Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alice Madness Returns

Dragarock

Recommended Posts

Der erste Teil ist an mir vorbeigegangen. Habe aber gerade Trailer zu beiden Spielen gesehen und die sehen echt vielversprechend aus. Ich überlege noch, ob ich mir das Spiel aus Deutschland oder England holen soll. Ist der erste Teil denn in allen Ländern als kostenloser dlc dabei?

Wobei z.B. mein download code für L.A.Noire aus UK für ein Kostüm auch im deutschen Shop einlösbar war.

Hm' date=' die deutsche Version hat aber auch englische Sprachausgabe, oder?[/quote']

Bei Amazon steht 100% Uncut und 100% Multilingual.

Also ja :D

Bei Amazon steht 100% Uncut und 100% Multilingual.

Also ja :D

das spiel ist zwar 100% uncut hat aber auch nur die usk16 bekommen

es ist ein schönes game macht auch richtig spaß

auch die dialoge zwischen dem kater und alice sind super oder die erinnerungen die man sammeln muß sind auch recht gut anzuhören

ansonsten mal abwarten was noch so kommt im verlauf des spiels

Wie kommts das du Heute schon ran darfst? O:

warum sollte er nicht ran dürfen anscheinend wurde reales vorverschoben spiel es schon seit samstag (aus der videthek ausgeliehen)

und am Dienstag nach den Feiertagen hab ich es hier bei uns gekauft

Ja Release ist morgen, ich krieg meine Spiele immer ein Tag vorher. Ich hab schon seit etlichen Jahren kein Spiel mehr am Erscheinungstag entgegengenommen. Immer vorher. ^^

ja das release morgen offiziell ist weis ich nur frag ich mich halt warum ich es dann schon am samstag in der videothek leihen konnte und gestern in nem laden hab kaufen können

also könnte doch sein das die den release um paar tage vorverschoben haben oder nicht???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...