hab das mal irgendwo gelesen... keine Ahnung ist eine weile her. und da ich mir das spiel jetzt kaufen wollte, dachte ich das ich mich mal informier^^

also is es egal welche version ich mir hole, oder gibt es da irgendwelche unterschiede?

ich hab das mal irgendwo gelesen... keine Ahnung ist eine weile her. und da ich mir das spiel jetzt kaufen wollte, dachte ich das ich mich mal informier^^

also is es egal welche version ich mir hole, oder gibt es da irgendwelche unterschiede?

Nein. Es gibt nur eine Uncut Version. Es ist ist also egal wo du dir das Spiel kaufst bzw. welche Version du dir kaufst.

im leitfaden steht geht alles auf einmal in einem durchgang auf alptraum.

wenn ich es auf leicht beginne kann man dann die einzelnen kapitel auf alptraum nachholen oder muss man dann ein ganz neues spiel beginnen?

so könnte man ja von anfang an schon die guten waffen auf einfach vorbereiten dass es auf alptraum einfacher wird.

danke schon mal für antwort

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...