Fler-7 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Weil das ein DLC ist, der zum 2. Teil gehört und:0x 1x 1x 4x = 6 | Gesamtpunkte: 180 Ein Hauptspiel hat um die 1200 Punkte achso ich dachte da es teil 1 ist wird es eigenständig gewertet aber so ist es auch ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hach, wie ich mich freue. Hatte es direkt schon vorbestellt, um mir den Soundtrack zu sichern. Ich hab den ersten Teil so geliebt, es wird mir eine Freude sein, diesen nochmal und seinen Nachfolger auch spielen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Der erste Teil ist an mir vorbeigegangen. Habe aber gerade Trailer zu beiden Spielen gesehen und die sehen echt vielversprechend aus. Ich überlege noch, ob ich mir das Spiel aus Deutschland oder England holen soll. Ist der erste Teil denn in allen Ländern als kostenloser dlc dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Denke schon, aber er liegt als Downloadcode bei.. Also musst du in dem Land auch einen gültigen Account haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Wobei z.B. mein download code für L.A.Noire aus UK für ein Kostüm auch im deutschen Shop einlösbar war. Hm, die deutsche Version hat aber auch englische Sprachausgabe, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 frage: wie ist das game so. bissel horror faktor oder weniger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Wobei z.B. mein download code für L.A.Noire aus UK für ein Kostüm auch im deutschen Shop einlösbar war.Hm' date=' die deutsche Version hat aber auch englische Sprachausgabe, oder?[/quote'] Bei Amazon steht 100% Uncut und 100% Multilingual. Also ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 So, es wurden nun DLC Outfits mit verschiedenen Effekten angekündigt. Welche das sind seht ihr hier auf dieser facebook Seite. Mir gefällt besonders das der Grinsekatze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ja, das von der Grinsekatze ist echt genial! Gott, ich freu mich schooon. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ja, das von der Grinsekatze ist echt genial! Gott, ich freu mich schooon. :3 Geht mir auch so. Selten habe ich mich so auf ein Sequel gefreut! X3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Mir gefällt das Checkmate Kleid extrem gut ^^ Beim Fleischkleid haben sie sich von Lady Gaga inspirieren lassen... oder umgekehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Auf Gamepro.de ist bereits ein Test mit Testvideo Online! Also wen es interessiert der kann da vorab sich ja schonmal ne Meinung bilden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Bei Amazon steht 100% Uncut und 100% Multilingual.Also ja das spiel ist zwar 100% uncut hat aber auch nur die usk16 bekommen es ist ein schönes game macht auch richtig spaß auch die dialoge zwischen dem kater und alice sind super oder die erinnerungen die man sammeln muß sind auch recht gut anzuhören ansonsten mal abwarten was noch so kommt im verlauf des spiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Was heisst nur Das Spiel ist PEGI 18. Also an brutalität scheints nicht zu mangeln. Wobei das ist ja auch eher nebensächlich. Ich freue mich auf die Absurdität^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Heute kommts an, mal heut Abend schauen wie es sich so handeln lässt. Ich erwarte viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Heute kommts an, mal heut Abend schauen wie es sich so handeln lässt. Ich erwarte viel. Wie kommts das du Heute schon ran darfst? O: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Wie kommts das du Heute schon ran darfst? O: warum sollte er nicht ran dürfen anscheinend wurde reales vorverschoben spiel es schon seit samstag (aus der videthek ausgeliehen) und am Dienstag nach den Feiertagen hab ich es hier bei uns gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ja Release ist morgen, ich krieg meine Spiele immer ein Tag vorher. Ich hab schon seit etlichen Jahren kein Spiel mehr am Erscheinungstag entgegengenommen. Immer vorher. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ja Release ist morgen, ich krieg meine Spiele immer ein Tag vorher. Ich hab schon seit etlichen Jahren kein Spiel mehr am Erscheinungstag entgegengenommen. Immer vorher. ^^ ja das release morgen offiziell ist weis ich nur frag ich mich halt warum ich es dann schon am samstag in der videothek leihen konnte und gestern in nem laden hab kaufen können also könnte doch sein das die den release um paar tage vorverschoben haben oder nicht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Eigentlich nicht. Aber das ist immer von Händler zu Händler unterschiedlich. Hab auch mal n Spiel 5 Tage vorher bekommen. Das muss nix heißen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.