Hinder_90 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 vielleicht auch noch legände der wächter.oder so. Schon hart an der Grenze, wie ich finde. 4 Durchgänge dauern auch eine Zeit. Und die Motivation muss man erstmal haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Schon hart an der Grenze, wie ich finde. 4 Durchgänge dauern auch eine Zeit. Und die Motivation muss man erstmal haben. ok , da hast du auch wieder recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Sonst noch was? :'> mhhhh?^^ Ben 10 Ultimate Alien Cosmic Destruction...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 mhhhh?^^ Ben 10 Ultimate Alien Cosmic Destruction...^^ Das wäre klasse.Wird es aber leider nicht geben da das Spiel keine USK Kennzeichnung hat. Mmh wie wäre nen extra Thread im Ü18MP für solche Spiele:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Das wäre klasse.Wird es aber leider nicht geben da das Spiel keine USK Kennzeichnung hat. Ich denke schon, dass das geht. http://www.amazon.de/Ben-10-Ultimate-Alien-Destruction/dp/B004SKKMTC/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1308385792&sr=1-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 jo das wäre ne gute Sache.dann könnte man auch mehr User ansprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Aber es darf dann natürlich auch nur diese Version hier angeboten werden. Die Importversion, wo das Logo fehlt, dementsprechend nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ich denke schon, dass das geht.http://www.amazon.de/Ben-10-Ultimate-Alien-Destruction/dp/B004SKKMU6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1308383605&sr=8-1 Ich glaube kaum das es für dieses von dir verlinkte Spiel Trophäen gibt. Aber habe dann mal nach der richtigen Version gesucht. Die gibts aber noch nit lange als USK oder? Naja wird wohl noch etwas dauern, glaube nicht das sich jemand die ca. 20 Eure teure DE Version vorzieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ich glaube kaum das es für dieses von dir verlinkte Spiel Trophäen gibt. Aber habe dann mal nach der richtigen Version gesucht. Die gibts aber noch nit lange als USK oder? Naja wird wohl noch etwas dauern, glaube nicht das sich jemand die ca. 20 Eure teure DE Version vorzieht. Ups ist ausgebessert EDIT: Geht garnicht auszubessern, da Alle Konsolen bei dem Spiel vertreten sind und somit unter dem gleichen Link laufen. Ne, seit gestern gibst das erst. Erscheinungsdatum: 17. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Könnte man den Thread nicht oben anpinnen? Wäre ja besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Warum kann man eigentlich nicht Ben 10 rein machen das hat vlt kein USK Zeichen aber man sieht doch das es kein Spiel ab 18 ist...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Warum kann man eigentlich nicht Ben 10 rein machen das hat vlt kein USK Zeichen aber man sieht doch das es kein Spiel ab 18 ist...^^ So ist aber die Gesetzeslage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 So ist aber die Gesetzeslage. aso ok... schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 So ist aber die Gesetzeslage. Tritt das selbst bei Schenkungen in Kraft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Das läuft hier übers Forum und im öffentlichen Bereich werden keine 18er Titel oder indizierte Titel gehandelt bzw. verschenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Stimmt, die Sichtweise habe ich völlig außer Acht gelassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Mittlerweile gibts ja Ben 10 auch in Deutschland vielleicht findet sich einer der die USK Version hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich sags ja nicht gerne, aber kann man den Thread hier nicht vielleicht anpinnen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Der Thread ist eigentlich überflüssig wegen dem Unterforum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Aber den Thread gabs ja zuerst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.