Merlin-87 Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ist erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Spiel ist auf Platin und geht morgen an den nächsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Spiel ist auf Platin und geht morgen an den nächsten. Cool ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 du musst im startpost verleihen noch in verschenken ändern. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 du musst im startpost verleihen noch in verschenken ändern.so far akairo Ist doch oder wo meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Stimmt...sry dann hatte ich nen Knick in der Optik. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ribery97 auf Wunsch auf Platz 10 nach hinten geschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Bis ich dran bin, werde ich die Vorraussetzungen erfüllt haben. Wäre also super lieb, wenn du mich schon auf die Liste setzen könntest. Vielen Dank schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ich könnte das Spiel bisher leider nicht weiter versenden weil die Internetmarke der Deutschen Post schon ein paar tage wegen Technischen Schwierigkeiten nicht erreichbar ist.Ich hoffe das legt sich noch über das Wochenende. Die Verzögerung tut mir leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 @ Merlin: Du hast meinen Namen mit dem Profil von Topper verlinkt. Wollts nur mal gesagt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 @ Merlin:Du hast meinen Namen mit dem Profil von Topper verlinkt. Wollts nur mal gesagt haben Das sollte natürlich nicht passieren. Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten schieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 So das Spiel ist heute direkt nach der öffnung unserer Post Filliale raus gegangen, nach die Internetmarke irgendwie nicht Verfügbar war wegen einem technischen defekt konnte ich das Paket nicht mehr am Wochenende los werden wie vorgesehen somit musste ich bis Montag warten wo unsere Filliale oh was ein wunder nur bis 11.30 Uhr offen hatte was bei einem Schulgänger sehr Problematisch ist und schlichtweg nicht machbar, dann musste ich noch bis heute warten weil sie heute auch um 15 Uhr nochmal öffnet. Sorry nochmal für die 2 Tage Verspätung.Aber wie gesagt hatte bisher nie Probleme mit der Internetmarke und diesesmal war ich eben echt aufgeschmießen weil sie nicht funktionieren wollte.Bin dann aber beim nächst möglichen Termin zur Filliale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxer310 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45? an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Füge dich gleich ein. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Nein tut mir Leid! "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45? an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Nein tut mir Leid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Schade drum ich wollte auch ein spiel zufügen doch wenn es hier so abläuft lass ich es sein! Gibst du mir dann event. eine begründung warum? Bis dahin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Kaum Beiträge und keine einzige MP Bewertung. Kein 18er Zugang und Face to Face. Außerdem was heißt wenn das hier so abläuft? Ich Versuche jedem gerecht zu werden. Nur wenn ich jetzt hier lauter Ausnahmen mache kann ich die Regeln auch weg lassen und das will ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.