Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alice Madness Returns


Dragarock

Recommended Posts

Autosave-Funktion kann aber nerven,..wieder mal !

Und teilweise unsinnig gesetzte Speicherpunkte :dozey:

Springst auf 'ne Plattform - speichern, drei Gegner besiegt - speichern.

Und dann rennt man ewig durchs Kapitel und wartet auf einen Speicherpunkt ..

Und nach "überleg wie"-Sprungpassagen wird so gut wie nie gespeichert - toll, wenn man mal zeitig weg muss :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man, hatte echt ein paar fiese Bugs im Spiele und diese traten auch noch gerade bei Alptraum bei mir auf...

ich hatte nen Speicherbug bei dem nicht mehr gesaved wurde bis ich im nächsten Abschnitt des Kapitels war:banghead:

dann hatte ich nen Bug, dass ich bei jedem Treffer gestorben bin!!! Und damit mein ich nicht die Treffer der Monster auf Alptraumstufe, sondern sogar die Zerfallfelder auf ner Rutschbahn:banghead:

und kurz vor Schluss, wo dieser eine große Zerfall mit den 2 Puppen und den 4 Biest-Babies kommen, nen Bug, wo ich von all meinen vielen Rosen auf einmal nur noch 8 zur Verfügung hatte und davon nur 4 geheilt... natürlich wurden diese auch nicht wieder nachgefüllt:banghead::banghead::banghead:

hatte aber auch lustige Bugs wie zB bei Ihr ab den Kopf Teil 2 wo ich als Alice spielen konnte anstatt als Puppenkopf xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mit dem Online Pass kann ich das Originalspiel herunterladen?

Hat dieses irgendeinen Sinn und Zweck oder Nutzen für das "Alice Madness Returns" oder ist es einfach nur ein "Zuckerl" quasi Bonus dafür das wir uns "Alice Madness Returns" geholt haben?

Vielen Dank

Greetz Robert

Wie Realmatze schon geschrieben hat es hat auch nochmal Trophäen. Auch Intressant für Leute die Teil 1 damals auf PC nie gespielt haben.

Die Flaschen kann man beim sammeln ja eigentlich getrost weglassen oder?

Ja kannst du! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guden Leute...

ich hätte da gerne mal ein Problem (:P)

beim Endkampf gegen den Hutmacher komme ich immer NUR bis zur 4. "Runde" dann spinnt das Spiel voll z. B. ich stehe HINTER der Hand und sie bekommt mich trotzdem !!!

O.o so am ausrasten :D

und dann nochwas wenn ich auf Kapitelauswahl gehe auf welchem SG spiele ich dann?

auf dem wo ich das Spiel durch habe oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann komm am besten nicht in die nähe der Hand ;)

Ich hab immer auf den Ausweichenknopf gehämmert und hab einen grossen Bogen um die Hände gemacht.

Bei Kapitelauswahl nochmal der gleiche.

Bei neuesspiel+ kannst du ihn dann am Anfang nochmal auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen den Hutmacher kämpft man doch gar nicht oO

Sprichst du vom ersten Teil?

Oder meinst du den Puppenmacher?

Da hätt ich nämlich nen Tipp:

sobald die Zunge zum Vorschein kommt mit der Teekanone so schnell wie möglich drauf feuern. Also soviel wie geht. Mit etwas Glück ist er dann sofort erledigt und die nächsten Phasen kommen gar nicht mehr.

Zumindest unter Leicht klappts auf Anhieb.

Mein erster Run war auf Alptraum und da hatte ich keinerlei Probleme, wie du sie schilderst.

Aber diese Streifen die die Hände auf dem Boden gemacht haben haben mich fast den Verstand gekostet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube er meint den Puppenmacher.

Auf alptraum hat dein Tipp auch bei mir funktioniert, auf leicht komischerweise nicht :D

Für Leute die das Hutmacher Kapitel abgeschlossen haben:

Wart ihr auch enttäuscht dass der Hutmacher den ersten Bosskampf verhindert hat?

:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Leute die das Hutmacher Kapitel abgeschlossen haben:

Wart ihr auch enttäuscht dass der Hutmacher den ersten Bosskampf verhindert hat?

:D

Nein, ich fand die Szene total genial:D

Warum?

Ich finde Bosskämpfe einfach 0815. DAS war mal was Neues

:)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, so einfach ist das nicht.

Diese Streifen die er später über den Boden schiesst gehen durch säulen durch und die Hand, die nach einem greifen will kommt auch manchmal blitzschnell hinter der Säule hervor und erwischt einen.

Ich nutzte die Säulen um die Hand kurzzeitig auszubremsen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir bei beiden Spieldurchgängen nicht passiert.

Auf Leicht hatte er die Streifen nichtmal gemacht, und dort muss man nur im richtigen Moment ausweichen.

Die Hand geht zwar teilweise noch um die Säule herum, man erkennt aber genau auf welcher Seite.

Für mich war der Bosskampf richtig einfach, wie gesagt ohne Schaden zu nehmen geschafft auch ohne erneut starten zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...