Merlin-87 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Was ist daran bitte ? Es ist nun mal so und daran ist nichts zu ändern. Das Spiel hat es jedenfalls verdient 2 mal durchgespielt zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlCapain Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ich würd da mal sagen die was es eilig haben können es ja so machen, die was das Game mögen können es ja normal auf Alptraum spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ich würd da mal sagen die was es eilig haben können es ja so machen, die was das Game mögen können es ja normal auf Alptraum spielen hä? @Merlin: Also das Spiel hat definitiv mehrere Durchgänge verdient. Aber es hat es nicht verdient unter der Schwierigkeit Alptraum durchgespielt zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
next_gen_vampire Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 hab mal ne Frage zu dem Alptraum-Modus, also habe das Spiel jetzt einmal durch und es haben mir einige Sammelobjekte zum Schluss gefehlt. Da habe ich mir nen Guide zur Hilfe genommen, für meinen 2. Durchgang auf Alptraum, also das New Game +. Hab dann aber trotzdem gleich am im 1. Kapitel ne Schnute vergessen und hab dann gleich nach beenden von Kapitel 1 das Teil auf Kapitelauswahl geholt, wenn ich aber nun fortsetzen wähle, dann fang ich auch von da wieder an und nicht mehr bei Kapitel 2. Meine Frage also, kann man die Trophy für Alptraum per Kapitelwahl machen oder muss ich nun das Spiel wider von vorne auf Alptraum beginnen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Kannst du per Kapitelwechsel machen. z.B. Du hast Kapitel 1 durch, bist dann wie in deinem Beispiel auf Alptraum in Kapitel 1 in einen Abschnitt gegangen um das letzte Sammelobjekt zuholen. Gehst du nun auf Kapitel 2 Erster Abschnitt und spielst normal weiter. Trophäe bekommst du dann am Ende. hä?@Merlin: Also das Spiel hat definitiv mehrere Durchgänge verdient. Aber es hat es nicht verdient unter der Schwierigkeit Alptraum durchgespielt zu werden So mein ich das auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 behält mann die aufgerüsteten waffen eigentlich auch nach einmaligen durchspielen?? frag nur weil ich wohl nicht alle waffen komplett aufgerüstet bekomm bei dem jetztigen durchgang und wie is das mit den radularräumen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Es wird alles Komplett übernommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Es wird alles Komplett übernommen. sind denn dann alle radularräume(was für ein wort..) wieder offen oder nur die fehlenden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Die Räume sind alle wieder offen, aber die die du schon gemacht hast zählen. Ist leider der Nachteil daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
next_gen_vampire Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Kannst du per Kapitelwechsel machen. z.B. Du hast Kapitel 1 durch, bist dann wie in deinem Beispiel auf Alptraum in Kapitel 1 in einen Abschnitt gegangen um das letzte Sammelobjekt zuholen. Gehst du nun auf Kapitel 2 Erster Abschnitt und spielst normal weiter. Trophäe bekommst du dann am Ende. yup geht^^ wolt grad editieren, hatte nämlich auf normal angefangen und hab aber den Puppenmeister ohne Schaden auf leicht gemacht und hab jetzt mal gleich versucht den auf Alptraum zu machen und siehe da Trophy für normal abgeschlossen erhalten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 yup geht^^ wolt grad editieren, hatte nämlich auf normal angefangen und hab aber den Puppenmeister ohne Schaden auf leicht gemacht und hab jetzt mal gleich versucht den auf Alptraum zu machen und siehe da Trophy für normal abgeschlossen erhalten^^ Na siehst du. Ist doch gar nicht schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hat jemand Tipps oder ein Video für den Kopf ihr ab 2 unter 6 Minuten? Ich brauche scho für den ersten Teil 5 Minuten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hat jemand Tipps oder ein Video für den Kopf ihr ab 2 unter 6 Minuten?Ich brauche scho für den ersten Teil 5 Minuten... Habe nur das hier auf Englisch dazu gefunden: FIRST SECTION:Proceed forward to the first switch and stop on it. Follow the path until you reach the next switch. You will be hit you into a cannon. Charge it up and blast over to the next one. Here is a tricky part. You have to charge your shot and aim so you hit the curve on the way down without bouncing, roll over the speed pad and jump to the next section. Again, without bouncing and keeping momentum, roll over the speed pad and jump to the finish. SECOND SECTION:Roll to the right and on the switch. Roll into the cannon and blast upward. Aim the next cannon just above the first tooth and charge to full. Blast to the next cannon, charge it and through the wall to the switch. Follow through the spinning cylinder to a rotating platform, make you way through three of these and drop into a cannon. Blast into the next cannon, and use the next one to blast into a spinning circle. Fall through the bottom into the green one, and again to the cannon. Blast through the wall to the next cannon and again to the finish. THIRD SECTION:You will be hit into the first cannon. Blast your way to the top and drop down the green slides and to the next cannon. Blast through the two walls and hit the switch. Blast through a few more cannons onto a wooden pathway, follow it and roll over the speed pad and up the face to the exit. Credit to II OE II for the info Edit: [url=https://www.youtube.com/watch?v=MZRfuzPO-yQ]YouTube - Alice: Madness Returns ~ 07-GP "Trophy: That's Using Your Head" [HD][/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Danke, endlich geschafft. War noch die letzte Trophy zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Mal ne kurze Frage... wo finde ich im Platin Generator die Alice Platin? Such mich da irgendwie zu Tode^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 im moment wirst du da nichts zu finden.. hab letzten montag die URL zur platin hochgeladen, wurde aber noch nicht freigeschaltet.. EDIT: da nich für.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Vielen Dank für den Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rannilein Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ich selbst bin grad mal bei Kapitel 3, aber ich bin einfach so neugierig, das ich mich grad selbst gespolert habe mit dem Ende, indem ich nen englisches Let's play dazu geguckt habe. Ich finde, das man das Spiel am besten mit dem Wort "krank" beschreiben kann, wobei ich das durchaus positiv meine. Mir kam Dr. Bumby von Anfang an suspekt vor, aber euch sicherlich auch. Trotzdem, das is echt krank, was er gemacht hat. Ihn vor den Zug zu schubsen war das einzig Richtige, was Alice hätte tun können und getan hat. Ich muss sagen, das ich ne gewisse angst davor habe, Kapitel 5 und das, was danach kommt, zu spielen X_x Das war stellenweise so gruselig. Am gruseligsten fand ich aber die Szenen, wo Alice in der Zangsjacke gesteckt hat. Woah *sich schüttel* Das Ende würde sich ja irgendwie für nen 3. Teil anbieten. Immerhin hat Alice Dr. Bumby umgebracht. Rein theoretisch müsste das ja Konsequenzen haben. Aber auf alle Fälle nen geiles Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Super Spiel !! Autosave-Funktion kann aber nerven,..wieder mal ! Gerade aus Neugier in nem Raum,um vielleicht die Erinnerung zu erreichen in dem vorigen Raum,..schwupps Tür zu,...das wars Design ist extrem trippig,.genau mein Stil,..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ....... wollte auch mal mein senf dazu geben ....... ich finde alice is cooler als kratos und co., und das abgedrehte findet man selten in spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.