Oggynal Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 GW, ich bin wie gesagt an der Stelle auch verzweifelt. In Kapitel 3 wird alles etwas leichter^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ja man kann sie machen. Wenn du aber schon alle gemacht hast brauchst du Sie aber nicht nochmal machen. Danke, das wollte ich hören Im dritten kapitel hab ich einen verpasst und einen anderen muss ich für ne andere trophy nochmal machen. Aber der letzte war ja mal nervig hab mindestens 20 versuche gebraucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 nichts genaues weiß man..ich bin gerad im 4. kapitel.. wo ungefähr war es denn?! am anfang, in der mitte, zum ende vom 4. kapitel?! wenns ichs finden sollte sag ich euch bescheid, vllt. sogar mit screenshot wenn ich die cam finde.. Hier nen Video falls es hilft [url=https://www.youtube.com/watch?v=KL33QudLYnk] [/url][url=https://www.youtube.com/watch?v=KL33QudLYnk]YouTube - Alice Madness Returns Easter Egg - Psychonaut's Raz[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hier nen Video falls es hilft Ja den habe ich gemeint So mit dem ersten durchgang bin ich fertig Jetzt mach ich zuerst den ersten teil und dann nochmal den zweiten auf alptraum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hier nen Video falls es hilft Wusst ich es doch, dass ich den schonmal irgendwo gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Dann bestellst du bei den falschen shops Bei mir ist immer alles angegeben sprache, uncut, beschreibung, bilder... Alice wird zwar auch als "Horror Action Adventure" bezeichnet aber action adventure ist auch zu einem oberbegriff geworden der zu jedem zweiten game passt. Die meisten Shops sind aber nicht konsequent. Wenn sie was uncut da haben, schreiben sie es groß dazu, wenn sie sich aber nicht sicher sind, machen sie es manchmal trotzdem und wenns gekürzt ist, dann schreiben sie gar nichts hin. Außer, sie bieten zugleich auch die ungekürzte Fassung an. Oder sie behaupten, es sei trotzdem uncut, obwohls nicht der Fall ist. Z.B. bei Resi 4, wo Mercenaries in der deutschen Version gefehlt hat. Viele haben da frech "uncut" drangepappt, weil das Hauptspiel an sich ungekürzt ist. Aber das ganze Spiel ist ohne Bonusspiel trotzdem gekürzt. Oder bei Wolfenstein. Rausgeschnittene WWII-Symbolik, aber beim Töten wurde nichts gekürzt, also nennen wirs mal uncut, und solche Scherze. Und die "uncut"-Shops verbreiten auch gerne Gerüchte in Bezug auf Schnitte, die es gar nicht gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Die meisten Shops sind aber nicht konsequent. Wenn sie was uncut da haben' date=' schreiben sie es groß dazu, wenn sie sich aber nicht sicher sind, machen sie es manchmal trotzdem und wenns gekürzt ist, dann schreiben sie gar nichts hin. Außer, sie bieten zugleich auch die ungekürzte Fassung an. Oder sie behaupten, es sei trotzdem uncut, obwohls nicht der Fall ist. Z.B. bei Resi 4, wo Mercenaries in der deutschen Version gefehlt hat. Viele haben da frech "uncut" drangepappt, weil das Hauptspiel an sich ungekürzt ist. Aber das ganze Spiel ist ohne Bonusspiel trotzdem gekürzt. Oder bei Wolfenstein. Rausgeschnittene WWII-Symbolik, aber beim Töten wurde nichts gekürzt, also nennen wirs mal uncut, und solche Scherze.Und die "uncut"-Shops verbreiten auch gerne Gerüchte in Bezug auf Schnitte, die es gar nicht gibt.[/quote'] Ja oke uncut kann ich jetzt nicht so gut beurteilen. Hier in der schweiz wird ja zum glück nicht so viel zensiert. Ich bekomme auch ohne probleme die PEGI versionen und UK import haben sie meistens auch auf lager wenn doch mal was geschnitten ist. Aber nochmal zum anderen problem wegen action adventure.. Alice wird sogar auf der offiziellen seite von EA so bezeichnet also kein wunder haben das alle übernommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Heut zutage wird fast alles als Action Adventure betitelt. Darauf kann man sich nicht verlassen^^ Oder will einer behaupten, dass Zelda und God of War sich ähnlich sind? Beide Action Adventure und dennoch grundverschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 hab es jetzt auch endlich durch und ich muss sagen es gibt im spiel keine stelle die mir nicht gefallen hat also von den games die ich zu letzt gespielt hab gefällt mir Alice mit großen abstand am besten. EDIT: ich hoffe mal das da noch ein 3. teil kommt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 is das normal,das das spiel so mega lang zum installieren brauch? eben ist es mir beim ersten versuch sogar bei 52% hängen geblieben... fängt ja gut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ja hat bei mir auch ziemlich lange gebraucht. Gibt da leider so ein paar Spiele die da massenhaft installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranke-Schwester Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 So, hab nun das Spiel einmal komplett auf Normal durchgespielt und auf Alptraum begonnen. Hab da allerdings mal eine Frage zu den sammelbaren Sachen und der Kapitelübersicht und hab mir gedacht das ich erstmal mein Glück hier versuche, anstatt gleich einen neuen thread deswegen aufzumachen. Hab im 1. Durchlauf nicht alles sammelbare gefunden und hab nun deswegen das Problem, dass ich nicht weiß wo ich was vergessen hab. In der Kapitelübersicht sieht man ja leider nur was einem übers ganze Kapitel verstreut fehlt, aber nicht in welchem Kapitelabschnitt es genau zu finden ist. Da ich es ja nun nochmal auf Schwer durchspiele ist das nicht unbedingt das Problem, es ist eher die Tatsache, dass ich nicht mehr weiß was ich nun genau wo eingesammelt hab und was nicht. Gibt es denn keine möglichkeit zu sehen was einem denn noch genau fehlt und was man denn nun schon hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Leider nicht, wenn du es aus dem Gedächtnis nicht mehr weißt, wird es wohl schwer werden für dich. Da alle Schnauzen, Erinnerungen und Flaschen wieder da sind, egal ob eingesammelt oder nicht. Am besten wäre es natürlich wenn du dann bei diesem Durchgang versuchst dich an alles zu erinnern, und dann im Zweifel bei einem neuen Durchgang den Rest suchst. Ansonsten hilft wohl nurnoch der Videoguide^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hat das Spiel was mit Alice im Wunderland zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranke-Schwester Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Leider nicht, wenn du es aus dem Gedächtnis nicht mehr weißt, wird es wohl schwer werden für dich. Da alle Schnauzen, Erinnerungen und Flaschen wieder da sind, egal ob eingesammelt oder nicht.Am besten wäre es natürlich wenn du dann bei diesem Durchgang versuchst dich an alles zu erinnern, und dann im Zweifel bei einem neuen Durchgang den Rest suchst. Ansonsten hilft wohl nurnoch der Videoguide^^. Ok danke, das werd ich dann wohl so machen müssen. Find ich aber trotzdem echt nervend das alles mit in den Neuen Spielstand übernommen wird außer die eingesammelten Sachen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Find ich aber trotzdem echt nervend das alles mit in den Neuen Spielstand übernommen wird[...] Ja stimmt schon, am Besten wärs wenn nichts übernommen werden würde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Na ja die Sachen die du gesammelt hast bleiben dir erhalten in der Statistik. Die sachen die du schon einmal gesammelt hast leuchten nicht mehr bei einem neuen spieldurchgang also weis man so ungefähr was man schon einmal gesammelt hat oder eben nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Bin jetzt auch soweit das ich auf Alptraum begonnen habe. Werde mir vor jedem Kapitel die Videoguides ansehen zu jedem Abschnitt. Anders werde ich wohl nicht drum rum kommen. Habe nämlich keine Lust ein Kapitel ein drittes Mal zu spielen, nur wegen einer Erinnerung >.< Von den Schnauzen fehlen mir zum Glück nur noch 3, 1 im ersten und 2 im zweiten Kapitel. Erinnerungen fehlen mir jetzt noch 8. Dadurch das ich mir den DLC gegönnt habe, wird Alptraum nicht wirklich schwer, nur ein wenig Zäh denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Was meint ihr kommt eventuell noch ein DLC zu Alice oder war es das? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ich denk mal da kommt nix mehr. DLCs erscheinen ja häufiger für Spiele mit Multiplayer. und wenn man American McGees Alice mitzählt, sind das ja schon 2 DLCs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.