Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alice Madness Returns

Dragarock

Recommended Posts

Hallo@all.

Bräuchte dringend Hilfe bei den Sammelobjekten in Kapitel 4 & 5.

Und zwar sind es in Kapitel 4 die Erinnerungen von Dr. Wilson & Bumby und in Kapitel 5 alles,wenn möglich bitte ein Video Guide und/oder ein Bild hiervon wo sie sich befinden.

Danke.

mfG.Fabolous2

@RPG-STAR Sorry aber der Link hilft mir nicht weiter da die komplette Beschreibung in englisch ist.

hier nochmal der link und wer schwierigkeiten mit englisch hat schaut hier :

Leo.org

Auf der Seite kann man lediglich einzelne Wörter übersetzen,aber nicht ganze Sätze wie gesagt ein Video über die Sammelobjekte und/oder Bild wäre besser.

mfG.Fabolous2

Ja haben hier schon welche geschrieben das sie die trophy bekommen haben ohne ein einziges mal hysterie einzusetzen.

Edit: Kann mir jemand erklären wo das sein soll :

Memory #68 Bumby

Location. One the face of the castle wall, place the bomb on the first club platform to raise it and gain access to the higher ground. Use the vent to cross over to the heart door.

Place the bomb on the first heart platform to gain access to the lever. When the door opens, look up and left of it and you will notice a weak wall. Place the bomb and use the platform to there. The #68th memory is behind this wall.

Ist die letzte erinnerung die mir fehlt danach nur noch eine schnauze finden und ich hab alles gesammelt^^

wenn ich mich recht entsinne hat gematria92 es komplett ohne hysterie gemacht..

kann mich beim user jetzt auch versehen haben, aber irgendjemand schrieb schon davon..

EDIT:

hab mich doch nicht versehen.. omg, ich muss ein lob an mein gedächtnis aussprechen.. solche langzeitspeicherungen macht es nämlich sonst nicht.. :J:

Bin jetz am Ende von Kapitel 5.

Gabs denn schon jemand der die Hysterie Trophäe bekommen hat ohne sie einmal einzusetzen?

Sonst muss ich das wenigstens einmal noch tun..

Ja beim ersten durchgang hab ich Hysterie komplett weggelassen und die trozdem bekommen. Aber die Trophy ist etwas Zeitversetzt gewesen. Kam also erst ne halbe minute nach dem durchspielen und erreichen der anderen Trophäen.

@madd8t Jepp das war wohl ich ^^

Danke euch, dann hoffe ich einfach mal das Beste:)

Das Spiel ist so super. Nach diesem Run nurnoch die ganzen Collectibles und dann is leider auch schon wieder rum :(

@mad: respekt, meins is so schlecht, dass ich mich an diskussionen noch erinnern kann, meist aber nichmal mehr weiss welchen standpunkt ich selbst hatte >.>

Eine Sache noch:

ich hab am Anfang (glaub Level 2) eine schnauze gepfeffert.

War in abgekühlter Lava unter ner Brücke.

Vor ihr hats kurz golden geleuchtet, als ob was kommen sollte, is aber nix erschienen.

Bei euch auch?

So, bin fast durch auf Albtraum(Kapitel 4) und die Schnauzen habe ich auch alle.

Doch eine Trophäe, die mir noch fehlt, bereitet mir wirklich Probleme.

Der Bodenschlag ist ja der Angriff, der nach dreimal Dreieck ausgeführt wird, richtig? Das probiere ich permanent, auch wenn z.B. 6 Gegner um mich herum stehen. Doch irgendwas scheine ich falsch zu machen, denn die Trophäe kommt einfach nicht...^^

Hat jemand einen Tipp, wo ich die Trophäe am besten machen kann?

So, bin fast durch auf Albtraum(Kapitel 4) und die Schnauzen habe ich auch alle.

Doch eine Trophäe, die mir noch fehlt, bereitet mir wirklich Probleme.

Der Bodenschlag ist ja der Angriff, der nach dreimal Dreieck ausgeführt wird, richtig? Das probiere ich permanent, auch wenn z.B. 6 Gegner um mich herum stehen. Doch irgendwas scheine ich falsch zu machen, denn die Trophäe kommt einfach nicht...^^

Wie Pascal schon sagte in einem Radularaum wo du überleben oder töten musst. Wenn schon viele auf einem haufen stehen, Hasenbombe werfen und dann einfach mit dem Steckenpferd reinprügeln. Der dritte Schlag ist meines Wissens sogar noch stärker !?

Kriechender schleim.

Diese kleinen Würmer. Am Ende von Kapitel 4 hab ichs gemacht.

Immer im Kreis laufen, bis 5-6 auf nem Haufen sind.

Ich habe übrigens die trophäe nicht bei einmal dreieck drücken bekommen, sondern bei dem Bodenschlag wenn man dreimal dreieck drückt.

Kriechender schleim.

Diese kleinen Würmer. Am Ende von Kapitel 4 hab ichs gemacht.

Immer im Kreis laufen, bis 5-6 auf nem Haufen sind.

Ich habe übrigens die trophäe nicht bei einmal dreieck drücken bekommen, sondern bei dem Bodenschlag wenn man dreimal dreieck drückt.

Ich hab das bei dem kriechenden Verfall versucht. In Kapitel 3 gibts ja einen Raum, in dem die ziemlich häufig respawnen(beim Suchen der Puzzleteile im 2. Puzzle des Kapitels), da waren gute 5 - 6 aufeinander, aber irgendwie wollte das nicht klappen.

Ich werd das nochmal in dem Radularaum, den Pascalistderboss und gematria92 vorgeschlagen haben, versuchen, wenn ich das Spiel auf Albtraum durchgespielt habe.

Wenns dann nicht klappt, weiß ich auch nicht. xD

Danke euch ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...