Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Würd es mir so gern holen, aber nicht für 63,99€ bei amazon -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ich bin mir auch sicher das der Preis auf Amazon schnell sinken wird. Ich bestells mir auch nur da weil ich so an den Soundtrack rankomme. Ansonsten wirds auf zockerrampe auch für 56,99€ angeboten. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Wenn ich das bei amazon jetzt Vorbestelle. Wie bekomme ich diesen Code für den Soundtrack? Habe zwar Spiele dort vorbestellt, aber noch nie mit Vorbesteller-Boni. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Per Mail werden dir die einzelheiten zugeschickt, sobald die Vorbestellerboni rausgehen. Habs ebenfalls vorbestellt, schon bevor die aktion startete. Freu mich sehr auf das Spiel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ich auch. Die 63€ zahle ich auch sehr gern wenn ich den Soundtrack extra bekomme. Allein der vom ersten Teil war schon mehr als geil. Total atmosphärisch. Hab ihn noch Heute auf meinem Ipod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hmmm na ich werd mal schauen. Überlege noch bis Sonntag ob ich es Vorbestelle oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Würd es mir so gern holen, aber nicht für 63,99€ bei amazon -.- eigentlich ist der preis in ordnung da teil 1 ja auch dabei ist und man dadurch 2 games hat und sonst kostet eins so viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ich freu mich schon so auf das Spiel, hoffentlich bekomm ich es 1 Tag vor Release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ich werde es wahrscheinlich bei Amazon vorbestellen. Dann ist es am Release wahrscheinlich da und den Soundtrack gibt es auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 um was gehts denn in diesem spiel und mit welchem ist es etwa zu vergleichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Um ein Mädchen namens Alice, das ins Zauberland kommt und dort die Kartenkönigin, die Grinsekatze, den Hutmacher, das weisse Kaninchen und viele weitere seltsame Figuren trifft.. Achja und es ist ein Horror-Action-Adventure:) Vergleichbar ist Alice Madness Returns mit American MC Gees Alice. Das ist der erste Teil und der liegt auf der Disc mit bei [url=https://www.youtube.com/watch?v=9m7imzRsrts]YouTube - Alice: Madness Returns - E3 2011: Launch Trailer | OFFICIAL | HD[/url] Trailer:) Edit: Der erste liegt als Downloadcode mit bei, wenn ich das richtig verstanden hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ich würde es mir schon sehr gerne holen. Jedoch muss ich leider auf mein Geld aufpassen, da heutzutage so viele gute Spiele rauskommen. Ein paar Wochen anch release bekommt man es sicher zwischen 30 und 40€ da werde ich dann womöglich zuschlagen, sobald ich mit meinen anderen gekauften Spielen durch bin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Um ein Mädchen namens Alice, das ins Zauberland kommt und dort die Kartenkönigin, die Grinsekatze, den Hutmacher, das weisse Kaninchen und viele weitere seltsame Figuren trifft..Achja und es ist ein Horror-Action-Adventure:) Vergleichbar ist Alice Madness Returns mit American MC Gees Alice. Das ist der erste Teil und der liegt auf der Disc mit bei Trailer:) teil 1 liegt bei? perfect! dann steht meine kaufentscheidung fest.... hab diesen nicht gespielt und will jz mal ne frage loswerden: führt madness returns die handlung weiter oder ist das was eigenständiges. nur um zu wissen ob es sich empfiehlt erst teil 1 zu spielen. thx schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 So günstig bekommt man meist nur die erfolgreichen Titel nach so kurzer Zeit. "Nischen-Titel" bleiben meist teurer. Edit: Handlung wird fortgeführt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Um ein Mädchen namens Alice, das ins Zauberland kommt und dort die Kartenkönigin, die Grinsekatze, den Hutmacher, das weisse Kaninchen und viele weitere seltsame Figuren trifft..Achja und es ist ein Horror-Action-Adventure:) Vergleichbar ist Alice Madness Returns mit American MC Gees Alice. Das ist der erste Teil und der liegt auf der Disc mit bei du kannst doch das Wunderland nicht als Zauberland bezeichnen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super80Woman Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Der Trailer sieht ja schon mal gar nicht schlecht aus. Werd es mir evtl. auch holen aber im moment ist es echt ganz schön teuer! Mal gucken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 @Fler: ja, ich war zu faul zum korregieren, ist mir aber selbst gleich aufgefallen^^ @Superw: Wieso? 30Euro pro Spiel ist doch recht günstig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super80Woman Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Wenn man das so sieht stimmts schon. Wenn das auch quasi die Fortsetzung ist dann muss man ja eh erst den ersten Teil spielen und dann ist es ja 30 Euro wie Du schon sagtest und dann ist es natürlich günstig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Also spiel es nu schon ne gute stunde und muß sagen das es ein jutes game is !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.