Mav07 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Da ja jetzt der Hype der Platin Ketten ist , werde ich mal ein Thread dazu eröffnen und alle Ketten auflisten. Megamind-Platin-Kette Hannah Montana-Platin-Kette Terminator-Platin-Kette Oben-Platin-Kette Wolkig Mit Aussicht auf Fleischbällchen-Platin-Kette Rango-Platin-Kette Dark Void-Platin-Kette Mini Ninjas-Platin-Kette Tomb Raider Underworld-Platin-Kette WWE Legends of Wrestlemania-Platin-Kette Trivial Pursuit-Platin-Kette Madagaskar Kartz-Platin-Kette Sega Mega Drive Ultimate Collection-Platin-Kette Vancouver 2010-Platin-Kette Wo die Wilden Kerle Wohnen-Platin-Kette Start the Party-Platin-Kette Leisure Suit Larry-Platin-Kette Ihr könnt hier auch diskutieren , welche ihr euch noch wünscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Danke, habs direkt in meiner Platin-Kette verlinkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ich könnte Rango und/oder RIO beisteuern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Wäre cool , wenns angepinnt werden würden Rango und Rio wäre doch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ich fänd, wie gesagt, die Cabela Games nicht schlecht, wenns da auch noch Platin Ketten geben würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ich könnte Rango und/oder RIO beisteuern. Ich werde dich gleich kontaktieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Dann starte doch was , Ede. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Dann starte doch was , Ede. Wenn ich die Spiele hätte, würd ichs ja machen .... Das war auf deinen Satz bezogen ... Ihr könnt hier auch diskutieren , welche ihr euch noch wünscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Wäre cool , wenns angepinnt werden würden Rango und Rio wäre doch was Eher nicht. Da der Hype aber jetzt nicht mehr zu Bremsen ist, werde ich Intern mal ein eigenes Forum für euch vorschlagen. Sonst haben wir im Allgemeinen Talk bald nur noch Platin Ketten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Generelle Bitte an alle Ersteller der Thread's: Intern wurde beschlossen(und das seit HM), dass die Ketten "verschenke-weiter-Listen" sein müssen ansonsten droht die Konsequenz der Schließung. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Generelle Bitte an alle Ersteller der Thread's:Intern wurde beschlossen(und das seit HM), dass die Ketten "verschenke-weiter-Listen" sein müssen ansonsten droht die Konsequenz der Schließung. Danke Wieso verschenken? Verstehe ich da grad was nicht. Man möchte doch sein Spiel am Ende der Kette wieder in seinem Besitz haben. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Wieso verschenken? Verstehe ich da grad was nicht. Man möchte doch sein Spiel am Ende der Kette wieder in seinem Besitz haben. :emot-raise: Es soll so werden wie bei der Kette von ps3User, also jeder soll so werden wie dieser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ich verstehs zwar auch nicht, habs aber mal abgeändert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Jetzt fehlt noch Cars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Jetzt fehlt noch Cars Cars wird es wohl bald geben. Wolkig auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Rio dann nicht? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Außer dir hat sich bis jetzt noch niemand für Rio gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 hier ich kann dark void sponsorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 hier ich kann dark void sponsorn Ich meld mich gleich bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Außer dir hat sich bis jetzt noch niemand für Rio gemeldet. Dann mach ich 2 Threads oder meinste wegen der Anzahl derer die das Spiel gern in der Kette hätten? :emot-raise: Bin heute nicht ganz da, mehr abwesend, daher nehmt Rücksicht auf mein Gefrage. Keine Ahnung was heut mit mir los ist. EDIT: Habe auch noch Lego PotC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.