tody_91 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Naja, wenn du dafür so 20 Tage gibst. Pro Monat ca. 2 Leute die dran kommen. Wenn sich wie bei Kung Fu Panda 50 Leute anmelden ist man in 2 Jahren oder so dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 ok dann lieber nicht^^ dachte nur weil dark void 22std. hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Werde noch ne Platinkette für Monster Jam beisteuern, wenn es recht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 ok dann lieber nicht^^ dachte nur weil dark void 22std. hat Hast schon Recht. Gib so 10 Tage, wären dann 2,4h am Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Werde noch ne Platinkette für Monster Jam beisteuern, wenn es recht ist. Sehr gerne Merk mich doch bitte direkt einmal vor Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Werde noch ne Platinkette für Monster Jam beisteuern, wenn es recht ist. Braucht man da auch das Lenkrad zu? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Sehr gerne Merk mich doch bitte direkt einmal vor Danke dir! Und mich direkt auch. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Werde noch ne Platinkette für Monster Jam beisteuern, wenn es recht ist. Oh ja da bin ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Werde noch ne Platinkette für Monster Jam beisteuern, wenn es recht ist. Oh ja, würd mich sehr freuen Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Das ist definitiv viel zu lang... Zu lang ist nichts. Man muss halt in eigenem Ermessen die Tage dann evtl. erhöhen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Werde noch ne Platinkette für Monster Jam beisteuern, wenn es recht ist. da wäre ich dabei! ;-) dann warten wir mal auf den thread :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ne Aktualisierung wäre mal nicht schlecht, oder? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ne Aktualisierung wäre mal nicht schlecht, oder? ^^ Es gibt ja eigentlich schon nen Thread, wo alle PK drinstehen. Von daher weiss ich nicht wofür der hier gut sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Es gibt ja eigentlich schon nen Thread, wo alle PK drinstehen. Von daher weiss ich nicht wofür der hier gut sein soll Wo? Evtl. könnte man diese Liste hier (mit den Links) noch bei den "Ranglisten" einfügen? Dann braucht man diesen hier wirklich nicht mehr. Wobei man ihn so auch nicht braucht^^ Er sollte dann schon aktuell sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ja wir brauchen ihn nicht mehr oder -.-? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Wo?Evtl. könnte man diese Liste hier (mit den Links) noch bei den "Ranglisten" einfügen? Dann braucht man diesen hier wirklich nicht mehr. Wobei man ihn so auch nicht braucht^^ Er sollte dann schon aktuell sein. Blubb Da stehen doch auch alle gestarteten Platinketten :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Zu lang ist nichts. Man muss halt in eigenem Ermessen die Tage dann evtl. erhöhen. jo genau seh ich auch so. also eyepet kette ruhig starten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Wann kommt denn monster jam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 BlubbDa stehen doch auch alle gestarteten Platinketten :emot-raise: Ja, aber ohne Links zu den Threads. Vielleicht kann man das da einbinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ja, aber ohne Links zu den Threads. Vielleicht kann man das da einbinden. wenn man darauf klickt kommt man doch zu den jeweiligen threads ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.