Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Rango

Recommended Posts

Naja schade das ich nicht so mitteilungsbedürftig bin,und deswegen nicht allen leuten in foren auf die eier gehe!:smile:!Werde mir dann das spiel so kaufen müssen!

Und wie gesagt ich hätte ja auch ein spiel ``verschenkt``!

Hat sich leider jetzt auch erledigt!

Und wieder ein beitrag damit ich mal an die 500 komme!

Naja schade das ich nicht so mitteilungsbedürftig bin,und deswegen nicht allen leuten in foren auf die eier gehe!:smile:!Werde mir dann das spiel so kaufen müssen!

Und wie gesagt ich hätte ja auch ein spiel ``verschenkt``!

Hat sich leider jetzt auch erledigt!

Und wieder ein beitrag damit ich mal an die 500 komme!

Du entsprichst nun mal nicht den Regeln, also warum beschwerst du dich? Wenn Merlin das nicht möchte ist das sein gutes Recht. Hier im Internet kann man nie wissen, wer dahinter sitzt (ohne dir jetzt irgendwas unterstellen zu wollen) und wenn du keinen einzigen Pluspunkt vorweisen kannst, darfst du dich auch nicht beschweren.

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

ich hänge mich hier auch gerne rein nachdem megamind fertig war :)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinte verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Habe zwar noch keine 500 beiträge aber ich mache bei Cars Platinkette mit und habe 18 positive bewertungen beim Marktplatz. Hoffe ich komm trotzdem auf die liste.

Sulomer habe ich vergessen mit in die Liste auf zunehmen. Habe dies grad gemacht auf Platz 35. Dadurch sind alle anderen einen Platz nach unten gerutscht. Bin so Durchgegangen wie der Post geschickt worden ist. Sollte so stimmen und es Tut mir Leid war keine Absicht. :frown:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Merlin wir hatten ja schon geschrieben!

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Wär cool, wenn Du mich nach Promillo eintragen könntest, da wir quasi Nachbarn sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...