Merlin-87 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 So bin auf Mittel durch und habe die Trophäe Ausgeglichenheit bekommen. Muss auch dazu sagen das ich einmal im Spiel Hysterie genutzt habe, zwar nicht dort wo es erklärt wird, aber irgendwann schon. EDIT: IM 5ten Level fehlen mir 2 Radularräume in welchen Abschnitten sind welche zufinden? EDIT 2: Wenn ich im Kapitel weiß in welchem Abschinitt ich wo was vergessen habe, kann ich diesen dann einfach auswählen die Sachen sammeln, dann raus gehen und danach normal weiterspielen oder muss ich das Kapitel komplett zuende spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Nein du musst wenigstens bis zu einem Speicherpunkt weiterspielen, sonst geht die gesammelte Erinnerung, Schnauze oder Flasche verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ich will mal echt nicht hoffen das es am DLC liegt.. weil ich habe definitiv nur einmal hysterie benutzt (nicht im tutorial).. new game+ hab ich auch nicht machen können, weil ich die hysterietrophy im ersten anlauf auf normal eingeplant hatte.. gehupft wie gesprungen.. meinen 2ten durchlauf auf alptraum hab ich auch schon mit DLC klamotte angefangen (über kapitelanwahl, kein neues spiel), mal sehen was kommt.. maybe noch n 3ter durchgang.. ich werde berichten, hoffentlich positives.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Wieso machst du ein neues Spiel via Kapitelauswahl ? Sicherer ist es auf jeden Fall über + Neues Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ja aber dann fang ich doch wieder bei komplett null an, oder nicht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Nein, deswegen heißt es ja Neues Spiel PLUS. Du behälst ebenso deine gesammelten Waffen und Upgrades, wie auch eingesammelte Erinnerungen und Flaschen wie abgeschossene Schnauzen und absolvierte Radularräume. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Nein eben nicht... Alles was du im vorherigen Spiel erspielt hast, bleibt erhalten! Die Frage wurde die letzten 5 oder 6 Seiten und im Leitfaden oft gestellt und beantwortet. Steht auch ähnlich ganz oben im Leitfaden bei den allgemeinen Infos Edit: Oggynal war schneller^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 nu hab ichs auch gerad gesehen, kann jetzt mein spiel von heut nacht nicht weiter fortsetzen.. die bezeichnung "neues spiel +" hat mir da jetzt aber auch kein licht aufgehen lassen.. bzw. die "ähnliche" beschreibung im LF.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 könnt ihr das game epfehlen?^^ wollte is mir ma hollen aber weis nicht ob demonsouls oder das her soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hm, vielleicht ist die Hysterie-Trophäe ja auch verbuggt. Solche Trophäen finde ich sowieso total bescheuert. Da bauen sie so einen netten move ein und zwingen einen, ihn nicht benutzen zu dürfen. Umso schlimmer, wenn man darauf verzichtet und die Trophäe dann trotzdem nicht bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 könnt ihr das game epfehlen?^^ wollte is mir ma hollen aber weis nicht ob demonsouls oder das her soll Kommt drauf an was du magst, die Beiden sind ja nun wirklich extrem verschieden. Was du halt mehr magst. RPG oder Action-Jump'n Run. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemrick Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Glaube die Hysterie Trophie zählt nur dann wenn du keine nach der Zwangshysterie mehr nutzt. Hab sie heute nach Nightmare bekommen. Viel schlimmer finde ich die Button Platzierung womits ausgelöst wird. Hab mich beim ersten Durchlauf hin und wieder mal verdrückt, z.G ging neu laden ab nem Punkt davor. War also kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Die Button-Platzierung ist wirklich denkbar ungünstig. Ich hab mich einfach immer sterben lassen, sobald ich auf nur einer Rose war und hab die Trophy bekommen, obwohl ich nie Hysterie eingesetzt hab (auch nicht im Tutorial). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Warum, wird Hysterie bei einer verbliebenen Rose automatisch ausgelöst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badboyd27 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Warum' date=' wird Hysterie bei einer verbliebenen Rose automatisch ausgelöst?[/quote']wird nicht automatisch, wird nur angeboten durch drücken von L3 aber wird nicht automatisch ausgelöst hat jemand schon nen guide für alle sammelbaren sachen mir fehlt bei kapitel 1-3 je nur 1-2 sachen von allem immer.... find nur nen guide für kapitel 1+2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Weiß jemand, was mit dieser Trophäe ist? Teegesellschaft Zerstöre 10 Verfall-Barrieren. [Offline-Trophäe] Verfall-Barrieren sind große Barrieren, die entsprechend der gleichnamigen Monster aussehen. Man kann sie erst zerstören, nachdem man alle Gegner im Umkreis besiegt hat, da dann der Schleim erst brüchig wird. Ihr müsst 10 solcher Barrieren zerstören. Mit Sicherheit habe ich schon viel mehr als 10 solcher Barrieren zerstört. Aber die Trophäe will einfach nicht kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Weiß jemand, was mit dieser Trophäe ist? Teegesellschaft Zerstöre 10 Verfall-Barrieren. [Offline-Trophäe] Verfall-Barrieren sind große Barrieren, die entsprechend der gleichnamigen Monster aussehen. Man kann sie erst zerstören, nachdem man alle Gegner im Umkreis besiegt hat, da dann der Schleim erst brüchig wird. Ihr müsst 10 solcher Barrieren zerstören. Mit Sicherheit habe ich schon viel mehr als 10 solcher Barrieren zerstört. Aber die Trophäe will einfach nicht kommen. ist bei mir genauso vlt. gibt es ja ein bug bei den trophys, was ich zwar nicht glaube aber irgendwo ran muss es ja liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Warum' date=' wird Hysterie bei einer verbliebenen Rose automatisch ausgelöst?[/quote']Man kann sie nur bei einer Rose auslösen und kommt da leicht gegen. Also lieber sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Vielleicht ist da was an der Trophäenbeschreibung falsch und eigentlich muss man 100 zerstören... Aber auf der anderen Seite gibt es wahrscheinlich keine 100 Barrieren im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 also bei mir kam die trophy mit den barrieren recht spät.. im 4. kapitel, bei so nem pavillion.. aber bis dahin hatte ich schon gefühlte 20, 30 barrieren zerstört.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.