Nickeay Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 spiel wurde soeben platiniert und geht heute abend noch raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Mal ein kleines Update meinerseits. Das Spiel kam heute an. Da ich es aber voll verplant hab, dass ich hier bei Rango als nächster dran bin und morgen wahrscheinlich Kung Fu Panda 2 ankommt, hab ich heute den ganzen Tag durchgezogen. Mir fehlen jetzt nur noch 50.000 Sterne und ein paar kleine Sammelsachen. Morgen mittag werd ich das fertig haben und gleich weiter schicken. Vielleicht schaff ichs noch bevor der Postbote Kung Fu Panda 2 bringt Sorry jedenfalls. Aber ich beeil mich hiermit jetzt wirklich und mach das so schnell es geht fertig. Es fehlen nur noch 4-5 Trophäen zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Mal ein kleines Update meinerseits. Das Spiel kam heute an. Da ich es aber voll verplant hab, dass ich hier bei Rango als nächster dran bin und morgen wahrscheinlich Kung Fu Panda 2 ankommt, hab ich heute den ganzen Tag durchgezogen. Mir fehlen jetzt nur noch 50.000 Sterne und ein paar kleine Sammelsachen. Morgen mittag werd ich das fertig haben und gleich weiter schicken. Vielleicht schaff ichs noch bevor der Postbote Kung Fu Panda 2 bringt Sorry jedenfalls. Aber ich beeil mich hiermit jetzt wirklich und mach das so schnell es geht fertig. Es fehlen nur noch 4-5 Trophäen zur Platin. Viel Spaß mit beiden Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Viel Spaß mit beiden Spielen. Ne, beide gleichzeitig will ich ja nicht haben ^^ Also wird Rango morgen schon an den nächsten rausgehen, kann ich garantieren Dazu brauch ich nur noch die Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Soa, hab gerade Platin geschafft. Das Spiel geht dann schnellstmöglich an den nächsten raus Und das noch bevor Kung Fu Panda 2 bei mir eintrudelt (Nein, kein Doppelpost, ist an 2 verschiedenen Tagen ) Edit: Jetzt hab ich glatt das wichtigste vergessen Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Update Startpost. Nun dürfen auch die Össis mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 bin vom 08.08 bis zum 27.08 nicht da, bitte mich dann immer weiter nach hinten setzten. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrVaux Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ist das Spiel eigentlich beim nächsten angekommen und auch schon wieder unterwegs zum nächsten? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Sollte eigentlich schon bei ihm angekommen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Vllt. mal per PN erkundigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Das Spiel ist da, Platin und geht morgen an Fler-7! Danke an Merlin für das Bereitstelen des Spiels! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Das Spiel ist da, Platin und geht morgen an Fler-7! Danke an Merlin für das Bereitstelen des Spiels! Morgen? Glaub ich nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Morgen? Glaub ich nicht^^ Nicht? Ich geh aber morgen zu ihm :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Haha na dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Bitte einen nach hinten Merlin. Du weißt ja wieso... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.