Merlin-87 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Das eine ist doch nur ein Waffen+Kostüme DLC wenn man es so will. Das hat keine Extratrophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Vielleicht kommt noch ein DLC mit Kostümen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Die meisten Shops sind aber nicht konsequent. Wenn sie was uncut da haben' date=' schreiben sie es groß dazu, wenn sie sich aber nicht sicher sind, machen sie es manchmal trotzdem und wenns gekürzt ist, dann schreiben sie gar nichts hin. Außer, sie bieten zugleich auch die ungekürzte Fassung an. Oder sie behaupten, es sei trotzdem uncut, obwohls nicht der Fall ist. Z.B. bei Resi 4, wo Mercenaries in der deutschen Version gefehlt hat. Viele haben da frech "uncut" drangepappt, weil das Hauptspiel an sich ungekürzt ist. Aber das ganze Spiel ist ohne Bonusspiel trotzdem gekürzt. Oder bei Wolfenstein. Rausgeschnittene WWII-Symbolik, aber beim Töten wurde nichts gekürzt, also nennen wirs mal uncut, und solche Scherze.Und die "uncut"-Shops verbreiten auch gerne Gerüchte in Bezug auf Schnitte, die es gar nicht gibt.[/quote'] Das mit den UNCUT-Shops ist mir auch schon aufgefallen. Da wird groß geschrieben, dass es uncut erhältlich ist, allerdings gibt es gar keine Cut-Version. Somit ist die angeprießene Uncut die stinknormale fassung. Daher mach ich mich eh vorher auf mehreren Seiten schlau um zu wissen, was wirklich geschnitten wurde. Allerdings sind ja die Schnitte bei Wolfenstein mehr als verständlich. In Deutschland ist nunmal die WW2-Symbolik verboten. Da kann man schon im Vornherein davon ausgehn, dass das in der dt. Fassung nicht mit drin ist. Sowie bei allen anderen Spielen, die das 3. Reich thematisieren (Saboteur, Commandos, usw) In Sachen DLC wird sich wohl nix mehr tun bei Alice. Ich wüsste zumindest nicht, was da noch kommen könnte. Kostüme und waffen gibt es bereits. Das einzige, was vielleicht noch möglich wäre, wär so sin Challenge-Modus, wie bei Dantes Inferno oder PoP:TFS, wo man verschiedene gegnerwellen besiegen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Wobei es ja stimmt, dass die Spiele uncut sind, wenn es keine cut-Version gibt. Sind halt ungeschnitten. Solange das stimmen sollte, würde mir das reichen bzw. fänd ichs sogar gut, wenns überall dabei stehen würde, und wenns auch nur ein unbrutales Mariospiel ist. Mit der Nazisymbolik ist das im Prinzip aber trotzdem lächerlich. In Filmen darf sie sein, weil sie als Kunst gelten, in Spielen nicht, weil sie nicht als Kunst gelten. Sehe da nicht den Unterschied z.B. zwischen dem Film "Indiana Jones and the last crusade", der ab 12 inklusive Hakenreuze ist und dem Spiel, bei dem sie rausgeschnitten worden sind.... Mich würds auch nicht wundern, wenn noch so challenge-Zeugs o.ä. für Alice als DLC kommen würde. Heutzutage ist es ja recht beliebt, bei den Leuten über dlcs a little something extra abzuzwacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Das verstehe ich auch nicht. Und es geht ja noch viel weiter z.B. In der deutschen Version von Saboteur mussten sie die Nazis immer in "die Deutschen" umbenennen. Als würde es irgendwas ungeschehen machen wenn man es einfach ignoriert. Challenges fände ich unpassend. Ausserdem ist das Spiel auf alptraum mit den Waffen Stufe 4 schon genug langweilig. Ich besiege die meisten Gegnerwellen ohne dass ich getroffen werde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ich verstehe es auch nicht gehört zur deutschen Geschichte nunmal mit zu und man spielt ja gegen die Nazis und nicht als einer von daher ist es dumm mit den Änderungen und das eiserne Kreuz passt auch nie rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rannilein Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hallöchen, ich hab ne Frage bzw nen Problem. Ich habe, bevor ich mit Alice in die Unterwasserwelt abgetaucht bin, unter "anziehen" ihr das "Dampfkostüm" angezogen und bevor ich dann "abgetaucht" bin, vergessen, den ursprünglichen Status, also "Dem Wunderland überlassen, was Alice trägt" einzustellen. Dementsprechend hatte ich mich natürlich gewundert, als sie dann nicht das Meerjungfrauen-Kleid trug. Ich bin also wieder ins Hauptmenü und habs umgestellt, aber jetzt trägt sie unter Wasser ihr normales blaues Kleid mit der weißen Schürze und ich hab echt keine Ahnung, wie ich nun an das Meerjungfrauen-Kleid rankommen soll >_< Habt ihr ne Ahnung, wie ich das wieder hinkriegen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ist das meerjungfrauenkleid nicht auswählbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rannilein Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ist das meerjungfrauenkleid nicht auswählbar? Ich glaube, die neuen Kleider sind immer erst nach Beendigung eines Kapitels wählbar. Jedenfalls war es so, das ich das Dampf-Kleid erst nach Beendigung des ersten Kapitels zur Auswahl hatte. Ich denke, das Meerjungfrauenkleid is demzufolge auch erst wieder nach Kapitel 2 aufrufbar, jedenfalls weiß ich eben selbst nicht, was ich noch machen könnte, damit meine Alice das jetzt tragen kann >_< Ich hab ja nix gegen ihr Standardkleidchen, aber das Meerjungfrauenkleid ist mein liebstes Kleid >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freya Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hast du versucht einfach weiterzuspielen? Oder hast du bei der Kostümauswahlt vllt statt "Geschichte" "Klassisch" gewählt? Wenn das nicht klappt, dann wähl doch vom ersten Kapitel die aller letzte Szene aus. Von dort aus ist ja nicht mehr weit bis zur Unterwasserwelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rannilein Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ne, also ich hab "Geschichte" eingegeben. Hm, wenn ich wieder in die letzte Etappe bei Kapitel 1 zurück gehe, wird das, was ich in Kapitel 2 bereits geschafft habe gelöscht oder? Weil da hab ich mittlerweile auch nen ganzes Stück geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Gelöscht wird es nicht. Also du behältst das gesammelte zeug. Aber du musst es natürlich nochmal spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rannilein Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Gelöscht wird es nicht.Also du behältst das gesammelte zeug. Aber du musst es natürlich nochmal spielen... Hm ok, also ich spiel dann doch lieber im normalen Kleid weiter. Bin dann doch zu weit gekommen, als das ich das nochmal machen möchte Aber ich steh grad vor nem ganz anderen Problem X_X Ich bin beim Tintenfisch und soll ihn ja suchen. 2 Mal hab ich ihn schon gefunden, aber beim 3. Mal hakts. Ich bin genau genommen an der stelle, wo ich die 3 roten Uhren beballern muss, damit Plattformen erscheinen. Mit Mühe und Not habe ich die ersten 2 Uhren erwischt (da saß ich echt lange dran u_u) Aber beim 3. Mal will es nicht klappen. Ich komm mit der Zeit einfach nicht hin *mit Kopf auf tisch aufschlag* Ich verzweifel da wirklich grad. Hat da jemand nen Tipp für mich? u_u Edit: Problem hat sich gelöst...ich war so gefrustet das ich diese rote Uhr von hinten abgeballert habe und es hat funktioniert O_O Hätt ich das gewusst, hätt ich mir kostbare Nerven sparen können. >_< Edit Nummer 2: Mein Kleidproblem hat sich eben auch von alleine gelöst. Als ich in der Bibliothek beim Tintenfisch durch das Fischmaul ging hat ich auf einmal das Meerjungfrauenkleid an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 hat einer ein video für die sammelsachen aus kapitel 5 ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hm ok, also ich spiel dann doch lieber im normalen Kleid weiter. Bin dann doch zu weit gekommen, als das ich das nochmal machen möchte Aber ich steh grad vor nem ganz anderen Problem X_X Ich bin beim Tintenfisch und soll ihn ja suchen. 2 Mal hab ich ihn schon gefunden, aber beim 3. Mal hakts. Ich bin genau genommen an der stelle, wo ich die 3 roten Uhren beballern muss, damit Plattformen erscheinen. Mit Mühe und Not habe ich die ersten 2 Uhren erwischt (da saß ich echt lange dran u_u) Aber beim 3. Mal will es nicht klappen. Ich komm mit der Zeit einfach nicht hin *mit Kopf auf tisch aufschlag* Ich verzweifel da wirklich grad. Hat da jemand nen Tipp für mich? u_u Edit: Problem hat sich gelöst...ich war so gefrustet das ich diese rote Uhr von hinten abgeballert habe und es hat funktioniert O_O Hätt ich das gewusst, hätt ich mir kostbare Nerven sparen können. >_< Edit Nummer 2: Mein Kleidproblem hat sich eben auch von alleine gelöst. Als ich in der Bibliothek beim Tintenfisch durch das Fischmaul ging hat ich auf einmal das Meerjungfrauenkleid an. WAAAAS? das geht auch von hinten Ich hatte an der Stelle auch ewig. Wenigstens weiss ich es jetzt für den zweiten durchgang @BVBCHRIS: der erste part steht im Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranke-Schwester Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 @BVBCHRIS Im Leitfaden ist mittlerweile Part 1 zum 5. Kapitel. Auf die anderen Parts müssen wir wohl noch etwas warten, bei Youtube find ich zumindestens noch nix dazu. Kann ja aber nich mehr lange dauern bis die da sind^^ Warte selbst auch schon sehnsüchtig darauf, mir fehlen im 5. Kapitel nur noch zwei Erinnerungen >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Also der englische guide im Leitfaden ist auch gut. Hat zwar noch keine Bilder für Kapitel 4 und 5 aber ich habe damit alles gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 @BVBCHRISIm Leitfaden ist mittlerweile Part 1 zum 5. Kapitel. Auf die anderen Parts müssen wir wohl noch etwas warten, bei Youtube find ich zumindestens noch nix dazu. Kann ja aber nich mehr lange dauern bis die da sind^^ Warte selbst auch schon sehnsüchtig darauf, mir fehlen im 5. Kapitel nur noch zwei Erinnerungen >_< so geht es mir auch. warte auch schon sehnsüchtig. vor allem weil ich es nur ausgeliehen habe.@timmy , welchen englischen guide meinst du denn genau ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Den im Leitfaden. https://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=315208 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rannilein Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 WAAAAS? das geht auch von hinten Ich hatte an der Stelle auch ewig. Wenigstens weiss ich es jetzt für den zweiten durchgang Ja! Ich habs wirklich nur durch Zufall rausgefunden, weil ich so derbe gefrustet war und mittels Pfeffermühle Dampf ablassen musste. Ich weiß aber nicht, ob das generell geht oder ob das nen Bug is, der nur bei dieser einen Uhr funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.