Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alice Madness Returns


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich baller immer mit meiner Pfeffermühle auf den großen Verfall und weiche gleichzeitig aus, wenn ich angegriffen werde oder zauber meinen Schirm hervor x3

Und zu der Sache mit dem Hutmacher:

Ich hatte, bevor ich mir das Spiel überhaupt gekauft hatte, nen Let's Play dazu angesehen, bzw wurd ich durch die Let's plays dazu angeregt mir das Spiel zu kaufen. Naja, egal. Ich hab mich so weggeschmissen vor Lachen, als ich die Stelle mit dem potentiellen Endgegner gesehen hatte. zum einen, weil ich damit echt nich grechnet hatte und zum anderen, weil der Let's player so geschockt war (er dachte ja, gegen diese riesige Maschine kämpfen zu müssen

xD) und dann so nen Satz gesagt hat, wie: "Wir können doch über alles reden..." wie gesagt, hab mich weggeschmissen vor Lachen. Die Szene war wirklich originell :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir da einer da sagen wie ich 10 Biest Babys mit hilfe das Schirms Töten soll?

Die Schießen ja nix, die greifen ja nur im nahe kampf an mehr nicht...

Geht mir genauso,..hab echt alles erdenkliche versucht,...Sie zum glühen gebracht usw..usw..,aber kein Fernkampf von denen !?!??

Sind doch diese Mini-Versionen vom Kollosalen Verfall,oder ? Haben hinten so Düsen,die Funken sprühn wenn man sie mehrmals attackiert,....dennoch attackieren Sie nur im Infight,...strange ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das sind fliegende Puppenköpfe mit vier Beinen.

Die kommen nur im 5. Kapitel.

O mann,...ich habs geahnt !!,...also die Puppenköpfe mit den 4 Beinen ?? Die schießen ja ständig,..das stimmt,...wenn ich den Schuß blocke und Sie somit zu Boden fallen,...darf ich sie dann "normal" töten ?? anderes gehts ja dann nicht mehr,....

Also 10 mal blocken bis Sie zum Boden stürzen ?? ---dann töten ?

Edit: hmm.....die kommen doch schon vor dem 5.Kapitel,..oder mein ich wieder andere ? xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du meinst sicher die fliegnden Schleimklumpen, die sind es auch nicht.

Spiel einfach das 5. Kapitel auf leicht die kommen fast am Anfang und wenn du auf leicht einen Schuss blockst sind sie schon hinüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst sicher die fliegnden Schleimklumpen, die sind es auch nicht.

Spiel einfach das 5. Kapitel auf leicht die kommen fast am Anfang und wenn du auf leicht einen Schuss blockst sind sie schon hinüber.

Achsoooo,....in dem Puppentheater - level,...jo genau,..DANKE DIR ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin jetzt im Königinland, wo der Scharfrichter auftaucht. Ich muss dann irgendwie n Gang entlang laufen und der schwingt seine Sense und läuft hinterher, wird aber immer schneller.

Ich schaff die Stelle einfach nicht, gibts da irgendein Trick oder was muss ich machen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin jetzt im Königinland, wo der Scharfrichter auftaucht. Ich muss dann irgendwie n Gang entlang laufen und der schwingt seine Sense und läuft hinterher, wird aber immer schneller.

Ich schaff die Stelle einfach nicht, gibts da irgendein Trick oder was muss ich machen!?

Nö, nur rennen. Ich habe meist versucht mir R2 ein wenig Vorsprung zu bekommen, aber der ist schon recht schnell. Die paar Fluchtszenen sind aber meist doch recht kurz...du packst das schon.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nö, nur rennen. Ich habe meist versucht mir R2 ein wenig Vorsprung zu bekommen, aber der ist schon recht schnell. Die paar Fluchtszenen sind aber meist doch recht kurz...du packst das schon.:biggrin5:

Also ich bin jetzt weiter, da war am Ende ein Schlüsselloch. Das hab ich aber net gesehen und hab mich gewundert warum ich nicht weiter komm. :biggrin5::facepalm:

Das mit dem Ausweichen hat gut geklappt, kann man n bissl Vorsprung rausholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend :-)

Laut Leitfaden reicht es für Alptraum angeblich immer nur den letzten Kapitelabschnitt zu laden und durchzuspielen.

Das habe ich getan und mir fehlen immer noch die drei Trophäen "auf schwer durchspielen", "Kapitel 1 auf Alptraum" und "Spiel auf Alptraum durchspielen".

Könnte das ein Bug sein oder haben die ein Update eingespielt, was das verhindert? (Habe mir auch die Zusatz Waffenupgrades und Kostüme im Store gekauft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kostüme sehen immer anders aus und haben auch Extra-Fähigkeiten.

(Zumindest die DLC Kostüme, aber ich glaub die Normalen hatten das auch)

Im Hauptmenü kann man sich umziehen und schauen, was die so bringen.

Die normalen Kostüme bekommen die Fähigkeiten aber erst nach dem ersten Spieldurchgang. Davor sehen sie einfach nur hübsch aus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend :-)

Laut Leitfaden reicht es für Alptraum angeblich immer nur den letzten Kapitelabschnitt zu laden und durchzuspielen.

Das habe ich getan und mir fehlen immer noch die drei Trophäen "auf schwer durchspielen", "Kapitel 1 auf Alptraum" und "Spiel auf Alptraum durchspielen".

Könnte das ein Bug sein oder haben die ein Update eingespielt, was das verhindert? (Habe mir auch die Zusatz Waffenupgrades und Kostüme im Store gekauft)

hi, habe das selbe problem, mir fehlen auch diese drei trophäen. habs jetzt auch zwei mal so gemacht wie es im leitfaden steht. das einzigste was ich bekommen habe ist "Ausgeglichenheit"...

vielleicht kann jemand helfen?

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...