Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alice Madness Returns

Dragarock

Recommended Posts

Kann mir hier mal einer bei helfen:

Memory #88 Radcliffe

Location. Come back to where you found Dollgirl, destroy the ruin, and drop into the room. Cross the spikes and take right for a lever. Continue past the level to the right and you will find this memory at the end of the path.Wo am Ende ich werd noch verrückt. Ich suche alles ab aber finde nichts. :facepalm:

Müsste klappen, wenn genau vor oder bei dem Kampf mit dem Ertrunkenen Seemann noch ein Kontrollpunkt liegt. Da du ja dann komplett neu gegen den Seemann kämpfst, müsste die Trophy dann kommen. Aber eigentlich wird das nicht nötig sein, denn der Kampf ist wirklich sehr einfach. Musst halt nur öfter den Kanonenkugeln und den Bodenattacken ausweichen und ab und zu auf die Kanonenkugeln schießen, die er noch kurz in der Hand hat und dann geht der Rest quasi von selbst.
Also der Endgegner ist relativ einfach, die Gegner die zusätzlich rumfleuchen sind ziemlich einfach zu besiegen.

Habe die Trophäe auf Alptraum ohne Schwierigkeiten bekommen.

Das DLC-Kostüm ist doch wohl ein Witz.

Das ist typisch EA das sie die Spieler die zu schlecht sind auf Alptraum ohne solche Hilfen durchzuspielen auch noch ausnutzen.

Finde es schade das American McGee seinen Arsch an die verkauft hat.

Danke, das hört sich schon mal recht gut an. Könnten dann wieder so Trophäen sein, die sich in der Beschreibung viel härter anhören, als sie eigentlich sind.

Aber da ich gestern mit Hunted angefangen habe, das mir soweit extrem gut gefällt, werden die beiden Alice-games wohl erstmal pausiert.

Da Alice über eine automatische Speicherung verfügt wollt ich nachfragen ob es denn möglich ist, dass 2 Leute das Spiel spielen können? Momentan spielt meine Freundin aber ich würde auch gerne mit Alice anfangen. Nun habe ich die Befürchtung das der Speicherstand von meiner Freundin überschrieben wird wenn ich ein neues Spiel beginne. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Kann mir hier mal einer bei helfen:

Memory #88 Radcliffe

Location. Come back to where you found Dollgirl, destroy the ruin, and drop into the room. Cross the spikes and take right for a lever. Continue past the level to the right and you will find this memory at the end of the path.Wo am Ende ich werd noch verrückt. Ich suche alles ab aber finde nichts. :facepalm:

Bin jetzt an der Stelle mit dem Riesenbiestmädchen. Wo muss ich hin? :emot-raise:

EDIT: Erledigt. Mein Gott war die doof Versteckt!

Das ist glaube ich genau die, die mir als letztes auch gefehlt hat. Kurz vor dieser Ruine wo du auf das Puppenmädchen triffst, wo auch der Lift nach unten fliegt, gibt es einen Weg nach links. Den gehste entlang und unten findest du die Erinnerung. Ich glaube du kommst auch dorthin wenn du bereits in dieser Ruine bist. Das wurde leider sehr schlecht im Guide beschrieben.

Oh Gott, vielen vielen Dank! Genau das war es. :) Hab sie gefunden, aber die war wirklich richtig gut versteckt, zumal der Weg nach links auch gar nicht wirklich offensichtlich ist. Sieht eher so aus, als würde da alles aufhören.

erst die spieldaten zu deinstallieren wäre ja eher die sanfte methode.. bloss ich wär mir da nicht so sicher ob das hilft..

speicherdaten löschen und komplett von vorn hört sich für mich sauberer an..

also bist du jetzt im zweiten versuch nicht auf die trophy aus.. wenn dann in deinem dritten lauf ohne hysterie (nachdem du spieldaten gelöscht hast) auch keine trophy kommt, hilft nur noch speicherstand löschen, komplett von vorn..

deswegen mach ich alptraum jetzt schon ohne hysterie, wenn immer noch nix kommt mach ich einen letzten run, komplett neu angefangen..

und wenns da auch nicht klappt kann mich des game mal kreuzweise..

EDIT: @ matze..:

mit R3 geht man in den zielen modus..

aber selbst wenn ich versehentlich mal L3 drücke wenn keine hysterie verfügbar ist, und das würde als hysterie zählen, dann wäre die trophy übelst verbuggt..

du meinst L3^^ also ich denke nicht aber selbst wenn wurde hysterie ja nicht aktiviert also wäre das mal echt dämlich wenn es daran liegen würde xD

Edit: jo ich meinte eigentlich auch die speicherdaten komplett runter machen und alles von neu machen. werde vorher alles sammeln und kann dann einfach einmal schnell durchrennen xD würde das ja jetzt auch nochmal probieren ohne hysterie auf alptraum hab es auch erst einmal da benutzt wo man es das erste mal kann aber mal schauen ob ich das bis zum ende schaffe^^

würde das ja jetzt auch nochmal probieren ohne hysterie auf alptraum hab es auch erst einmal da benutzt

einmal hab ichs auch schon benutzt, im affekt..

aber im ersten run hab ichs auch nicht wirklich gebraucht, und wenns knapp wird, einfach sterben lassen..

Dumm wärs auch, wenns wegen DLC nicht geht.

ham auch schon leutz hier forum die trophies bekommen trotz DLC..

daran kanns net liegen..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...