Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Ketten-Übersicht

Recommended Posts

Dann mach ich 2 Threads oder meinste wegen der Anzahl derer die das Spiel gern in der Kette hätten? :emot-raise:

Bin heute nicht ganz da, mehr abwesend, daher nehmt Rücksicht auf mein Gefrage. Keine Ahnung was heut mit mir los ist.

EDIT: Habe auch noch Lego PotC.

Ist natürlich super, wenn du sogar mehrere Spiele bereitstellen willst. :)

Es werden sich sehr viele finden, die das Spiel spielen wollen.

Z. B. Ich, aber erst später. :D

Könnte man noch eben aufklären, warum man es "verschenke weiter an" nennen muss und nicht "verleihe weiter an"?

Bin mal gespannt, was noch so für Ketten auftauchen.

Ein eigenes Unterforum wäre super!

Aus rechtlichen Gründe.

Die Spiele sind nicht für den Verleih bestimmt.

Ist natürlich super, wenn du sogar mehrere Spiele bereitstellen willst. :)

Es werden sich sehr viele finden, die das Spiel spielen wollen.

Z. B. Ich, aber erst später. :D

Aus rechtlichen Gründe.

Die Spiele sind nicht für den Verleih bestimmt.

Wenn die User es gern spielen möchten, warum dann nicht.

Seh ich das also jetzt richtig, dass ich die Leute, die das Spiel grade haben nicht mehr mit grün markieren muss, wie es bisher der Fall war? Es läuft also mehr oder weniger automatisch ab und ich muss nur immer das Datum eintragen und die Liste aktuell halten?

Wenn das so ist, dann würde ich noch ein weiteres Spiel zur Verfügung stellen. Mini Ninjas, oder WWE Legends of Wrestlemania hätte ich noch im Angebot :)

Jo, da ich jetzt ja gesehen habe, dass auch schon Spiele mit einer längeren Durchschnittsdauer hier landen hab ich auch kein Problem damit mein WWE Legends of Wrestlemania beizusteuern. Das geht auch fix, wenn man die Entrances überspringt.

Würde sich schon lohnen, mir egal ob Finchi die macht oder ich.

p.s.: Weiß nicht ob hier noch ein Mod mitliest, aber man darf es nicht verleihen. Wird ja schon einen Grund haben, also ist das OK. Man darf sich selbst aber doch wieder an das Ende der Liste setzen, oder?

So, habe die WWE Platinkette jetzt erstellt. Alle Platinketten-Ersteller sollten am Besten mal ihre Links zu den Schwierigkeits- und Zeitaufwandsbewertungen prüfen, da ist einiges krumm.

Hoffentlich ist das auch alles mit den Mods/Admins abgestimmt. Wenn das alles so erlaubt ist könnte man ja ein eigenes Unterforum für die Platinketten einrichten. Die Übersichtlichkeit im allgemeinen Talk geht nämlich langsam vor die Hunde^^

Gestern haben sich zu viele Fehler eingeschlichen, bei so vielen PK kein Wunder. :)

Die Übersichtlichkeit im allgemeinen Talk geht nämlich langsam vor die Hunde^^

So viele sinnvolle Threads gibt es im Off Topic ja nicht. Die Platin-Ketten werden auch wieder nach hinten wandern, wenn sich erst mal die meisten gemeldet haben.

Ich hoffe ja noch auf Ice Age 3 ^^

Ich könnte das erste PoP beisteuern also den Comic Teil

Naja der erste PoPfände ich nicht so optimal das mit allen 1001 Lichtkeimen Sammeln( Die auch noch verbuggt ist) + Die Combo Trophies sind schon etwas happig. Da würden 10 Tage nicht ausreichen denke ich mal.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...