cees86 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Habe Platin soeben erreicht! Spiel wird dann am Dienstag verschickt, weil morgen ja ein Feiertag ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Und natürlich danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Spiel schon beim nächsten angekommen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Nein, wie denn auch? Ich bin krank, konnte nicht aus dem Haus und musste das Spiel daher meiner Mutter mitgeben, die es erst am Abend verschicken konnte, weil sie erst dann nach Hause kam. Wird wohl frühestens morgen ankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Achso Sorry, das konnt ich ja nicht wissen. und gute Besserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ist ja kein Problem, aber ich war fest davon überzeugt, dass ich das hier geschrieben hatte. Ich glaube, mein Hirn funktioniert momentan nicht so gut. x] Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Spiel kam heut an, werd aber erst moin beginnen können da ich meine PS3 erst wieder reparieren muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € (Deutschland) oder 3,45 (Österreich) an den nächsten in des Liste verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte Ich nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 So, zwischenstand is bei mir 43%. Werde heut nach der Arbeit, spätestens morgen, Platin erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 So, zwischenstand is bei mir 43%. Werde heut nach der Arbeit, spätestens morgen, Platin erhalten Alles klar Viel Spaß weiterhin. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € (Deutschland) oder 3,45 (Österreich) an den nächsten in des Liste verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte Ich nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hast du Face to Face bzw. 18er Zugang beantragt, weil das was du zur Zeit hast ist mir Leider zu wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Platin soeben erreicht, danke an Merlin für das bereitstellen des Spiels^^ Spiel geht dann moin weiter auf Reisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Spiel ging heute raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 spiel ist da. muss ich auf den video walkthrough achten oder kann ich einfach erstmal auf schwer durch spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 spiel ist da. muss ich auf den video walkthrough achten oder kann ich einfach erstmal auf schwer durch spielen? Ich hab auch erst ohne Walk... durchgezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 ich bin vom 15.10-22.10 nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 ich bin vom 15.10-22.10 nicht da Ist vermerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.