Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 ab heute bin ich stolzer besitzer des "übergames" wo die wilden kerle wohnen (5 euro) wenn sich einer die mühe machen möchte schick ich ihm das game gerne zu nachdem ich es platiniert habe ... als dankeschön quasi Starte doch einfach, wenn du Platin hast, auch ne Kette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Zum innen einkleben. Wir nennen es Booklet. Sorry' date=' ich steh mal voll auf dem Schlauch! Warum ausdruckn wenn bei dem Spiel eins dabei ist? oder handelt es sich um die Promoversion? Wir schicken doch die Spiele komplett mit Handbuch und Hülle weiter oder? Möchte das vorher nur wissen bevor ich ne Kette eröffne! Edit: Wenn ich eine eröffne muss ich da vorher nen Mod oder so anschreiben oder kann ich einfach eröffnen? edit2: @ps3user mal nochmal ne Frage zu dem Verleihß Man darf die Spiele nicht[b'] gewerbich[/b] verleihen (aber auch das ist egal meine Videothek bestellt die Spiele bei Amazon). Privat verleihen darf man die aber und nichts anders wird doch hier gemacht? edit3: wie seiht es denn mit Importtiteln aus? Dürfte ich zb. ne Verschenkekette zu hasbro3 machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Das "Booklet" sieht so aus: http://www.directupload.net/galerie/245667/oKjcgRNw8z/0 Eine Kette kannst du natürlich auch selbst eröffnen, ohne jemanden zu fragen. Einer verschenkt das Spiel dem Nächsten weiter. Es sind nur Spiele erlaubt, die nicht ab 18 Jahren sind und ein USK-Siegel haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hasbro Spiel mal wieder! 3 System:Sony-Playstation 3Genre: Spielesammlung Publisher:Electronic ArtsAltersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG Prüfdatum:13.07.2010USK Nr.:28230/10Sprache:englisch Quelle. USK.de Hasbro Family Game Night 3 wurde aber von der USK geprüft:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Quelle. USK.deHasbro Family Game Night 3 wurde aber von der USK geprüft:smile: Solange das USK-Siegel nicht auf der Hülle bzw. Disc ist, ist es egal, ob es geprüft wurde oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Das "Booklet" sieht so aus: http://www.directupload.net/galerie/245667/oKjcgRNw8z/0 Eine Kette kannst du natürlich auch selbst eröffnen, ohne jemanden zu fragen. Einer verschenkt das Spiel dem Nächsten weiter. Es sind nur Spiele erlaubt, die nicht ab 18 Jahren sind und ein USK-Siegel haben. Ok.Haben wir da ne Vorlage für für dieses Booklet? Dann drucke ich es aus und eröffne eine Kette für die Wilden Kerle wie oben schon genannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Bekommste dann von ps3User per Pn zugeschickt zum ausdrucken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 geht eigentlich pate 2 für die platin kette oder gehen games ab 18 nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 geht eigentlich pate 2 für die platin kette oder gehen games ab 18 nicht? http://forum.trophies-ps3.de/2573420-post63.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 weiss bescheid:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Gibt mehrere Platinketten wo noch "verleihen" drin steht anstelle von "verschenken": http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/70935-prince-of-persia-die-vergessene-zeit-platin-kette.html http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/70988-mini-ninjas-platin-kette.html http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/70983-tomb-raider-underworld-platin-kette.html http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/71001-madagascar-kartz-platin-kette.html Bitte noch abändern Oder ist es jetzt doch egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ähm, wo steht denn noch was von verleihen? Bei mir steht folgendes(Mini Ninjas): Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ähm, wo steht denn noch was von verleihen? Du hast es eben selbst noch kopiert Da sieht man wie gut sich manche den Satz den man ausfüllen muss durchlesen hehe "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von _,__€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach _ _ _ _ _ _ verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur _ _ _ Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 chtung! Das Spiel wird nur ausgeliehen und ich hätte es gerne am Ende der Platin-Kette zurück! Hier dick und fett:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hier dick und fett:smile: Jo, da auch. Da sieht man mal, wie gut ich mir die Sachen durchlese Ist bestimmt bei einigen noch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Es ging mir um meine Liste, nämlich Mini Ninjas. Entschuldigung, dass ich in letzter Zeit viel Stress habe und grad nicht alles genau realisiere. Man braucht mir da nicht so zu kommen. Anstatt mich so anzumachen, kann man das auch freundlich sagen. Aber ihr kennt mich ja so gut, dass ihr mir vorwerfen könnt, dass ich nicht richtig lese. Sehr schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Es ging mir um meine Liste, nämlich Mini Ninjas. Entschuldigung, dass ich in letzter Zeit viel Stress habe und grad nicht alles genau realisiere. Man braucht mir da nicht so zu kommen.Anstatt mich so anzumachen, kann man das auch freundlich sagen. Guck doch mal die zig Smilies die ich extra eingebaut habe. Meinst du das war ernst gemeint? Ich hab ja selbst noch was übersehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Es ging mir um meine Liste, nämlich Mini Ninjas. Entschuldigung, dass ich in letzter Zeit viel Stress habe und grad nicht alles genau realisiere. Man braucht mir da nicht so zu kommen.Anstatt mich so anzumachen, kann man das auch freundlich sagen. Haben doch alle Smileys hinter ihre Aussagen gesetzt. War bestimmt nicht böse gemeint Na was sag ich, siehe oben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Sorry aber wo war das bitte angemacht?:emot-what: Zu Spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Guck doch mal die zig Smilies die ich extra eingebaut habe. Meinst du das war ernst gemeint? Ich hab ja selbst noch was übersehen! Sorry, aber mir gehts in letzter Zeit wirklich alles andere als gut, da übersieht man manche Sachen eben schonmal.. Und wenn man schon angeknackst ist, fasst man solche Sachen eben seeeehr negativ auf. Nicht böse nehmen. Ich bin eine Frau, da muss man aufpassen. Wir sind explodierende Zeitbomben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.