Bruder_Grimm Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 für die Leute die bei "Der Kopf ihr ab Teil 2" probleme haben das in 6 minuten zu schaffen, man muss nur den 2ten Puppenkopflvl in unter 6 min schaffen, den mit dne vielen kanonen! hab ich gestern rausgefunden. Das steht doch genau so im Leitfaden: Mit Köpfchen und schnell Schließe "Den Kopf ihr ab, Teil 2" in weniger als 6 Minuten ab. [Offline-Trophäe] "Den Kopf ihr ab, Teil 2" ist ein Minispiel, das ihr in Kapitel 5 absolvieren müsst. Hier rollt ihr mit einem Puppenkopf durch 3 Level. Für diese Trophäe müssen alle 3 Level zusammen in unter 6 Minuten abgeschlossen werden. ...und so ist es auch. Der einzige gute Tip ist, ein wenig üben und bei der letzten Kanone vor der Rampe sollte man kurz die Kamera drehen, um quasi hinter dem Kopf zu bleiben. Das hat bei mir am besten geklappt. Gruß Bruder_Grimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Kann mir einer mal sagen wozu die Flaschen gut sind? Greetz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Die schalten die Inhalte der Zusatzinhalte frei. Also die Charaktere, Verstörende Visionen, Deja-Revue und Vergangenes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ich muss echt sagen, dass das Spiel wirklich bockt. Mal eine flotte Alternative zu nem Ego-Shooter. Nettes Gameplay, nette Welten und Szenarien. Das einzige was mich etwas stört ist die Kameraführung während des Angriffs-Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ich muss echt sagen, dass das Spiel wirklich bockt. Mal eine flotte Alternative zu nem Ego-Shooter. Nettes Gameplay, nette Welten und Szenarien. Das einzige was mich etwas stört ist die Kameraführung während des Angriffs-Modus. Also ich habe das Spiel auch gestern angefangen und ich bin von den ersten Spielstunden begeistert. Mal was erfrischend Neues, freu mich so richtig auf das Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ich muss echt sagen, dass das Spiel wirklich bockt. Mal eine flotte Alternative zu nem Ego-Shooter. Nettes Gameplay, nette Welten und Szenarien. Das einzige was mich etwas stört ist die Kameraführung während des Angriffs-Modus. dachte auch es wär ne nette alternative zu c.o.d, welches ich momentan einfach nicht mehr spielen kann/will.. aber das es soo der hammer ist, hät ich mir nicht gedacht.. bin zwar erst anfang kapitel 3, aber bis jetzt hat es wirklich total spaß gemacht, von den figuren und der optik der level bin ich auch total fasziniert.. freu mich schon richtig aufs weiterspielen heute abend.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 hab das spiel auch seit ner weile auf platin und es hat echt richtig laune gemacht. wegen mir kann da gern noch ein nachfolger kommen. das einzige, was mir noch fehlt ist teil 1. aber den find ich sowas von schlecht, da hab ich absolut keine motivation, den durchzuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 hab das spiel auch seit ner weile auf platin und es hat echt richtig laune gemacht. wegen mir kann da gern noch ein nachfolger kommen. das einzige, was mir noch fehlt ist teil 1. aber den find ich sowas von schlecht, da hab ich absolut keine motivation, den durchzuspielen. ja den hab ich auch schon angetestet aber der sagt mir auch nicht so zu.. ist hald doch ein altes game und da happerts an der steuerung etc schon gewaltig.. mach mich nur an die platin..die 100% brauch ich nicht unbedingt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 hab das spiel auch seit ner weile auf platin und es hat echt richtig laune gemacht. wegen mir kann da gern noch ein nachfolger kommen. das einzige, was mir noch fehlt ist teil 1. aber den find ich sowas von schlecht, da hab ich absolut keine motivation, den durchzuspielen. Gegen einen Nachfolger habe ich auch nichts, da kann man nur hoffen, dass da noch was nachkommt... Den ersten Teil habe ich noch nicht angespielt, mal sehen ob der nun wirklich so schlecht ist. Kenne das Spiel (noch) nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Gegen einen Nachfolger habe ich auch nichts, da kann man nur hoffen, dass da noch was nachkommt... Den ersten Teil habe ich noch nicht angespielt, mal sehen ob der nun wirklich so schlecht ist. Kenne das Spiel (noch) nicht... schlecht würd ich nicht sagen.. einfach etwas alt.. hat von euch jemand die dlc waffen/kleider? Hier eine Übersicht der Inhalte: DLC-Waffen Pfeffermühle – Die sogenannte Oktomühle hat erhöhte Pfefferkraft bei doppelter Munitionsmenge Steckenpferd – Die Knechtmähre füllt die eigene Gesundheit mit jedem Treffer wieder auf Teekanone – Diese Waffe richtet bei Feinden 50 Prozent mehr Schaden an Vorpal-Klinge – Dieses berüchtigte Messer verringert erlittenen Schaden um 50 Prozent DLC-Kostüme Fleischmaid-Kostüm – Damit kann Alice jederzeit in Hysterie verfallen und richtet dann mehr Schaden an Hutmacherin-Kostüm – Damit verliert Alice Zähne anstelle von Gesundheit Schachmatt-Kostüm – Dieses Kostüm verdoppelt den Schaden aller Waffen Spät, aber immerhin-Kostüm – Dieses Kostüm versieht die Gesundheit von Alice mit der Macht der Schrumpfveilchen Grinse-Kostüm – Dieses Kostüm verhindert, dass Feinde Rosen fallen lassen Raupen-Kostüm – Beim Tragen dieses Kostüms bleibt Alices Schrumpfsinn aktiviert was ist an dem "Grinse-Kostüm" so besonders..es ist doch eher ein nachteil wenn feinde keine rosen mehr fallen lassen?? und wie ist das mit: "versieht die gesundheit von alice mit der macht der schrumpfveilchen" gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ist es echt extrem schwer wenn man gleich auf alptraum spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ist es echt extrem schwer wenn man gleich auf alptraum spiel? Eigentlich nicht. Vielleicht hast du Probleme mit dem Endkampf(unverletzt wegen der Trophäe), aber sonst geht es eigentlich...den Kampf kannst du dann ja zur Not nochmal auf leicht wiederholen. Gruß Bruder_Grimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ist es echt extrem schwer wenn man gleich auf alptraum spiel? ich hab mir die ersten beiden kapitel schon auf Normal recht schwer getan, bis ich dann mal den dreh raus hatte, wie man die gewissen gegner besiegt usw.. also würd ich schon empfehlen den ersten durchlauf auf normal/leicht zu machen, die waffen upgraden, sich mal alles anzuschauen und erst dann auf alptraum zu spielen.. aber..ich muss sagen das spiel ist für mich auf normal schon eine kleine herausforderung..vl empfindest du es leichter.. hätte gerne hilfe zu den DLC waffen/kleidern.. sieht mein vorheriger beitrag.. da blicke ich noch immer nicht ganz durch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 @ MrRiesa..: der thread ist mittlerweile auf seite 2 gerutscht..: https://forum.trophies-ps3.de/alice-madness-returns/71656-kostuem-upgrade-dlc-faehigkeiten.html siehe post #1 und #6 was ist an dem "Grinse-Kostüm" so besonders..es ist doch eher ein nachteil wenn feinde keine rosen mehr fallen lassen?? die beschreibung ist etwas unglücklich formuliert.. wenn du das kostüm trägst verhindert es das rosen ins bodenlose fallen wenn keine plattform darunter ist, so das du die auch sammeln kannst.. und wie ist das mit: "versieht die gesundheit von alice mit der macht der schrumpfveilchen" gemeint? beim tragen von diesem kostüm regeneriert die gesundheit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 @ MrRiesa..:der thread ist mittlerweile auf seite 2 gerutscht..: https://forum.trophies-ps3.de/alice-madness-returns/71656-kostuem-upgrade-dlc-faehigkeiten.html siehe post #1 und #6 die beschreibung ist etwas unglücklich formuliert.. wenn du das kostüm trägst verhindert es das rosen ins bodenlose fallen wenn keine plattform darunter ist, so das du die auch sammeln kannst.. beim tragen von diesem kostüm regeneriert die gesundheit.. ok..dankeschön.. spiele momentan eh noch mit dem Standard-Kleid das sich je nach Kapitel verändert, aber werde die anderen dann auf alptraum ausprobieren.. das mit dem upgrade für waffen stimmt aber nicht, oder? ich hatte mein messer schon auf stufe 4 bevor ich mir das dlc geladen habe und kann es nicht weiter upgraden.. oder ist das so gemeint, das die DLC waffen um eine Stufe stärker sind als die anderen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 ok..dankeschön.. spiele momentan eh noch mit dem Standard-Kleid das sich je nach Kapitel verändert, aber werde die anderen dann auf alptraum ausprobieren.. das mit dem upgrade für waffen stimmt aber nicht, oder? ich hatte mein messer schon auf stufe 4 bevor ich mir das dlc geladen habe und kann es nicht weiter upgraden.. oder ist das so gemeint, das die DLC waffen um eine Stufe stärker sind als die anderen?? Die DLC Waffen sind neue Skins mit Zusatzfähigkeiten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Wie kann man im Kapitel 2, den typen wo bomben schmeißt erledigen oder kann man den überhaupt erledigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Wie kann man im Kapitel 2, den typen wo bomben schmeißt erledigen oder kann man den überhaupt erledigen? Meinst du den Seemann? Wenn ja einfach mit dem Schirm die Bomben abwehren und zurückwerfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Das ist so ein normaler gegner habversucht mit dem schirm die bomben zurück zu schmeißen aber irgendwie klappt des net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Das ist so ein normaler gegner habversucht mit dem schirm die bomben zurück zu schmeißen aber irgendwie klappt des net. Mhmm,komisch denn wenn du im richtigen moment den Schirm spannst hauts die Bomben zu dem zurück und der geht drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.