Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alice Madness Returns

Dragarock

Recommended Posts

Die DLC Waffen sind neue Skins mit Zusatzfähigkeiten. ^^

ja, das hab ich mir auch gedacht, aber es wird ja auf sämtlichen anderen seiten (und auch threads von einer weiteren upgrade stufe geredet..:

Da die Kostüme aus dem DLC zusatzfähigkeiten haben, wollte ich sie hier mal auflisten, da sie eventuell recht hilfreich sein können :

Der DLC beinhaltet noch eine weitere upgradestufe für die waffen.

darum meine frage..aber das wurde dann wahrsch nur schlecht formuliert..keine weitere upgradestufe, sondern zusatzfähigkeiten..

hab jetzt zum ersten mal durch, schade das kapitel 6 so kurz ist, da hät ich gerne noch länger gespielt.. jetzt mal auf alptraum und dann noch ein durchlauf zum erinnerungen und schnauzen sammeln.. :biggrin5:

ja, das hab ich mir auch gedacht, aber es wird ja auf sämtlichen anderen seiten (und auch threads von einer weiteren upgrade stufe geredet..:

darum meine frage..aber das wurde dann wahrsch nur schlecht formuliert..keine weitere upgradestufe, sondern zusatzfähigkeiten..

hab jetzt zum ersten mal durch, schade das kapitel 6 so kurz ist, da hät ich gerne noch länger gespielt.. jetzt mal auf alptraum und dann noch ein durchlauf zum erinnerungen und schnauzen sammeln.. :biggrin5:

Es ist total egal, wie weit deine Waffen geupgradet sind, der Waffen DLC beinhaltet nur Skins mit Zusatzfähigkeiten. "Weitere Upgradestufe" ist einfach nur eine absolut schlechte Beschreibung. :)

Es ist total egal, wie weit deine Waffen geupgradet sind, der Waffen DLC beinhaltet nur Skins mit Zusatzfähigkeiten. "Weitere Upgradestufe" ist einfach nur eine absolut schlechte Beschreibung. :)

ok..hat mich schon etwas gewundert.. ;)

naja..mit dem hackebeil und der pfeffermühle is auf alptraum ja eig auch kein problem.. jetzt darf ich dann erst mal alle schnauzen und erinnerung suchen..

Mhmm,komisch denn wenn du im richtigen moment den Schirm spannst hauts die Bomben zu dem zurück und der geht drauf.

Entweder hab ich nen bug oder ke plan wo der fehler bei mir ist.

Ich spanne den schirm erst an wenn er auf mich geworfen hat aber alice wirft die bomben nur ab.

Vllt liegt es daranas ich auf alptraum spiel, ke plan.

solange der seemann nicht tranzparent ist solltest du den auch nieder messern können..

weil ich meine mich zu erinnern das ich die ersten seemänner auch ohne schirm erledigt hab..

Find der ist eh recht easy wenn man einfach den hasen hinschmeißt und auf die bomben in seinen händen schießt.

mehr sorgen macht mir momentan der puppenspieler ohne schaden zu nehmen.. irgendwie bekomm ich das nicht auf die reihe.. zumindest nicht auf normal oder alptraum ;-)

Das ist nicht so schwer wie es sich anhört, vorallem unter Hysterie frisst man keinen Schaden, das ist also im Notfall auch ne gute Hilfe. Ich glaube hier im Thread steht auch irgendwo das es im DLC ein Kostüm gibt wo Hysterie endlos zur Verfügung steht. Aber da kommt man eben wieder an den Punkt, zahlen für ein paar Kostüme wegen einer Trophy? Dann doch lieber so probieren. ;)

Einfach auf leicht stellen, dann ist das keine erwähnenswerte Sache, zumale dazwischen auch noch Checkpoints sind ..

hab auf leicht mittlerweile eh geschafft..die checkpoints dazwischen sind sehr hilfreich..2 mal neu geladen als er mich erwischt hat und dann wars das auch schon..

für den wieherstandskämpfer brauch ich mittlerweile schon 1,5h.. 4-5 würmer mit einem schlag (mal mit dem 1. und ein paar mal mit dem 3. der kombo) und die trophy kommt nicht.. :emot-raise:

In Chapter 2, unter der Stadt im Meer ist eine Muschel mit einer Challenge. Dort geht es einfach! Da kommen immer die grünen Gegner mit der Gabel. Hat nur wenige Sekunden gedauert.

danke, schon erledigt.. jetzt nur noch alle collectables, dann Platin =)

Warte, da habe ich auch was ..

Martina27 hatte diesen Guide gepostet:

https://www.spieletipps.de/pc/alice-madness-returns/tipps/45348/1/

und ich habe diesen hier noch im Internet gefunden. Dort sind die Erinnerungen nach Reihenfolge aufgelistet. Dann kannst Du bei Dir im Menü nachsehen die wievielte Erinnerung Dir immer fehlt von den verschiedenen Personen und dann schauen wann sie kommt. So sparst Du Dir immer Sucherei.

https://segmentnext.com/2011/06/15/alice-madness-returns-memories-locations-guide/

Warte, da habe ich auch was ..

Martina27 hatte diesen Guide gepostet:

https://www.spieletipps.de/pc/alice-madness-returns/tipps/45348/1/

und ich habe diesen hier noch im Internet gefunden. Dort sind die Erinnerungen nach Reihenfolge aufgelistet. Dann kannst Du bei Dir im Menü nachsehen die wievielte Erinnerung Dir immer fehlt von den verschiedenen Personen und dann schauen wann sie kommt. So sparst Du Dir immer Sucherei.

https://segmentnext.com/2011/06/15/alice-madness-returns-memories-locations-guide/

na das sind ja mal tolle guides..mit den anderen braucht man ja wirklich ewig und so tut man sich wirklich viel leichter.. danke..

Hallo zusammen!

Ich möchte mir das Spiel kaufen. Jedoch habe ich folgendes Problem: USK 16 oder PEGI 18? Ist da überhaupt ein Unterschied. Ich glaube sogar, dass ich einmal eine USK 18-Version zum Verleih gesehen habe. Oder doch nicht.

Bitte um Hilfe!!! :frown:

Es ist egal welche du dir holst,denn beide Versionen sind völlig identisch.;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...