Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alice Madness Returns


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat da jemand Tipps für den 2ten durchgang auf Alptraum?

Welches Kleidungsstück währe da am besten ? etc. ?

Edit.: kann mir da jemand mit den Errinerungen in kapitel 5 helfen? weil das Video im Lf ist ja nur Teil 1 von keine ahnung wievielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja! xD Ich habs wirklich nur durch Zufall rausgefunden, weil ich so derbe gefrustet war und mittels Pfeffermühle Dampf ablassen musste.

Ich weiß aber nicht, ob das generell geht oder ob das nen Bug is, der nur bei dieser einen Uhr funktioniert xD

Das werde ich gleich wissen bin ja scho am Anfang vom zweiten Kapitel.

Hat da jemand Tipps für den 2ten durchgang auf Alptraum?

Welches Kleidungsstück währe da am besten ? etc. ?

Es ist egal welches du nimmst. Du bist so overpowert dass du keine probleme haben solltest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir da einer da sagen wie ich 10 Biest Babys mit hilfe das Schirms Töten soll?

Die Schießen ja nix, die greifen ja nur im nahe kampf an mehr nicht...

Schiess ein paar Mal auf die. Irgendwann fangen die an, leicht grünlich zu leuchten, kurz darauf werden sie schiessen. Dann musst Du nur noch rechtzeitig reflektieren, und schon war es das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du startest ein neues spiel+ auf alptraum.

nachdem das spiel gespeichert hat(uhrsymbol weg) kehrst du zurück ins hauptmenü.

danach wählst unter kapitel 1 den letzten abschnitt.

diesen beenden. dann kriegst du schon eine trophäe. warten bis das spiel gespeichert hat im nächsten kapitel.

ins hauptmenü und dann kapitel2 letzten abschnitt wählen und beenden.

das für alle kapitel machen und in 20min hat man die trophäen für schwer und alptraum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iht wisst schon, dass man für .....

Das steht aus dem Grund nicht im Leitfaden, da das sicher nicht von den Entweicklern so gedacht war.

Dazu gab's es schon einen Thread und auch eine Diskussion hier im allgemeinen Thread, die aber - nicht umsonst - von einem Mod gelöscht wurden.

Und wirklich, bis auf ein paar Stellen ist das Spiel jetzt nicht soooo schwer und auch nicht schlecht, dass man es nicht noch einmal ein zweites Mal durchspielen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das steht aus dem Grund nicht im Leitfaden, da das sicher nicht von den Entweicklern so gedacht war.

Dazu gab's es schon einen Thread und auch eine Diskussion hier im allgemeinen Thread, die aber - nicht umsonst - von einem Mod gelöscht wurden.

Und wirklich, bis auf ein paar Stellen ist das Spiel jetzt nicht soooo schwer und auch nicht schlecht, dass man es nicht noch einmal ein zweites Mal durchspielen könnte.

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...