waschbaer Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Grade im Radio - zu wenig Spiele - vorbestellungen können nicht bedient werden - Schlägerei vor einem Postamt, die haben wohl einen abgegriffen der es schon weiß ich woher zugeschickt bekommen hat ... kam grad auf 1Live (großer sender hier in NRW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 wir haben ja auch lange drauf gewartet jetzt rasten sie alle aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoKmtk Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 loooool ohne worte Oo einfach nur krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hail to the King Baby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 echt dumm, wieso wollen Sie das? Woher erkennt das Paket, auf der Absender? Wow.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ist das krass ...und damit meine ich nichtmal die Schlägerei, sondern den Fakt, dass man mit der Lieferung nicht mehr hinterher kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckyX Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ist doch ganz normal, ich schlag auch immer sofort jeden der mir nicht sofort das gibt was ich will *ironie aus* Jetzt ist es also schon soweit das sich Leute schlagen wegen einem Spiel. Ohja der Weltuntergang 2012 rückt näher, ich kann es spüren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rice02 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ohja der Weltuntergang 2012 rückt näher, ich kann es spüren. Ich wusste es und habe es immer gesagt das der Duke den Weltuntergang in 2012 verursachen wird:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ep-gringo Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Da bin ich mal gespannt, ob ich meine Vorbestellung heute bekomme, oder ob das Radio bald wieder etwas zu berichten hat:biggrin5: Ich freu mich schon ewig auf diesen Tag, will Duke zocken:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parez Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 ^^ ich habs schon und hab bis ebend gezockt^^ nix liefern... einfach zum gamestop oder saturn gegangen und die typen angelabert das sies mir schon geben sollen denn morgen verkaufen siehs eh^^ gamestop hätte es möglich gemacht und saturn hat mir meine balls of steel ps3 version heute am 09.06.2011 gegeben:D so und ihr schlaf alle ohne den dukeXD zumindest die meisten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 wir haben ja auch lange drauf gewartet jetzt rasten sie alle aus Hahah, hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Amazon hat mir gestern gemailt, dass das Spiel unterwegs ist. Hoffentlich wird der Postonkel nicht vor meiner Haustür überfallen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 dann nehm ich lieber meine Softair mit wenn ich jetzt zur Post fahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Grade im Radio - zu wenig Spiele - vorbestellungen können nicht bedient werden - Schlägerei vor einem Postamt, die haben wohl einen abgegriffen der es schon weiß ich woher zugeschickt bekommen hat ...kam grad auf 1Live (großer sender hier in NRW) Echt extrem !! Da bekommt der Duke-Spruch "Come get some" eine ganz neue Bedeutung. Gut, daß ich mein Exemplar (ganz ohne Schlägerei) heute bekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Die iditoen brauchen nur in MM gehn, gibts in massen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Die iditoen brauchen nur in MM gehn, gibts in massen -.- Das wäre zu einfach:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Kann ich gar nicht nachvollziehen. Das Game spielt sich wie ausgelutschter Kaugummi. Nach einer Stunde hab ich wieder Red Faction reingeworfen, weil ich etwas Action brauchte. Ansonsten wäre ich noch am Controller weggenickt Was lange währt wird endlich gut oder so ähnlich lautet doch ein Spruch. Trifft ja hier überhaupt nicht zu. Vor 12 Jahren oder so wär's der Knaller schlechthin geworden. Jedoch den Sprung ins 21. Jahrhundert hat der Duke nicht geschafft, wie so viele andere Film- und Videospielactionhelden auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Naja, Grafik grotten schlecht, Gegner übertrieben, Sprüche ganz ok, brutalität könnte mehr und besser sein, aber das ist alles irgendwie egal, weil man entlich wieder den Duke spielen kann!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ist halt ein Trashgame, aber da wohl eins der Oberklasse. Ich muss es mir auch irgendwann holen, aber nicht durch ne Schlägerei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.