tody_91 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Post hatte vorhin schon zu, habs aber in den Postkasten geworfen. Danke Merlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Wenn es noch nicht zu spät ist, würde ich gerne noch mit machen:smile: Wenn ich noch mit machen darf, kannst du mich eintragen wo du willst, wie es am besten passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Also zu spät ist es nie, erst wenn er das Spiel wiederhaben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."Wenn es noch nicht zu spät ist, würde ich gerne noch mit machen:smile: Wenn ich noch mit machen darf, kannst du mich eintragen wo du willst, wie es am besten passt. So wie hier die Posts reinkommen werd ich auch auflisten, außer die User schreiben hier rein das Sie nach hinten verschoben werden möchten, weil Sie sonst zuviele Spiele aus den Platinketten aufeinmal zu Hause liegen hätten. Du kommst ans Ende der Kette und der nächste kommt dann hinter dir dran. So einfach ist das. Also zu spät ist es nie, erst wenn er das Spiel wiederhaben will Richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Aso läuft das, gut weiß ich bescheid:smile: Mache zum ersten mal bei einer Platin-Kette mit:biggrin5: Danke fürs flotte eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Spiel ist eben angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 So eben Platin bekommen, brauch jetzt nur noch die Adresse vom nächsten. Danke an Merlin-87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Wurde ps3user verschoben, weil ich vorher unter Deusfantasy stand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ja er wusste nicht genau wann er es im August braucht! Ist das jetzt so schlimm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Schlimm nicht Deusy wollte mir wahrscheinlich eine kleine Überraschung mit reinlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hmm achso. Dann kläre das Bitte mit ps3user ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Kannst mich eins nach hinten setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Danke schön user Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Hab das spiel heut abgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Spiel ist heute morgen angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Wiedaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!! Gruß Dom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." P.S Hab leider noch keine 500 Beiträge,aber bin dafür für 18er freigeschaltet und Face2Face hab ich auch gemacht,daher bitte ich mitmachen zu dürfen... =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ist okay. Werd dich später in die Liste einfügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.