00Riku Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 ich hätte volgendes problem: ich will mir Alice madness returns zulegen, bei amazon. ich will mir aber auch den DLC downloaden und das geht nur, wenn ich einen BLES-01265 habe. (steht so im deutschen store) jetzt wo finde ich diese BLES-01265? ich hätte gerne den uncut version aus england, aber das könnte schief gehen wie bioshock aus österreich. -.-* da habe ich spiel und DLC, die sich nicht vertragen... kann jemand weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 also soweit mir bekannt ist gibt es keinen unterschied zwischen UK und DE version.. keine cuts.. https://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=simplesearchresults&searchstring=Alice+Madness+Returns&how=AND Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Beschnitten wurde meines Wissens nach keine Version. Kannst dir also ruhig die Deutsche Version holen Ist auch sehr unwahrscheinlich dass es geschnitten wurde da es ja auch ab 16 ist. Wies mit der Japanischen Version aussieht weis ich nich aber damit kannste Doppelplatin abstauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 mir geht es um diese BLES nummer. ich kann nur mit der einen die DLC aus dem deutschen store holen. welche BLES nummer hat eure hülle und woher habt ihr das spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 https://www.play3.de/forum/1947778-post81.html UK und DE versionen haben somit also die gleichen BLES nummern.. ich selbst hab die DE version.. 01265 https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2691 https://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=99813 wie du ja im letzten link lesen kannst ist wohl einiges geschnitten, das betrifft aber alle versionen des spiels.. kannst dir also beruhigt auch die DE version kaufen.. wenn du sonst noch fragen dazu hast..: https://www.google.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich fand Alice eigentlich recht gut. War auf alle mal ein etwas anderes Jump`N Run Game. Habs mir mal aus der Videothek ausgeliehen und hatte einige Stellen die mich doch gefordert haben. Steuerung war meistens in Ordnung, Waffen waren auch okay und es ist auf alle Fälle mal ein Blick wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hi, hab mal eine frage, das Spiel hab ich gestern durch. Was passiert wenn ich auf Neus Spiel + klicke? Bleibt mein gesammeltes gespeichert? Oder wird alles zurückgesetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mashira70 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Kommt eine Complete Edition also mit allen DLCs usw. von Alice: Madness Returns raus. Ist euch da etwas bekannt ? Danke im Vorraus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 A:MR ist doch nahezu vollständig.. :emot-raise: teil 1 und 2 sind eh auf der disc, und den dlc kannste die für 2€ auch nachträglich selber laden.. ich glaube kaum das die entwickler für n paar extra kostüme ne complete edition raushauen.. edit..: k, teil eins ist nicht auf der disc, aber der downloadcode liegt bei.. edit²..: im anderen thread les ich gerade folgendes..: https://forum.trophies-ps3.de/3404014-post53.html 70 schleifen.. wadn schmu.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mashira70 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Vielen Dank für deine Antwort madd8t hast mir damit geholfen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corrades Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Wird das Spiel mit den letzten Kapiteln eigentlich noch allgemein deutlich merkbar schwerer? Finde das erste Kapitel auf Alptraum schon ziemlich nervig an einigen Stellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Wenn du deine Waffen allle voll aufgepowert hast, ist es auf Alptraum kein Problem oder hast du gleich auf Alptraum angefangen, weil dann gibt es noch nen paar Stellen die nerven kosten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 DAs spiel is nicht schlecht aber auch nicht so gut ich hab es mir nur gekauft weil ich so vieles darüber gehöhrt habe und es ja auch nicht schlecht is aber hab es dann ddoch liegen lassen war dann doch nicht so meins aber irgendwann spiele ich es auch durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corrades Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ja habe gleich auf Alptraum angefangen... Wenn man sich dran gewöhnt hat ist es ja nicht mehr soo mega schwer, dauert nur länger die Gegner zu besiegen..aber so ziemlich am ende des 1.Kapitels wo auf engestem Raum so viele Gegner sind und der Checkpoint dann auch noch weiter davor ist, nervt es ziemlich. Also sollte man dann doch lieber erst mit einem niedrigeren Schwierigkeitsgrad anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ein durchgang auf leicht oder normal ist schon ratsam.. dann kannste schön deine waffen leveln und schonmal die angriffe der gegner einstudieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corrades Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Das hört sich dann ja schon leichter an auf Alptraum später zu spielen...Ich denke ich werde denn wohl demnächst nochmal mit normal anfangen, wenn mich Alptraum noch weiter so nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 wenn die waffen erstmal aufgelevelt sind ist albtraum das reinste picknick.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 wenn man sich den ärger mit alptraum ersparen will, sollte man eh folgenden trick anwenden: new game+ starten, dann immer gleich nach dem ersten speicherpunkt im level aus dem level rausgehen, dann per kapitelanwahl den letzten abschnitt des levels anwählen, von da aus dann bis zum ersten speicherpunkt des nächsten levels zocken und das ganze jeweils wiederholen. damit ist alptraum eine entspannte sache von rd. 20 minuten und die tröphähe für nur einmal hysterie anwenden gibt es noch gratis oben drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ausgeglichenheit Beende das Spiel, ohne mehr als einmal "Hysterie" zu nutzen. [Offline-Trophäe] Hysterie ist einsetzbar, wenn man nur noch bei der Lebensenergie-Anzeige nur noch eine Rose übrig hat. Ist dies der Fall, kann man sich mit in den Hysteriezustand versetzen. Man bekommt dies im Spielverlauf erklärt und hat zu dem Zeitpunkt der Erklärung auch die Möglichkeit, Hysterie einzusetzen. Dies zählt als "einmal". Habt ihr euch also während der Erklärung in den Hysteriezustand versetzt, so dürft ihr das im weiteren Spielverlauf nicht mehr tun. muss man hysterie für diese trophy genau 1x einsetzten oder gehts auch wenn mans gar nicht einsetzt? auf normal isses mir des öfteren passiert dass ichs unabsichtlich aktiviert habe (L3 sowas dämliches) bin mir beinah sicher dass es auf albtraum auch dazu kommen könnte. hab nun schon 2 chapter überstanden ohne hysterie - hoffe es bleibt so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 @ shaman king..: das ist so ne sache.. ich hab seinerzeit hier im forum von leuten gelesen die sowahl bei nichtbenutzung als auch bei einmaliger benutzung die trophy nicht auf anhieb bekommen haben.. ich persönlich hab im ersten durchgang einmal benutzt.. keine trophy.. im zweiten durchgang gar nicht benutzt.. keine trophy.. im 3ten hats dann endlich geklappt.. allerdings weiß ich net mehr ob mit oder ohne.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.