King_Promillo Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Naja schade das ich nicht so mitteilungsbedürftig bin,und deswegen nicht allen leuten in foren auf die eier gehe!!Werde mir dann das spiel so kaufen müssen! Und wie gesagt ich hätte ja auch ein spiel ``verschenkt``! Hat sich leider jetzt auch erledigt! Und wieder ein beitrag damit ich mal an die 500 komme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Und wieder ein beitrag damit ich mal an die 500 komme! wenn ich ma anmerken darf ist hier der Postcounter ausgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Naja schade das ich nicht so mitteilungsbedürftig bin,und deswegen nicht allen leuten in foren auf die eier gehe!!Werde mir dann das spiel so kaufen müssen!Und wie gesagt ich hätte ja auch ein spiel ``verschenkt``! Hat sich leider jetzt auch erledigt! Und wieder ein beitrag damit ich mal an die 500 komme! Du entsprichst nun mal nicht den Regeln, also warum beschwerst du dich? Wenn Merlin das nicht möchte ist das sein gutes Recht. Hier im Internet kann man nie wissen, wer dahinter sitzt (ohne dir jetzt irgendwas unterstellen zu wollen) und wenn du keinen einzigen Pluspunkt vorweisen kannst, darfst du dich auch nicht beschweren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ist heute angekommen Melde mich wenn ich fertig bin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ja Mobby hau mal rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ja echt Mobby..Geb Gas..! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." ich hänge mich hier auch gerne rein nachdem megamind fertig war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinte verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Habe zwar noch keine 500 beiträge aber ich mache bei Cars Platinkette mit und habe 18 positive bewertungen beim Marktplatz. Hoffe ich komm trotzdem auf die liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Alles aktuell bis hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Spiel ist seit heute morgen in der Früh raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Spiel ist seit heute morgen in der Früh raus. Seit wann hast du Platin? Gestern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Spiel ist seit heute morgen in der Früh raus. vielleicht krieg ichs ja dann schon morgen hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Seit wann hast du Platin? Gestern? Habe gestern um 23:58 meine erste Trophie bekommen und um 4:23 Platin gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Sulomer habe ich vergessen mit in die Liste auf zunehmen. Habe dies grad gemacht auf Platz 35. Dadurch sind alle anderen einen Platz nach unten gerutscht. Bin so Durchgegangen wie der Post geschickt worden ist. Sollte so stimmen und es Tut mir Leid war keine Absicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 hab das spiel heute erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Merlin wir hatten ja schon geschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Wär cool, wenn Du mich nach Promillo eintragen könntest, da wir quasi Nachbarn sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.