Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alice Madness Returns

Dragarock

Recommended Posts

Sieg des Wahnsinns

Schließe das Spiel auf Schwierigkeit "Alptraum" ab.

Du hast doch den Leitfaden geschrieben und solltest wissen was als Trophäenbeschreibung dort steht.

Dort steht nichts von jedem Kapitel (genau..), sondern das gesamte Spiel.(leider nein..)

Und eben nicht nur die besagten Enden der Kapitel :dozey:

ich bin ja auch kein befürworter des glitches..

allerdings muss man es auch von der seite betrachten..:

die trophäenbeschreibung ist einfach nicht schlüssig, sondern doppeldeutig..

eben weil da steht..: Schließe das Spiel auf Schwierigkeit "Alptraum" ab

Boah, so ne Freundin hätte ich auch gerne, die den ganzen Mist für mich sammelt. In Alice habe ich sogar mal wieder alles gefunden, aber oft ist mir das Gesuche oder mit Guide Abgelaufe so blöd. Falls du also mal deine Freundin abgeben willst, schick sie vorbei. Hätte da z.B. noch einige collectibles in L.A. Noire und Hunted, die gefunden werden wollen;):biggrin5:.

Ob das LF-Team wegen dem Glitch falsch gehandelt haben soll, steht aber nicht zur Debatte. ;) Sie haben auch nur nach ihren Regeln gehandelt. Ließ dir diesen Thread durch:

https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/20389-cheating-trophaeen-erspielen-lassen-and-co.html

Dann wirst du sehen, dass der Alice-Glitch unter Stufe 2 fällt und erlaubt ist. Und solche Glitches dürfen halt auch in die Leitfäden. Man muss ja schließlich noch was tun, auch wenn die Mühen dafür drastisch gesenkt wurden. Wenn auch unabsichtlich. :)

Ich hab mal 'ne Frage zu 'An Und Pfirsich'.

Ich Vollhonk dachte wieder mal, dass ich es schaffe die Dinge ohne Guide zu sammeln, und hab daher das erste 2D - Level ohne Guide gemacht und da nur 4 Pfirsiche gesammelt.

Wenn ich das Kapitel nun nochmal neumache, reicht es den fehlenden Pfirsich zu sammeln oder darf ich nochmal alles machen? :/

eine frage:

wegen auf Alptraum beenden. also 1 kapitel letzten abschnitt rein auf start schwierigkeit auf Alp umstellen bis ende spielen , dann wieder hauptmenü 2 kapitel letzten abschnitt laden und wieder schwierigkeit umstellen oder wie?weil bevor man im game is kann man den schwierigkeitsgrad ja net umstellen oder?

eine frage:

wegen auf Alptraum beenden. also 1 kapitel letzten abschnitt rein auf start schwierigkeit auf Alp umstellen bis ende spielen , dann wieder hauptmenü 2 kapitel letzten abschnitt laden und wieder schwierigkeit umstellen oder wie?weil bevor man im game is kann man den schwierigkeitsgrad ja net umstellen oder?

Du kannst Alptraum auch ganz leicht auf folgendem Weg schaffen.

Neues Spiel +, Schwierigkeit Alptraum wählen und dann durchspielen bis zum Endboss.

Denn besiegen und Bling hast du die Trophäe.

Das ist der einfachste Weg.

Und soweit ich weiss kann man den auch im Hauptmenü umstellen, oder?

Hab gerade das dritte 2D - Level gemacht und plups. Die Trophäe.

Hatte mich anscheind im ersten Level nur verzählt zu haben. Oho.

Das kann auch daran liegen dass man den ersten Pfirsich gleich links vom Startpunkt nicht einsammeln muss.

Du kannst Alptraum auch ganz leicht auf folgendem Weg schaffen.

Neues Spiel +, Schwierigkeit Alptraum wählen und dann durchspielen bis zum Endboss.

Denn besiegen und Bling hast du die Trophäe.

Das ist der einfachste Weg.

Und soweit ich weiss kann man den auch im Hauptmenü umstellen, oder?

Naja so schwerer wirds dann auch nicht sein, nur ob man dazu die Lust hat. Ich habs nochnichmal das erste mal durch und es zieht sich und zieht sich Dx

Ps3trophies.org fügt sowas immer in die Leitfäden, sind ja nur Trophäen kein Onlinegecheate oder sowas.

Ok, first off, beat the game on easy or normal, or hard.

start new game+

after first save, exit

start chapter 1, final area, Finish it

autosave in town, exit

start chapter 2, final area, finish it.

autosave in town, exit.

rinse, repeat for rest of chapters.

jump past the final boss to the end, trophies pop on credits.

Bang, done. I just did it, anyone seconding to prove it works would be appreciated.

Was zieht sich denn bei dir? Das ist doch ein tolles Spiel allein die ganzen kleinen deteils an jeder ecke und abwechslungsreich ist es auch.

Eines der wenigen Games die ich ohne Pause gleich nochmal gespielt habe.

Und nur weil andere das so machen müssen wir das nicht auch so machen.

Wenn andere aus dem fenster springen... na du weisst schon ;)

Also mir hat das Spiel auch Spaß gemacht und ich fand nicht, dass es sich gezogen hat. Aber ich finde auch nicht, dass man es deshalb gleich zwei Mal hintereinander spielen muss. Dann ziehen sich die meisten games.

Nur bei Uncharted 1 und 2, die ich beide zweimal oder vielleicht sogar dreimal hintereinander durchgespielt hatte, hat sich nichts gezogen, aber die Spiele treffen auch genau meinen Geschmack.

Und nur weil andere das so machen müssen wir das nicht auch so machen.

Wenn andere aus dem fenster springen... na du weisst schon ;)

Wie ich schon mal sagte, spricht es eher gegen das Forum, auch sowas nicht detailliert in die Leitfäden aufzunehmen. Wenn hier sowas nicht gezeigt wird, geht man halt in ein anderes Forum, in dem man alle Infos bekommt, die man benötigt. Und da es auch vorkommen könnte, dass mal glitches komplett hier totgeschwiegen werden, so dass man gar nichts davon mitbekommen würde, könnte ein anderes Forum die erste Wahl werden.

Aber wie Fluff schon zeigte, ist Glitchen hier in diesem Sinne sogar erlaubt, weshalb ich nicht verstehe, warum andauernd welche durchdrehen, wenn jemand den Glitch erwähnt. Bzw. verstehe ichs schon, denn es sind natürlich die, die die Glitches noch nicht kannten als sie es durchgezockt haben, doch dann muss mans auch nicht in einer Tour schlechtreden.

Ich kannte den Glitch und hab ihn trotzdem nicht benutzt.

So viel zu deiner Theorie :dozey:

Und in anderen foren stehen auch cheats und wie man savegames kopiert usw.

Das müssen wir hier doch nicht auch noch hinschreiben.

Von mir aus können die cheater gerne ein anderes forum benutzen.

Ist wohl immer unterschiedlich ob jemand mehrmals durchspielen gut findet. Ich merk am Anfang von Kapitel 3, dass ich es ungern machen würde. Zum einen sieht der Anfang von Kapitel 3 wirklich bis jetzt am schlechtesten aus und es zieht sich wirklich. Da kann ich einige nachvollziehen. :)

Und in anderen foren stehen auch cheats und wie man savegames kopiert usw.

Das müssen wir hier doch nicht auch noch hinschreiben.

Von mir aus können die cheater gerne ein anderes forum benutzen.

Die Savegame Manipulate Methode, steht nicht auf solchen "seriösen" Seiten.

Die findest nur dort, auf "Underground" Seiten(Seite nenne ich nicht), wo man zu jedem Game nen Lagswitch, Wallhack, CFW oder sonst etwas beredet. Da ist dann noch mal ne andere Sparte.

Was zieht sich denn bei dir? Das ist doch ein tolles Spiel allein die ganzen kleinen deteils an jeder ecke und abwechslungsreich ist es auch.

Eines der wenigen Games die ich ohne Pause gleich nochmal gespielt habe.

Um ernst zu sein, das einzige was mich an Alice überzeugt ist das Steampunk Outfit...

Der Rest, ist zwar schön gemacht, allerdings wirkt das für mich sehr trocken was das Gameplay sowie die Gegner betrifft. Ich habs gestern dan doch noch zu Ende gezockt, aber mich hat folgendes gestört:

1. Songs "spielen", der Input hat bei mir sowas von gelagged da konnt ichs gleich skippen, das war unmöglich bei mir

2. Kein einziger Bossgegner in den Kapitel. Dafür immer wieder das selbe zu hauf. (Was bei anderen Games nicht stört, wenn das Gameplay eben besser funktioniert) Die Schiebe-Puzzel Bilder sinds das leichteste gewesen.

3. Ansonsten läuft jeder Level gleich ab. Jedesmal die Rutschparty, welche Anfangs noch nostalgisch war.

4. Ich saß teilweise in den Kapitel und hab ich gefragt wie LANGE es denn noch dauert?

Das ziehen & gesättigt sein trat bei mir ab Chapter 3 auf, btw.

Wie gesagt alles in allem ists schick, sondert sich von der Masse, wofür ich (auch durch meinen RL Stil) gerne die Hände austrecke. Aber hier ists eben, für mich etwas zieeeheeend. Spannung kam bei mir bspw. garnicht auf. Ist nur meine Meinung. Würde dennoch 7,5P geben, für mich ists aber dann nicht so top gewesen.

Man kann bei den rutschen auch abspringen und auf einer tieferen Ebene landen;)

Ich bin froh dass ich den Glitch nicht kannte.

Mir ist bei Enslaved zB aufgefallen, dass die Spiele viel zu kurz sind, wenn man sie auf leicht spielt. (hab erst auf schwer gespielt und danach nochmal auf leicht zwecks collectibles)

Wie kurz Alice auf leicht wäre will ich gar nicht wissen..

Man kann bei den rutschen auch abspringen und auf einer tieferen Ebene landen;)

Das konnte man schon bei Super Mario 64, von daher ists mir bewusst ;)

Alice auf Normal war schon einfach, Zähne gabs ja genug.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...