madd8t Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 versuche seit Tagen die Hotline anzureufen aber ohne Erfolg. und wie äussert sich das "ohne erfolg"..? geht keiner ran?! oder hilft dort keiner weiter?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Kurze Frage zur: Sieg des Wahnsinns Trophy Ist mit Checkpoint gemeint bis diese Uhr da auf dem Bildschirm auf kreuzt? soll man dann ab da ins Hauptmenü? und dann den Letzten abschnitt wählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 kleine Frage zwischendurch. Sollte man eurer Meinung erstmal auf Leicht anfangen oder gleich auf normal um alles aufzuleveln? Greetz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Spiel auf Leicht ich hatte auf Leicht alle waffen gleich auf MAX also und wenn du dann auf Alptraum spielst sind die gegner so schwach wie in Normal mit allen Waffen auf MAX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Bei Alptraum schaltet sich Bestehen der Einfallsreichen Schließe das Spiel auf Schwierigkeit "Normal" ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Normal beendet hat. Man erhält außerdem auch die Trophäe "Überleben der Stärkeren". dann auch freu nicht wahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ja aber diese Trophy holst du in deinem Durchgang auf Alptraum das heißt: 1x auf Leicht spielen alle Abschnitte usw. und dann die Alternative im Leitfaden benutzen ^^ geht super flockig schnell und so bekommst du dann auch das Durchspielen für normal und schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Alles klar danke dir schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ey dieses Spiel ist sooooooooo geil, das hätte ich niemals gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dea Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ey dieses Spiel ist sooooooooo geil, das hätte ich niemals gedacht. jap find ich auch die grafik is zwar nich so toll, find ich, aber trotzdem macht das spiel total viel spaß! ich hab mir bei youtube videos angesehen und das spiel hat mich gar nich angesprochen. habs mir aber im angebot geholt weil alle gesagt haben es ist super... und ich kann mich dem jetzt nur anschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 ich finde aber dass es manchmal stark ruckelt.... z.B. wenn man eine Erinnerung eingesammelt hat... Kann aber auch sein das sich das in Zukunft nach nem Neustart der PS3 legt.... Greetz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 ich finde aber dass es manchmal stark ruckelt.... z.B. wenn man eine Erinnerung eingesammelt hat... Kann aber auch sein das sich das in Zukunft nach nem Neustart der PS3 legt....Greetz. Das kann daran liegen, dass er bei dem Einsammeln einer Erinnerung kurz lädt/speichert. Bei mir blieb es dabei manchmal kurz eine Sekunde hängen, dann lief alles ganz normal weiter. Ansonsten gab es keine Ruckler und das mit den Erinnerungen fand ich vollkommen verschmerzbar, da gibt´s schlimmeres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelScarlet Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 und wie äussert sich das "ohne erfolg"..?geht keiner ran?! oder hilft dort keiner weiter?! Nein es geht keiner ran. Ich sitze dann da und lass diese schreckliche Musik über mich ergehen. Hab sogar mal 20 Minuten gewartet naja... Aber da es ne 0221- vorwahl ist, muss ich ja glücklicherweise keine 0,25 € die minute zahlen. Trozdem ist das sehr frustrierend, wozu haben die denn ne Hotline? Ich versuch es heute nochmal mit der Online Registrierung, vielleicht klappts diesmal. btw, es gibt ein Handbuch?? Ich hab nämlich auch keins, ich dachte es gibt einfach nur keins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xD2033 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Nein es geht keiner ran.Ich sitze dann da und lass diese schreckliche Musik über mich ergehen. Hab sogar mal 20 Minuten gewartet naja... Aber da es ne 0221- vorwahl ist, muss ich ja glücklicherweise keine 0,25 € die minute zahlen. Trozdem ist das sehr frustrierend, wozu haben die denn ne Hotline? Ich versuch es heute nochmal mit der Online Registrierung, vielleicht klappts diesmal. btw, es gibt ein Handbuch?? Ich hab nämlich auch keins, ich dachte es gibt einfach nur keins? Es gibt nur dieses doofe weiße 'Handbuch' wo eigentlich nur allgemeine Sachen zur PS3 drin stehen die sowieso schon jeder weiß. Das eigentliche, sich auf das Spiel beziehende Handbuch kannst du nur im Spiel ansehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Mal ne Zwischenfrage, also die Spiele werden doch maschinell verpackt oder kann es sein das da so ein Hartz4 Zwangsarbeiter im Vollsuff sitzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Mal ne Zwischenfrage, also die Spiele werden doch maschinell verpackt oder kann es sein das da so ein Hartz4 Zwangsarbeiter im Vollsuff sitzt? Koreanische Kinder. Hatte auch kein Handbuch, hab mir dabei auch nichts gedacht. Gibt mmn eh kaum noch Leute die sich wirklich mit der Bedienungsanleitung befassen. Wozu gibts denn Tutorials? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Koreanische Kinder. Hatte auch kein Handbuch, hab mir dabei auch nichts gedacht. Gibt mmn eh kaum noch Leute die sich wirklich mit der Bedienungsanleitung befassen. Wozu gibts denn Tutorials? ^^ Klar, brauchen tut man die selten. Aber bei Alice lag ja auch der Zettel mit dem DLC Code dabei und den haben die ja scheinbar auch oft genug vergessen. Oder aber es lagen nicht funktionstüchtige Codes in der Hülle. Die mit ihren popeligen DLCs, die sollen das Zeug endlich wieder mit auf die Scheiben pressen, dann hat man das was man gekauft hat auch wirklich in der Hand. Allerdings würde das Game den DLC auch beim Weiterverkauf oder Tausch haben und das ist ja nicht erwünscht, so kann man unter Umständen eben immer wieder nochmals 10€ "abgreifen". :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Also ich bin jetzt noch nicht durch, aber hab so eine gewisste Zeit schon in Kapitel 5 verbracht und muss sagen: Kapitel 5 ist mir irgendwie ZU GESTÖRT, haha. Echt jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ich hab das Spiel jetzt ah durch und ich muss sagen das es doch schon richtig gut und abgefahren ist,das einzige was mich gestört hat is das einige Kapitel sich ewig ziehn aber was solls.So jetzt wird noch der rest gesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ist doch geil, das Spiel kann garnicht lang genug sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ich finde, es zieht sich nur durch dieses blöde Gesammle. Ohne die ganzen Sammelitems hätte man es viel besser genießen können, da man dann nicht jeden Stein hätte zweimal umdrehen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.