PascalistderBoss Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 danke für den guide hab endlich die letzte schnauze gefunden die mir noch gefehlt hat jetzt nur noch ohne hysterie durchmachen und platin wäre geschaft Edit: so eine (entschuldigung) scheiße hab das spiel jetzt nochmal durch und habe dieses mal hysterie nur da benutzt wo man es erklärt bekommt und sonst nicht und habe die trophäe dafür wieder nicht bekommen dieses spiel macht mich "wahnsinnig" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Kleiner Tipp für Zieher der Strippen: Ich habe grad 3x hintereinander auf seine Zunge mit der Teekanne geschossen. Der war sofort tot, den Rest des Kampfes konnte ich mir sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 danke für den guide hab endlich die letzte schnauze gefunden die mir noch gefehlt hat jetzt nur noch ohne hysterie durchmachen und platin wäre geschaft Edit: so eine (entschuldigung) scheiße hab das spiel jetzt nochmal durch und habe dieses mal hysterie nur da benutzt wo man es erklärt bekommt und sonst nicht und habe die trophäe dafür wieder nicht bekommen dieses spiel macht mich "wahnsinnig" Warum haste es den bei der Erklärung benutzt? Hättest doch gleich bleiben lassen können. Vielleicht sieht das Spiel bei einem +New Game davon ab das man es dir erklären muss und denkt das du es von dir heraus aus der Not benutzt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Also ich habe es über das New Game+ gestartet und gestern die Trophäe bekommen und das Spiel zu Ende gespielt. Keine Ahnung ob die Trophäe verbuggt ist oder die Personen vielleicht eben nicht über das New Game+ gespielt haben sondern über die Kapitelauswahl. Den Strippenzieher habe ich diesmal sogar ohne Schaden besiegt ohne neu starten zu müssen . Wenn man weiß wie das bei ihm funktioniert ist der echt lächerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Wie schaltet man die Charakterprofile frei? ich meine eigentlich in Kapitel 1 bin ich durch aber es stehen noch so viele aus die gesperrt sind!! weiss da jemand bescheid? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Was sollen denn Charakterprofile sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 @Oggynal Im Hauptmenü unter "Zusatzinhalte" kannst du dir Charakterprofile anschauen. Ich hab' das Spiel auf Platin und mir fehlen immer noch einige Charakterprofile. Keine Ahnung, wie man die freischalten soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Mit den Flaschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Hatte das spiel bereits beim ersten versuch über new game+ gestartet als ich die trophäe hohlen wollte und hatte im ersten durchgang auch kein einziges mal hysterie eingesetzt das war jetzt schon der 2 versuch der auch umsonst war -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ist das Spiel empfehlenswert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ja sehr, wenn man auf Action Jump'n Run steht. Ja, wenn man auf Rätsel steht. Nein, wenn man nur auf Ego-Shooter steht. Nein, wenn man nur auf Partyspiele steht. Nein, wenn man nur auf Trading Card Games steht. Nein, wenn man nur auf Survival Horror steht. Nein, wenn man nur auf Beat em ups steht. Bisschen präziser beim nächsten mal, bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ja sehr, wenn man auf Action Jump'n Run steht.Ja, wenn man auf Rätsel steht. Nein, wenn man nur auf Ego-Shooter steht. Nein, wenn man nur auf Partyspiele steht. Nein, wenn man nur auf Trading Card Games steht. Nein, wenn man nur auf Survival Horror steht. Nein, wenn man nur auf Beat em ups steht. Bisschen präziser beim nächsten mal, bitte Meinte Grafik, Gameplay und Spielspaß aber was du jetzt so geschrieben hast reicht mir auch aus ^^ danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ja sehr, wenn man auf Action Jump'n Run steht.Ja, wenn man auf Rätsel steht. Das klingt ja ganz gut. Das wär ja dann genau mein Fall. Dann hole ich mir wohl doch noch das Gamestop Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ist das intro bei euch auch ohne ton? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ist es eigentlich zu empfehlen, wenn man gleich auf "schwer" beginnt oder ist das am Anfang eher nicht so günstig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Macht auf jeden Fall mehr Spaß. Durchspielen wirst du es wahrscheinlich so oder so 2x. Da du auf Alptraum auf keinen Fall ohne Hysterie durch kommst. Wenn dir eine Herausforderung liegt würde ich es auf jeden Fall probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ist das intro bei euch auch ohne ton? Hab mal bei mir nachgeguckt und bei mir kommt Musik bzw. Ton. Hab schon von ein paar Leuten gehört das sie Probleme mit den Spieldaten haben, durch Löschen und wieder Laden gings dann wieder. Ansonsten kannst es dir ja auf Youtube anschauen. Ist es eigentlich zu empfehlen, wenn man gleich auf "schwer" beginnt oder ist das am Anfang eher nicht so günstig? Kommt drauf an wie gut du in Spielen dieser Art bist. Für jemand der Spiele wie Alice ab und zu mal spielt dürfte es eigentlich gehen, da mMn nur die ersten 2 Kapitel etwas schwerer sind zum Einstieg. Für "Albtraum" zu Beginn muss man glaub schon etws öfters an der Konsole sitzen als nur 3-4h in der Woche. Wenn man allerdings die DLC-Kostüme hat kann man das auch gut und gern mal probieren. Sollen wie ich gehört hab das Spiel doch deutlich erleichtern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Okay, wenn man es auch auf die beiden "keinen Schaden nehmen"- und die "Hysterie"-Trophies abgesehen hat, eher ja oder nein? Kommt drauf an wie gut du in Spielen dieser Art bist. Für jemand der Spiele wie Alice ab und zu mal spielt dürfte es eigentlich gehen, da mMn nur die ersten 2 Kapitel etwas schwerer sind zum Einstieg. Naja, ich habe alle GoW-Teile durch und auf Platin und auch den ersten "Alice"-Teil (allerdings nur bis zur Hälfte) gespielt. Habe aber natürlich keine Ahnung, wie schwer der zweite jetzt ist im Vergleich zu denen. Wenn man allerdings die DLC-Kostüme hat kann man das auch gut und gern mal probieren. Sollen wie ich gehört hab das Spiel doch deutlich erleichtern. Die sperren die Trophies also nicht? Dann wäre der Kauf ja mal eine Überlegung wert!Edit: Noch eine andere Frage: Hat man die Kapitelauswahl schon am Anfang, wenn man erst ein paar Kapitel gespielt hat (natürlich nur für die) oder kann man sie erst nach dem ersten Durchgang benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Hab mal bei mir nachgeguckt und bei mir kommt Musik bzw. Ton. Hab schon von ein paar Leuten gehört das sie Probleme mit den Spieldaten haben, durch Löschen und wieder Laden gings dann wieder. Ansonsten kannst es dir ja auf Youtube anschauen. Ja da sollte musik und sprachausgabe sein aber bei mir ist einfach nichts. Aber nur bei den gezeichneten zwischensequenzen die in spielgrafik sind mit ton... Neu installiert hab ichs auch scho. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Okay, wenn man es auch auf die beiden "keinen Schaden nehmen"- und die "Hysterie"-Trophies abgesehen hat, eher ja oder nein?Naja, ich habe alle GoW-Teile durch und auf Platin und auch den ersten "Alice"-Teil (allerdings nur bis zur Hälfte) gespielt. Habe aber natürlich keine Ahnung, wie schwer der zweite jetzt ist im Vergleich zu denen. Die sperren die Trophies also nicht? Dann wäre der Kauf ja mal eine Überlegung wert! Edit: Noch eine andere Frage: Hat man die Kapitelauswahl schon am Anfang, wenn man erst ein paar Kapitel gespielt hat (natürlich nur für die) oder kann man sie erst nach dem ersten Durchgang benutzen? Das mit der Hysterie Trophy geht gut, habs auch auf Albtraum gemacht. Einfach nie benutzten, wenn man Hysterie davor noch nicht benutzt hat, vermisst mans auch nicht. Die Trophys mit dem Schaden kannste ja dann auch auf Leicht in der Kapitelwahl nachholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.