Deusfantasy Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Spiel platiniert und heute morgen zu Toppi losgeschickt. Danke fürs Bereitstellen Merlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Spiel ist gerade angekommen, setze mich morgen ran da mein Kind heute B-Day hat. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Kannst du mich auf 50 verchieben, hab in den nächsten wochen absolut keine Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ist erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 So, gestern kurz vor 12 noch die Platin geholt und schicke es heute Nachmittag weiter zu ps3user. Vielen Dank für die Bereitstellung des Spieles Merlin, war mal wieder eins was auch ein bißchen Spaß gemacht hat Spiel ist jetzt raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Heute erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Beim Zug, wo man runterrutschen muss, wie hält man sich dann am nächsten Teil da fest? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ich glaub das was du meinst, da musst du links an seite mal schauen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." ___________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 ca. 6 Plätze runter, bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Also ich hab zwar noch keine 500 Beiträge aber 1 Jahr bin ich schon angemeldet und ich hab auch nen 18er Zugang und Face 2 Face und bis das Spiel bei mir angekommen ist dürfte ich die 500 beiträge auch geschafft haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hy Merlin, es hat mir jemand das Spiel geborgt und ich habe Platin - Kannst mich daher rausnehmen - Vielen Dank für deine Bemühung! Ciao Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 So, hab endlich die Platin erspielt. Danke an Merlin. Spiel geht morgen raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2011 Alle drin, alle anderen raus. @ps3user Bitteschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 trag mich bitte aus, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 mich kannst du bitte auch austragen brauch das spiel nicht mehr =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.