Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alice Madness Returns

Dragarock

Recommended Posts

Also Alptraum von Anfang an zu spielen war ganz lustig, zu Beginn ziemlich frustig, aber nach Kapitel 2 wurde es immer leichter.

Wenn man auf einfach durchspielt und alle Waffen von Anfang an hat ist das kein Problem.

Vorallem kennt man Gegner und Verhaltensmuster bereits wodurch es noch einfacher wird.

Die Gegner sind auf jeden Fall zäher auf Alptraum und halten gerne mal das doppelte aus.

Wo ich gerade angefangen habe auf Leicht die restlichen Sachen zu sammeln muss ich teilweise echt grinsen wenn ich daran denke das ich an der Stelle 10x gestorben bin bevor es geklappt hat^^.

Also Alptraum von Anfang an zu spielen war ganz lustig, zu Beginn ziemlich frustig, aber nach Kapitel 2 wurde es immer leichter.

Wenn man auf einfach durchspielt und alle Waffen von Anfang an hat ist das kein Problem.

Das muntert mich auf, denn ich habe bisher gar keine Probleme.

Sicherlich hat American Mc Gee's Alice voher zu spielen sein übriges getan, das kam mir nämlich deutlich schwerer vor.

Bei Madness Returns kann man ja sogar blocken und ausweichen.

Kapitel 1 ist fast geschafft :)

hi leute,

ich hätte da mal ein Problemchen mit den Game.

Das Spiel so finde ich richtig Geil, überlege es mir auch zu kaufen.

Habe es mir aber am We erstmal ausgeliehen und hätte da ein Problem.

Beim Hutmacher nachdem zum ersten mal die Tassengegner kommen und man ne stelle runter rutschen muss um in den nächsten bereich zu kommen.

Funktioniert nicht, er ladet den bereich nicht.

Habe es schon mit 2 Game Fassungen probiert (2x ausgeliehen von verschiedenen Videotheken) immer an der gleichen stelle das Problem.

Aber an meiner PS3 kann es nicht liegen und an meinen Laser. Der ist nagelneu, sieht auch eher nach einen Spielherstellungsfehler aus.

Würde gerne wissen ob jemand das Problem kennt oder auch schon hatte, weil ich es mir wirklich gerne selbst Kaufen würde.

Gruß sky

Der Anfang von Kapitel 5 jagt mir ja einen richtigen Schauer über den Rücken. :uhoh2:

Bin zwar noch nicht durch mit dem Spiel, aber ich bin mir jetzt schon sicher, dass mir auch der 2. Durchgang so viel Freude bereiten wird wie der erste.

Kann die eher durchwachsene Kritik gar nicht verstehen. :D

Ja, das stimmt. :)

So, ich hab das Spiel nun durch und konnte nicht widerstehen, doch noch den DLC zu kaufen.

Mit dem Hutmacher Kostüm verliert man ja Zähne statt Gesundheit. Zählt das dann auch für die Trophäen, bei denen man keinen Schaden nehmen darf? :skep:

Abschnitt 2, hm.

Das, wo man in diesem eher grauen Bereich ist, in dem überall die kaputten/toten Puppen an der Wand hängen?

Wenn ja, das fand ich auch eher nicht so schön.

Aber ich mochte ganz besonders Kapitel 4 gern. :3

:facepalm: ich muss mir abgewöhnen in spoiler zu kucken wenn ich die spiele noch nicht durch hab, aber das ist immer so verlockent:biggrin5:

Hi,Leute!Weiss jemand,ob irgenwelche Videos gibt,wo alle Fundorte von den Dingern gezeigt werden.Hab den ersten Durchgang durch und will auf alptraum spielen,um parallel alle Dinge(Erinnerungen,Flaschen,Schnauzen) zu finden.

Hier ist ne Liste leider nur in englisch und ohne pics und video aber besser als gar nichts lol mir fehlen auch nur noch 6 items es ist zum k.... wenn jmd was besseres hat nur her damit xD

https://segmentnext.com/2011/06/15/alice-madness-returns-memories-locations-guide/

Hier ist ne Liste leider nur in englisch und ohne pics und video aber besser als gar nichts lol mir fehlen auch nur noch 6 items es ist zum k.... wenn jmd was besseres hat nur her damit xD

https://segmentnext.com/2011/06/15/alice-madness-returns-memories-locations-guide/

Bei dem Guide finde ich im 5ten Kapitel 3 Erinnerungen nicht, da dies total bescheiden beschrieben ist.

Hier ein Videogide allerdings erst bei Kapitel 3 Part 1.

Wo wir bei den Erinnerungen sind.

Laut Guide fehlt mir nur noch eine Erinnerung. Und zwar diese:

Chapter 5 – Dollgirl’s Pursuit

Memory #89 Dr. Wilson

Inside tunnel down the ramp to the right, after a long hallway you come across past the moving moving platforms.

Was zur Hölle ist damit gemeint? :/

Mir fehlen noch 87-89 und ich habe auch keinen Plan was der mit dem was du meinst, meint. :facepalm: Das ist voll fürn Entschuldigung Arsch was der da geschrieben hat.

Das ist glaube ich genau die, die mir als letztes auch gefehlt hat. Kurz vor dieser Ruine wo du auf das Puppenmädchen triffst, wo auch der Lift nach unten fliegt, gibt es einen Weg nach links. Den gehste entlang und unten findest du die Erinnerung. Ich glaube du kommst auch dorthin wenn du bereits in dieser Ruine bist. Das wurde leider sehr schlecht im Guide beschrieben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...