Zooma7 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ne hab beide auf Platin und die Vergessene Zeit ist deutlich angenehmer zu Platinieren. Kommt auch das man sich im gesamten Spiel nur hundert mal retten lassen darf( Was immer Automatisch passiert) das kann man aber durch ein Speicher Trick ganz leicht bekommen. Aber trotzdem da muss man soviel beachten usw. Und nach dem Spiel kann man nicht die restlichen Lichtkeime sammeln muss das alles während dessen machen usw. Hier mal die schwereren: Meister der Lichtkeime 1001 Lichtkeime sammeln. Kombo-Experte Jede Kombo im Spiel finden. Schwertmeister 14 Treffer in einer Kombo landen. Dazu gibts dann ja auch noch verpassbare Trophäen usw. Also wie gesagt 10 Tage reichen da wohl kaum. Wenn man den Zeitaufwand im vergleich anschaut wird das auch deutlich das der 2008er deutlich länger dauert.^^ Mir ist es eh egal aber ich finde gerade den Titel nicht geeignet, hab selbst fast 1 Jahr gebarucht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ich könnte demnächst noch eine Planet 51 Kette anbieten. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Wie legal ist das Ganze eigentlich? Ansonsten hätte ich hier noch Wo die wilden Kerle wohnen und ein weiteres Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen. Es könnte ja jeder, der in der Kette ein Spiel bekommt einen Euro ins Paket mit hinzulegen. Also ich meine, dem nächsten den einen Euro schenken .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Wie legal ist das Ganze eigentlich?Ansonsten hätte ich hier noch Wo die wilden Kerle wohnen und ein weiteres Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen. Es könnte ja jeder, der in der Kette ein Spiel bekommt einen Euro ins Paket mit hinzulegen. Also ich meine, dem nächsten den einen Euro schenken .. Mit dem einem Euro könnten wir das Spiel immer weiter verkaufen. Legaler geht es dann nicht mehr. Aber auch schenken ist nicht verboten. Booklets-Status: - Terminator - Oben - Madagascar Kartz - Prince of Persia Die Vergessene Zeit - Wolkig Mit Aussicht auf Fleischbällchen - Rango - Dark Void - Mini Ninjas - Tomb Raider Underworld - WWE Legends of Wrestlemania - Trivial Pursuit - Start the Party verschickt / eingeklebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Mein Booklet ist schon eingeklebt und das Spiel schon im Umschlag. Warte nur noch auf die Adresse von Morrison Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 So, in den nächsten Tagen wird es einen Bereich zu den Platin-Ketten geben damit der allgemeine Talk nicht überschwemmt wird Dann wird eine Platin nichts besonderes mehr sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Dann wird eine Platin nichts besonderes mehr sein Wie ist das zu verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Wie ist das zu verstehen? War nur als Witz gedacht Denn wenn einer keine Platin hat wird ne Platin locker haben mit Megamind,Hannah Montana,Cars,Oben usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Konnte er aber auch schon vor den Ketten deswegen irgendwie nicht so sinnvoll das Kommentar;) Der eigene Bereich ist aber gut, so behält man die Übersicht hier im Allgemein Talk und über die Ketten. @Finchi: Hast die PM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ich wollte mich grad nur entschuldigen, dass es bei der Mini Ninjas Platinkette grad nicht so schnell vorangeht. Hab etwas viel um die Ohren und bin zur Zeit so gut wie gar nicht am PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Toller Thread habe das mit den Ketten durch den Meldethread für Spam erfahren! Ich könnte Wilde Kerle und Larry beisteuern! Wie sieht es denn aus wenn man mitmacht. MUSS man zwingend Platin erspielen? Weil wenn mir nen Spiel ned gefällt spiele ich es nicht und würde es in so einem Fall direkt weiterverschenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 kannst du auch,der zeitraum is ja nur bemessen um die platin zu erspielen aber wenns dir nich zusagt setzt du dich mit dem nächsten in verbindung. meine kette sollte am montag starte wenn ich das booklet ausgedruckt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 kannst du auch,der zeitraum is ja nur bemessen um die platin zu erspielen aber wenns dir nich zusagt setzt du dich mit dem nächsten in verbindung.meine kette sollte am montag starte wenn ich das booklet ausgedruckt hab Warum druckst du das Booklet aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Warum druckst du das Booklet aus? Zum innen einkleben. Wir nennen es Booklet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Find das ne super Sache von den Leute, leider habe ich von den aktuellen bei vielen schon Platin Aber CSI wäre noch cool als Kettenspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Wanted bietet sich auch noch an, oder? also die usk version so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Also ich ich weiß es zwar nicht genau aber da dieses Spiel Ab 18 Jahren ist müsste man doch von jedem ein Altersnachweiß deswegen verlangen und das wäre für eine Platin Kette nicht so günstig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 is die usk version ab 18? sry, dass wusst ich nicht. hab immer nur von so extremem schnitt gehört. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Wanted ist ab 18. Keine Spiele ab 18 für Platin-Ketten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skilllz Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 ab heute bin ich stolzer besitzer des "übergames" wo die wilden kerle wohnen (5 euro) wenn sich einer die mühe machen möchte schick ich ihm das game gerne zu nachdem ich es platiniert habe ... als dankeschön quasi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.