Serius159 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Oh, verschlafen mich hier zu melden. Ja ist pünktlich erschienen und fast schon Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Dann bin ich ja beruhigt. Sent from my GT-I5800 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2011 So wie sieht es hier aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Spiel wurde am 14.09 (Mittwoch) versandt. Müsste eigentlich heute angekommen sein. Vielen Dank für das Bereitstellen, Merlin-87. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Mich vermutlich dann lieber ein paar Plätze runtersetzen, da ich ja zur Zeit noch an Dark Void dran bin. Also so am besten 2 - 3, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2011 Okay hab ich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Bei mir hat sichs ja dann doch wieder so verschoben, dass ich zügiger drankomme als gewollt. Daher nochmal die bitte um Verschiebung (vielleicht hinter Haptism? - oder falls ihr das dann nicht recht ist - da sie ja selbst verschoben werden wollte - auch vor ihr?). Ansonsten einfach noch weiter nach hinten, wenn es dann für alle Beteiligten einfacher ist. Danke und nochmal sorry für´s umwerfen der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2011 Du ich habe das kein Problem mit euch von A nach B zu setzen. Sagt früh genug Bescheid und es wird alles erledigt. Also hinter Haptism soll ich dich eintragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Mich bitte auch nochmal 2-3 Plätze nach hinten, is grad bissle stressig auf Arbeit Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Mich vermutlich dann lieber ein paar Plätze runtersetzen, da ich ja zur Zeit noch an Dark Void dran bin. Also so am besten 2 - 3, danke! Schade, wollt dir das Game persöhnlich rüberschmeißen:biggrin5::biggrin5: Achja, Speil ist heute angekommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2011 So schaut mal ob euch das jetzt so passt mit Verschieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ist okay - das passt mit 4 Leute vor mir. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Müsste so passen, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 So, das Game ist auf Platin...sobald ich die Adresse des nächsten habe geht es raus...... Thx Merlin :emot-sissies: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2011 So, das Game ist auf Platin...sobald ich die Adresse des nächsten habe geht es raus......Thx Merlin :emot-sissies: Gerne doch, weißte auch. :'> @MUUH_- Wie sieht es bei dir aus? Kann ich den Satz hinter deinem Namen im Startpost entfernen oder nicht? So kommste dann nie dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Gerne doch, weißte auch. :'> Jaaa ich weiß bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skilllz Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 kann mann mich 3 plätze nach hinten schieben ... bekomme auch madagascar kartz (dort hat sich wohl was verschoben weil noch 2 vor mir standen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2011 Na klar kann man das. Wird erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Sooo, Spiel geht morgen raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 spiel kam heute nich an^^ Edit: heute übrigens auch nich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.