Oggynal Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Also Alptraum von Anfang an zu spielen war ganz lustig, zu Beginn ziemlich frustig, aber nach Kapitel 2 wurde es immer leichter. Wenn man auf einfach durchspielt und alle Waffen von Anfang an hat ist das kein Problem. Vorallem kennt man Gegner und Verhaltensmuster bereits wodurch es noch einfacher wird. Die Gegner sind auf jeden Fall zäher auf Alptraum und halten gerne mal das doppelte aus. Wo ich gerade angefangen habe auf Leicht die restlichen Sachen zu sammeln muss ich teilweise echt grinsen wenn ich daran denke das ich an der Stelle 10x gestorben bin bevor es geklappt hat^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Also Alptraum von Anfang an zu spielen war ganz lustig, zu Beginn ziemlich frustig, aber nach Kapitel 2 wurde es immer leichter.Wenn man auf einfach durchspielt und alle Waffen von Anfang an hat ist das kein Problem. Das muntert mich auf, denn ich habe bisher gar keine Probleme. Sicherlich hat American Mc Gee's Alice voher zu spielen sein übriges getan, das kam mir nämlich deutlich schwerer vor. Bei Madness Returns kann man ja sogar blocken und ausweichen. Kapitel 1 ist fast geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyliner Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 hi leute, ich hätte da mal ein Problemchen mit den Game. Das Spiel so finde ich richtig Geil, überlege es mir auch zu kaufen. Habe es mir aber am We erstmal ausgeliehen und hätte da ein Problem. Beim Hutmacher nachdem zum ersten mal die Tassengegner kommen und man ne stelle runter rutschen muss um in den nächsten bereich zu kommen. Funktioniert nicht, er ladet den bereich nicht. Habe es schon mit 2 Game Fassungen probiert (2x ausgeliehen von verschiedenen Videotheken) immer an der gleichen stelle das Problem. Aber an meiner PS3 kann es nicht liegen und an meinen Laser. Der ist nagelneu, sieht auch eher nach einen Spielherstellungsfehler aus. Würde gerne wissen ob jemand das Problem kennt oder auch schon hatte, weil ich es mir wirklich gerne selbst Kaufen würde. Gruß sky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Lösch die Spieldateien im "Spieldaten-Dienstprogramm" und installiere diese dann neu. Speicherdaten gehen dabei nicht verloren. Sichere sie aber vorher nochmals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyliner Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 he gematria92, hat geklappt. War wohl beim Installieren was schief gegangen. Jetzt läufts! THX gruß sky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hatte das auch schon einmal, allerdings bei einem anderen Spiel. Wenn sowas passiert, liegt es zu 99% an den Spieldaten (falls welche Installiert werden), denn ein Fehler auf der CD ist wirklich äusserst selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Der Anfang von Kapitel 5 jagt mir ja einen richtigen Schauer über den Rücken. Bin zwar noch nicht durch mit dem Spiel, aber ich bin mir jetzt schon sicher, dass mir auch der 2. Durchgang so viel Freude bereiten wird wie der erste. Kann die eher durchwachsene Kritik gar nicht verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Fand das Spiel auch von vorne bis hinten sehr gut gelungen, bis auf die teilweise sehr störrische Kamera. Einzig und allein Abschnitt 2 in Kapitel 5 hat mir nicht so gut gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Abschnitt 2, hm. Das, wo man in diesem eher grauen Bereich ist, in dem überall die kaputten/toten Puppen an der Wand hängen? Wenn ja, das fand ich auch eher nicht so schön. Aber ich mochte ganz besonders Kapitel 4 gern. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ja genau das meine ich^^. In Kapitel 4 mochte ich den Anfang sehr, den letzten Abschnitt fand ich dort auch nicht so toll, wobei die Welten generell wunderbar gestaltet sind. Mit sehr viel Liebe zum Detail vorallem^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ja, das stimmt. So, ich hab das Spiel nun durch und konnte nicht widerstehen, doch noch den DLC zu kaufen. Mit dem Hutmacher Kostüm verliert man ja Zähne statt Gesundheit. Zählt das dann auch für die Trophäen, bei denen man keinen Schaden nehmen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Abschnitt 2, hm. Das, wo man in diesem eher grauen Bereich ist, in dem überall die kaputten/toten Puppen an der Wand hängen? Wenn ja, das fand ich auch eher nicht so schön. Aber ich mochte ganz besonders Kapitel 4 gern. :3 ich muss mir abgewöhnen in spoiler zu kucken wenn ich die spiele noch nicht durch hab, aber das ist immer so verlockent:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
razore3 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hi,Leute!Weiss jemand,ob irgenwelche Videos gibt,wo alle Fundorte von den Dingern gezeigt werden.Hab den ersten Durchgang durch und will auf alptraum spielen,um parallel alle Dinge(Erinnerungen,Flaschen,Schnauzen) zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG-STAR Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hi,Leute!Weiss jemand,ob irgenwelche Videos gibt,wo alle Fundorte von den Dingern gezeigt werden.Hab den ersten Durchgang durch und will auf alptraum spielen,um parallel alle Dinge(Erinnerungen,Flaschen,Schnauzen) zu finden. Hier ist ne Liste leider nur in englisch und ohne pics und video aber besser als gar nichts lol mir fehlen auch nur noch 6 items es ist zum k.... wenn jmd was besseres hat nur her damit https://segmentnext.com/2011/06/15/alice-madness-returns-memories-locations-guide/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hier ist ne Liste leider nur in englisch und ohne pics und video aber besser als gar nichts lol mir fehlen auch nur noch 6 items es ist zum k.... wenn jmd was besseres hat nur her damit https://segmentnext.com/2011/06/15/alice-madness-returns-memories-locations-guide/ Bei dem Guide finde ich im 5ten Kapitel 3 Erinnerungen nicht, da dies total bescheiden beschrieben ist. Hier ein Videogide allerdings erst bei Kapitel 3 Part 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Wo wir bei den Erinnerungen sind. Laut Guide fehlt mir nur noch eine Erinnerung. Und zwar diese: Chapter 5 – Dollgirl’s PursuitMemory #89 Dr. Wilson Inside tunnel down the ramp to the right, after a long hallway you come across past the moving moving platforms. Was zur Hölle ist damit gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Wo wir bei den Erinnerungen sind.Laut Guide fehlt mir nur noch eine Erinnerung. Und zwar diese: Was zur Hölle ist damit gemeint? Mir fehlen noch 87-89 und ich habe auch keinen Plan was der mit dem was du meinst, meint. Das ist voll fürn Entschuldigung Arsch was der da geschrieben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Kann man den guide denn trotzdem gebrauchen ? wollte eigentlich warten bis es die ersten videoguides dazu gibt nur das dauert ja wohl noch ein bisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Im großen und ganzen habe ich einiges dadurch finden können. Nur habe ich Probleme in Kapitel 5 mit den drei genannten Erinnerungen Nr. 87-89 und den Radularäumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Wo wir bei den Erinnerungen sind.Laut Guide fehlt mir nur noch eine Erinnerung. Und zwar diese: Was zur Hölle ist damit gemeint? Das ist glaube ich genau die, die mir als letztes auch gefehlt hat. Kurz vor dieser Ruine wo du auf das Puppenmädchen triffst, wo auch der Lift nach unten fliegt, gibt es einen Weg nach links. Den gehste entlang und unten findest du die Erinnerung. Ich glaube du kommst auch dorthin wenn du bereits in dieser Ruine bist. Das wurde leider sehr schlecht im Guide beschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.