Nickeay Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hey Merlin, kannst mich hier auch austragen. Ich habe mir das Spiel nun besorgt : D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Mich bitte aus dieser PK austragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Drin Mich bitte aus dieser PK austragen! Raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Moin, Spiel ist durch ( Platin ) und geht raus sobald ich die Adresse von RealShaft habe. Danke fürs bereitstellen. Gruß Dom EDIT: Das Spiel ist auf dem Weg, danke nochmal!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 So, das Spiel ist gerade angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Könntest du mich vielleicht 1-2 Plätze nach hinten schieben? Das würde glaub ich zeitlich besser passen wegen der Klausuren die jetzt anstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2011 Na aber sicher kann ich das machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Na aber sicher kann ich das machen. Danke So passt´s sicher besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2011 Habe dich jetzt 2 Plätze nach hinten verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Mich bitte aus der Liste nehmen! DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hey Merlin Kannst mich bitte 2 Plätze nach hinten verschieben, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hey Merlin Kannst mich bitte 2 Plätze nach hinten verschieben, Danke Danke So passt´s sicher besser. Ist das jetzt für euch beide okay so oder muss ich noch was ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ist das jetzt für euch beide okay so oder muss ich noch was ändern? Jo, also für mich is das so ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ist das jetzt für euch beide okay so oder muss ich noch was ändern? Soweit alles jut Und sollte es doch noch zu knapp werden oder so, dann gebe ich einfach nochmal Bescheid ^^ Freuen sich sicher alle die jetzt noch hinter mir stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 So, eben endlich platiniert (hat etwas gedauert, weil meine Konsole wohl langsam kaputt geht). Spiel geht morgen raus, sofern ich bis dahin die Adresse von bender hab. edit: hier mal der aktuelle Stand der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 mich bitte rausnehmen ( platz 42 ) - danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 soooo, Spiel ging eben raus und ab zu Bender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Spiel ist heute angekommen. EDIT: Platin habe ich heute Nacht gegen 1 Uhr erspielt und heute morgen ging es dann gleich raus an Serius159. Danke an Merlin für's Bereitstellen. Sent from my GT-I5800 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ist das spiel schon angekommen? Sent from my GT-I5800 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.