Slay84 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 spiel kam heute nich an^^Edit: heute übrigens auch nich^^ Mhhhhhh, habe es von der Arbeit aus wech geschickt, hoffentlich kommt es heute an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Spiel ist angekommen^^ Hoffentlich schaff ich das jetzt auch zeitmäßig. heute einstellungstest und dann is am wochenende kirmes <3 Aber ich geb mir Mühe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Spiel ist angekommen^^Hoffentlich schaff ich das jetzt auch zeitmäßig. heute einstellungstest und dann is am wochenende kirmes <3 Aber ich geb mir Mühe Das schaffst du schon.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 hab jetzt übrigens Platin^^ sobald ich ne Adresse hab schick ichs los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Bitte einen Platz nach hinten, hab momentan immer noch Dark Void. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 mich bitte eins nach hinten, bekomme morgen csi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 mich bitte eins nach hinten, bekomme morgen csi Bitte einen Platz nach hinten, hab momentan immer noch Dark Void. Beide wurden einen nach hinten verschoben. hab jetzt übrigens Platin^^ sobald ich ne Adresse hab schick ichs los. Wende dich bitte an skillz wegen Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 hab ich schon längst gemacht mal schauen wann ich die adresse bekomme.. bin gleich nämlich weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 Super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skilllz Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 mich bitte aus der rangokette rausnehmen ... warte immer noch auf madagascar kartz ... und bekomm auch monster vs aliens ... sorry wegen den umständen dachte aber es passt wenn ich mich 2 plätze nach unten versetze ... ich leihs mir irgendwann aus einer videothek aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Wenn ich das jetzt richtig mitekommen habe, dann haben elduderino und Haptism gerade noch keine Zeit? Würde das Spiel dann jetzt in Empfang nehmen wenn es okay ist. PN geht gerade an Miin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Habs um halb 3 zur Post gebracht . Müsste normalerweise morgen ankommen. Hat ja nicht so einen weiten weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Spiel ist gerade angekommen Danke für´s Bereitstellen! Ich setze mich jetzt direkt mal dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 mich bitte noch zwei mal nach hinten schieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Spiel geht Morgen an Haptism weiter! Muss jetzt nur noch Sterne grinden. Wenn das Spiel jetzt nicht schon 2 mal gefreezt wäre, dann wäre ich schon fertig ^^ Halbes Stünchen noch oder so... Edit: Platin! (28.09.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 mich bitte noch zwei mal nach hinten schieben Bist verschoben! Spiel geht Morgen an Haptism weiter! Muss jetzt nur noch Sterne grinden. Wenn das Spiel jetzt nicht schon 2 mal gefreezt wäre, dann wäre ich schon fertig ^^ Halbes Stünchen noch oder so...Edit: Platin! (28.09.) Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Spiel ist jetzt auf dem Weg zu Haptism! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Spiel lag vorhin im Briefkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Supi, dann bin ich ab jetzt raus aus dem Thread --> Abo beendet! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.