elduderino Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 platin vorhin erspielt, adresse hab ich erfragt. wenn ich sie bekomme gehts morgen gleich noch raus. danke fürs bereitstellen! hat spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Spiel beim nächsten schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich drück mal nene Auge zu und nehme dich auf. Zwar fehlen noch 70 Beiträge bis 500 aber okay und bist auch schon anderthalb Jahre fast dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich drück mal nene Auge zu und nehme dich auf. Zwar fehlen noch 70 Beiträge bis 500 aber okay und bist auch schon anderthalb Jahre fast dabei. Danke ja die kommen auch noch war immer wieder ziemlich lange inaktiv, aber jetzt nichmehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 spiel ist angekommen - ich bin schon dran. EDIT Platin inzwischen erspielt - nächster benachrichtigt - warte auf Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Adresse bekommen und Spiel unterwegs/angekommen beim nächsten? Schreib bitte dennis-0211 an, da hellunke das letzte mal am 22.10.11 on gewesen ist, außer es wurde schon an ihn verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Mich bitte streichen.. habe inzwischen das Spiel und Platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 habe von hellunke die adresse erhalten und an ihn bereits versendet. sollte eigentlich schon dort sein oder spätestens morgen ankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Bitte keine weiteren Eintragungen. Die Platinkette wird beendet. Tut mir Leid für alle die ehrlich sind und immer rechtzeitig verschicken und sich melden, aber da sich in den Ketten die Probleme Häufen bin ich zu dem Entschluss gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Bitte keine weiteren Eintragungen.Die Platinkette wird beendet. Tut mir Leid für alle die ehrlich sind und immer rechtzeitig verschicken und sich melden, aber da sich in den Ketten die Probleme Häufen bin ich zu dem Entschluss gekommen. hmmm, das ist aber schade :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.