Finchi84 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Nicht böse nehmen. Ich bin eine Frau, da muss man aufpassen. Wir sind explodierende Zeitbomben. Tret ich jetzt ins Fettnäpfchen wenn ich dir da recht gebe? So. Alles wieder gut und nun B2T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Tret ich jetzt ins Fettnäpfchen wenn ich dir da recht geben muss?So. Alles wieder gut und nun B2T Nö, stimmt ja. Ich kann dir sagen, dass jede Frau selbst so von sich redet. Zumindest die, die ich kenne. Dürfte jetzt alles geändert sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 So mal eine Frage an euch wie sieht es aus Intresse an einer Kung Fu Panda 2 Platin-Kette? Muss das Spiel aber erst auf Platin bringen und würde es dann wie Rango zur Verfügung stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 So mal eine Frage an euch wie sieht es aus Intresse an einer Kung Fu Panda 2 Platin-Kette?Muss das Spiel aber erst auf Platin bringen und würde es dann wie Rango zur Verfügung stellen. Wie lange dauert die Platin da circa? Ich denke Interessenten wird es genug geben Ich würde mitmachen wenn sie nicht länger als 10 Stunden dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Les doch im passenden Unterforum. Die Story ansich soll nur ca. 4 Std dauern, das sammeln je nachdem wie man sich anstellt vielleicht auch nochmal ca. 3-4 Std. Im Durchschnitt sag ich Persönlich mal ca. 8-9 villeicht auch 10 Std. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Würde sich ja dann eigentlich auch anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ich wäre dabei was das Platinieren angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ich wäre bei der Kung Fu Panda 2 Platin Kette auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ich natürlich auch.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Vllt sollte man 1-2 Wochen auf etwas mehr Zeitbewertungen warten um einen vernünftigen Durchschnitt zu haben. Sind ja erst 12 dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich würde eine Kung Fu Panda 2 Platin-Kette ebenfalls klasse finden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Vllt sollte man 1-2 Wochen auf etwas mehr Zeitbewertungen warten um einen vernünftigen Durchschnitt zu haben. Sind ja erst 12 dort. Ich denkemal das sich da nicht viel ändern wird, aber können wir gern noch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 So mal eine Frage an euch wie sieht es aus Intresse an einer Kung Fu Panda 2 Platin-Kette?. Fände ich klasse wenn du das zur verfügung stellst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Nimmst du PoP bitte raus? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich denk mal das ist an mich . Ich änder es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich wär auch für Kung Fu Panda 2^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 echt eine tolle Sache mit den Platinketten Kung Fu Panda wäre echt klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ich wünsche mir Kung Fu Panda 2, Für immer Shrek, CSI, Rio und Cabela's Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 würde es auch klasse finden wenn es eine kung fu panda 2 platin kette geben würde. vielleicht auch noch legände der wächter.oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ich wünsche mir Kung Fu Panda 2, Für immer Shrek, CSI, Rio und Cabela's Spiele. Sonst noch was? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.