Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Rango

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Wenn es noch nicht zu spät ist, würde ich gerne noch mit machen:smile:

Wenn ich noch mit machen darf, kannst du mich eintragen wo du willst, wie es am besten passt.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Wenn es noch nicht zu spät ist, würde ich gerne noch mit machen:smile:

Wenn ich noch mit machen darf, kannst du mich eintragen wo du willst, wie es am besten passt.

So wie hier die Posts reinkommen werd ich auch auflisten, außer die User schreiben hier rein das Sie nach hinten verschoben werden möchten, weil Sie sonst zuviele Spiele aus den Platinketten aufeinmal zu Hause liegen hätten. Du kommst ans Ende der Kette und der nächste kommt dann hinter dir dran. So einfach ist das.

Also zu spät ist es nie, erst wenn er das Spiel wiederhaben will :D

Richtig! :D

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

P.S Hab leider noch keine 500 Beiträge,aber bin dafür für 18er freigeschaltet und Face2Face hab ich auch gemacht,daher bitte ich mitmachen zu dürfen...

=)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...