Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alice Madness Returns

Dragarock

Recommended Posts

mal ne frage, hab das spiel heute angefangen und das erste Kapitel durchgezockt

jedeoch frage ich mich, wie kann man eine rose rot färben?

kommt das erst später oder hab ich hier etwas verpasst?

mfg

das kommt ab dem zweiten kapitel.. da kommst du in Radula Räume und musst Aufgaben lösen, dafür bekommst dann Rosenfarbe.. und nach 4 räumen ist deine rose voll und du bekommst eine zusätzlich Rosen bei deiner energieanzeige..

Hab da auch mal eine Frage.

Kann man im Spiel den Schwierigkeitsgrad noch ändern oder geht das nicht mehr?

Und bekommt man die Trophäe Ausgeglichenheit (einmal bzw. keinmal Hysterie benutzen) auch im Alptraummodus mit dieser Schummelstrategie?

Und noch was.

Hab gelesen man kann Kostüme vom DLC benutzen und damit das Spiel leichter machen. Wie geht das? Muss ich da für den DLC durchspielen oder reicht es den einfach runterzuladen?

Und bekommt man die Trophäe Ausgeglichenheit (einmal bzw. keinmal Hysterie benutzen) auch im Alptraummodus mit dieser Schummelstrategie?

Und noch was.

Hab gelesen man kann Kostüme vom DLC benutzen und damit das Spiel leichter machen. Wie geht das? Muss ich da für den DLC durchspielen oder reicht es den einfach runterzuladen?

Also es gibt ein extra DLC nur mit Kostümen und Waffen. Da sind ganz nette Sachen dabei die echt sehr gut helfen.....letztendlich muss man bei jedem Kapitel einfach nur den letzten Abschnitt spielen in dem Schwierigkeitgrad Alptraum um die Trophy für diesen zu bekommen.

Mit der Hysterie : Ich hab nur den Final Boss nochmal wiederhohlt und hab die Trophy bekommen für keinmal Hysterie benutzen :biggrin5:

Und noch was.

Als Beispiel, man muss den Hutmacher ja schaffen ohne verletzt zu werden, während man in Hysterie ist, kann man aber nicht verletzt werden. Beim DLC ist aber ein Kleid dabei, welches einem erlaubt Hysterie immer sofort wieder einzusetzen. Dadurch kann man theoretisch immer in Hysterie sein und ist somit unbesiegbar für normale Gegner.

Den DLC kannst du jeder Zeit laden, aber glaube der Kostümwechsel ist erst nach einmaligen Durchspielen verfügbar. Ich weis eben nicht ob das dann auch für die vom DLC gilt oder nur für die normalen.

Den DLC kannst du jeder Zeit laden, aber glaube der Kostümwechsel ist erst nach einmaligen Durchspielen verfügbar. Ich weis eben nicht ob das dann auch für die vom DLC gilt oder nur für die normalen.

die DLC kostüme kann man auch tragen ohne vorher einmal durchgespielt zu haben..

Denkt ihr ein Wochenende reicht für Platin von der zeit her ?

Sollte machbar sein, vorallem wenn man den Run auf Schwer mit dem Trick macht, indem man immer das nächste Kapitel läd.

Außerdem sollte man schon von Anfang an mit einem Item Guide rumlaufen, sonst darf man nachher die riesigen Kapitel nach einzelnen Objekten absuchen. Sprich schneller Run mit Guide auf Einfach dauert so 8-10 Stunden, danach noch Schwer per Kapitelauswahl, alles in allem dann so 10-12 Stunden.

Wobei das wäre nur Platin hinterherrennen ohne das Game richtig zu genießen.

habe mir letzte woche eine neue ps geholt..bei der alten war das laufwerk kaputt.. habe alle daten gesichert und tranferiert..hab auch alle speicherstände zu allen spielen etc... heute hab ich alice eingelegt um die letzten 3 trophies zu holen, das spiel installiert und auf einmal habe ich wieder 0% Trophies und muss das spiel komplett neu starten..das nenn ich mal beschi**en.. gab auch einen thread zu dem thema, wurde aber gelöscht.. kann mir vl jemand weiterhelfen.. trophys synchro.hat auch nichts gebracht.. :banghead:

habe mir letzte woche eine neue ps geholt..bei der alten war das laufwerk kaputt.. habe alle daten gesichert und tranferiert..hab auch alle speicherstände zu allen spielen etc... heute hab ich alice eingelegt um die letzten 3 trophies zu holen, das spiel installiert und auf einmal habe ich wieder 0% Trophies und muss das spiel komplett neu starten..das nenn ich mal beschi**en.. gab auch einen thread zu dem thema, wurde aber gelöscht.. kann mir vl jemand weiterhelfen.. trophys synchro.hat auch nichts gebracht.. :banghead:

Habe ich das richtig verstanden: Du hattest die Trophäen vor dem Absturz synchronisiert, und nach einer Synchronisation nach dem Wechsel sind die nicht wieder da? Wie sieht es denn mit den anderen Spielen aus? Hast Du dort alle Trophäen wieder auf Deinem System?

Eigentlich sollten einmal synchronisierte Trophäen nicht verschwinden, wenn Du Dich mit Deinem Account auf einer anderen Konsole anmeldest.

ich hab mal davon gehört das bei gewissen spielen trotz gesyncter trophäen diese erst dann wieder erscheinen wenn man das spiel erneut anzockt, bzw. die "erste" trophy erhält..

dann rappeln die anderen bereits erhaltenen trophs hintereinander durch..

ich weiss net mehr wo ich das gehört hab, aber kannstes ja mal antesten..

ich selber hatte sowas noch nicht..

ich hab mal davon gehört das bei gewissen spielen trotz gesyncter trophäen diese erst dann wieder erscheinen wenn man das spiel erneut anzockt, bzw. die "erste" trophy erhält..

Ja habe das auch mal bei einem video auf youtube gesehn.

Das sah nach meinem Festplattenwechsel ähnlich aus. Bei einigen Spielen waren sämtliche Trophys verschwunden nach dem erneuten spielen eines Games.

Versuch mal im PSN angemeldet zu sein und dann machste bei jemandem in der Freundesliste einen Trophäenvergleich. Danach stimmte es bei mir in dem Spiel in allen Fällen wieder. Sonst gleicht das System das scheinbar gar nicht richtig an und refresht scheinbar nur die Trophys auf deiner PS3...

Gruß

Bruder_Grimm

is das spiel gut? lohnt es sich das game zu kaufen? =)

Tja, die Frage ist schwer zu beantworten. Ich weiß nicht, was du sonst so spielst.

Ich finde, Alice ist ein ganz wunderbares Spiel, mit richtig schönen Landschaften und einer netten Story. Also sehr anspruchsvoll vom Schwierigkeitsgrad ist es sicherlich nicht, aber wenn du mal ein Spiel suchst, wo du staunend durch die Gegend läufst und die tollen Details geniesst, dann ist es ein nettes abwechslungsreiches Spiel.

Gruß

Bruder_Grimm

tanke für den tipp..genauso wars.. trotz synchro standen meine trophys bei 0% hab dann das erste kapitel angespielt und mit der ersten kamen dann alle trophys hintereinander..schräg, sowas hab ich noch nie erlebt.. knapp 50mal Bling hintereinander :biggrin5:

wenigstens hab ich jetzt wieder meine 89% und der platin steht nix mehr im wege..

Also ich hab Alice jetzt vor kurzem zum 5 mal durchgespielt...Ich finde es noch immer genauso beeindruckend wie beim ersten mal....Alice war auch eines der wenigen Spiele wo ich erstmal auf Trophys verzichtet habe, ohne LF gespielt habe und einfach nur das Spiel genossen habe....Das passiert selten...Oft spiel ich das Spiel und neben mir ist der Leitfaden offen damit ich ja alles sammle und nicht 100 mal durchspielen muss. Aber Alice war/ist echt GENIAL!....Für mich unter den Top 3 des Jahres.

Top 3 2011

1. Uncharted 3

2. Alice: Madness Returns

3. Batman: Arkham City

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...