Realmatze Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Eben schreibt man ohne d am Ende Und gleich die ersten beiden Bronzetrophäen sind für Leicht und Mittel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Überleben der Stärkeren Schließe das Spiel auf Schwierigkeit "Leicht" ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Leicht beendet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 da ich den leidfaden mache bin weiß ich zu 100% es da keine schwierigkeitsgrad trophys gibt ausser eben für albtraumEDIT: ok gibt es doch, stand grad etwas neben mir:facepalm: wie ihr hier seht hab ich mich schon selbst berichtigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 das war ja meine frage ob die gleich mitkommen oder ob man echt jeden schwirigkeitsgrad spielen muss.und was hat es mit dem dlc auf sich wieso ist es dann leichter? Der DLC hat extra Kostüme und Waffenupgrades. Jedes Kostüm hat seine Spezialfähigkeit, genauso wie die Waffen. Gibts aber auch nen Thread dafür, wo die Fähigkeiten erklärt sind. Findest dort auch Bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 bekommt man nun alle wenn man direkt alptraum spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 bekommt man nun alle wenn man direkt alptraum spielt? ja steht jetzt auch im leidfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ok supi denke mit den kostümen usw ist hoffentlich direkt alptraum machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Nein, wie Haptism schon sagte brauchste das nicht 4 mal durchzocken. 2 mal wäre Ideal. Der erste durchgang auf Mittel, auf dem du gleich die meisten Schnauzen, Erinnerungen und Radularäume holst und ein zweites mal auf Alptraum für die restlichen Trophies. Für Alptraum kannste dir den DLC laden, denn dann ist das echt der reinste Spaziergang ^^ Warum dann nicht gleich den ersten Durchgang auf leicht? Weils dann zu einfach wäre, oder weil man sonst bestimmte Trophäen nicht oder nur sehr schwer bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Warum dann nicht gleich den ersten Durchgang auf leicht? Weils dann zu einfach wäre' date=' oder weil man sonst bestimmte Trophäen nicht oder nur sehr schwer bekommt?[/quote']ich denke schon das es dann zu leicht wäre, weiß es aber nicht weil ich spiele nie auf leicht spiele sondern immer gleich auf normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 stimmt das würde ich auch gerne wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 @Fler: Jo, ich normalerweise auch. Aber solange jetzt nicht einige Trophäen zu schwer oder gar nicht machbar werden, weil einige Gegner zu schnell sterben o.ä., oder die Gegner weniger XP fürs Aufleveln der Waffen bringen (falls das so laufen sollte), könnte man ja erstmal auf leicht durchspazieren, da es auf Albtraum eh noch hart genug wird. Wobei ich mir andererseits noch gar nicht so sicher bin, ob ich mir da überhaupt die Platin holen soll. Vor allem diese Sammeltrophäen gehen mir schon wieder auf den Zeiger. Wenn ich da zu wenig von finden sollte, werde ichs wohl nicht nochmal spielen, da das Gesammel einfach zu zeitaufwendig ist. Warum Entwickler das nur immer wieder einbauen müssen.... Achso, bei dem Endkampf kann man laut Leitfaden immer den letzten checkpoint laden, falls man getroffen wurde, und dann trotzdem noch die Trophäe bekommen, das geschafft zu haben, ohne getroffen zu werden. Klappt das auch bei anderen wie z.B. dem Seemann? Und ist das eigentlich so schwer, wie es sich anhört, oder doch relativ einfach? Die Handlager des Bosses dürfen einen ja auch nicht treffen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 denke mit dem kostüm wo man zähne statt leben verliert ist das easy glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 So, ich war gerade beim Postkasten und hab das Spiel jetzt auch endlich Sollte ich vorher den DLC spielen, um die Vorgeschichte zu kennen, oder ist das mehr oder weniger egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Wirst du den ersten sowieso irgendwann spielen? Dann empfiehlt es sich ihn direkt vorher zu spielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Wirst du den ersten sowieso irgendwann spielen?Dann empfiehlt es sich ihn direkt vorher zu spielen^^ Na dann hat sich die Frage ja schon beantwortet, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 @Fler: Jo' date=' ich normalerweise auch. Aber solange jetzt nicht einige Trophäen zu schwer oder gar nicht machbar werden, weil einige Gegner zu schnell sterben o.ä., oder die Gegner weniger XP fürs Aufleveln der Waffen bringen (falls das so laufen sollte), könnte man ja erstmal auf leicht durchspazieren, da es auf Albtraum eh noch hart genug wird. Wobei ich mir andererseits noch gar nicht so sicher bin, ob ich mir da überhaupt die Platin holen soll. Vor allem diese Sammeltrophäen gehen mir schon wieder auf den Zeiger. Wenn ich da zu wenig von finden sollte, werde ichs wohl nicht nochmal spielen, da das Gesammel einfach zu zeitaufwendig ist. Warum Entwickler das nur immer wieder einbauen müssen.... Achso, bei dem Endkampf kann man laut Leitfaden immer den letzten checkpoint laden, falls man getroffen wurde, und dann trotzdem noch die Trophäe bekommen, das geschafft zu haben, ohne getroffen zu werden. Klappt das auch bei anderen wie z.B. dem Seemann? Und ist das eigentlich so schwer, wie es sich anhört, oder doch relativ einfach? Die Handlager des Bosses dürfen einen ja auch nicht treffen, oder?[/quote'] Müsste klappen, wenn genau vor oder bei dem Kampf mit dem Ertrunkenen Seemann noch ein Kontrollpunkt liegt. Da du ja dann komplett neu gegen den Seemann kämpfst, müsste die Trophy dann kommen. Aber eigentlich wird das nicht nötig sein, denn der Kampf ist wirklich sehr einfach. Musst halt nur öfter den Kanonenkugeln und den Bodenattacken ausweichen und ab und zu auf die Kanonenkugeln schießen, die er noch kurz in der Hand hat und dann geht der Rest quasi von selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Also der Endgegner ist relativ einfach, die Gegner die zusätzlich rumfleuchen sind ziemlich einfach zu besiegen. Habe die Trophäe auf Alptraum ohne Schwierigkeiten bekommen. Das DLC-Kostüm ist doch wohl ein Witz. Das ist typisch EA das sie die Spieler die zu schlecht sind auf Alptraum ohne solche Hilfen durchzuspielen auch noch ausnutzen. Finde es schade das American McGee seinen Arsch an die verkauft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemrick Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Nya es ist niemand gezwungen den DLC auch zu verwenden. Wer's Game schwer durchzocken will startet direkt auf Albtraum. Und selbst Albtraum is ohne DLC's nen Kinderspiel wenn du alle Waffen bei einem Durchgang vorher schon aufgewertet hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich werd mal schauen. Den DLC finde ich okay, da ja wirklich niemand gezwungen ist, ihn zu kaufen. Eigentlich will ich Albtraum ohne spielen, aber auf der anderen Seite sehen die Kostüme einfach wahnsinnig toll aus. Bin im Zwiespalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.