Xx-Weinel-xX Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 spiel ist übrigens vorgestern angekommen brauche noch die adresse vom nächsten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 wiederhole nochmals brauche die adresse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 wiederhole nochmals brauche die adresse... PN ist sinnvoller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 wolke ist gespeert soll ichs dem nächstem schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 gut schicke das spiel nun an SuSaSuppe (Voraussetzungen erfüllt) da wolke gespeert ist warte aber noch ab bis das ok vom besitzer da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Hätteste aber ruhig schon los schicken können. Hab gar nicht mitbekommen, dass wolker gesperrt wurde. War aber jetzt auch eine Woche nicht zu hause. Also schick das Spiel ruhig an SuSaSuppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Hätteste aber ruhig schon los schicken können. Hab gar nicht mitbekommen, dass wolker gesperrt wurde. War aber jetzt auch eine Woche nicht zu hause. Also schick das Spiel ruhig an SuSaSuppe wollte nur sicher gehn... ja ok werd versuchen es heute noch wegzuschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 @Pfennig_Ede92 Vergiss bitte nicht,mich nach hinten zu setzen (hast ja ne PN bekommen) tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hi Teilnehmer der Terminator » Platin-Kette™ Da Pfennig_Ede92 aktuell seine Platin Ketten nicht selber pflegen kann, hat er mir seine Platin Ketten zur Pflege übertragen. Ich werde heute den Stand erstmal aktualisieren, dafür wäre es nett, wenn derjenige, der das Spiel aktuell hat sich einmal bemerkbar macht. ;-) Wenn es sonst noch Fragen oder Probleme im Bezug auf diese Platin Kette gibt, meldet euch einfach bei mir. indi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hi Teilnehmer der Terminator » Platin-Kette™ Da Pfennig_Ede92 aktuell seine Platin Ketten nicht selber pflegen kann, hat er mir seine Platin Ketten zur Pflege übertragen. Ich werde heute den Stand erstmal aktualisieren, dafür wäre es nett, wenn derjenige, der das Spiel aktuell hat sich einmal bemerkbar macht. ;-) Wenn es sonst noch Fragen oder Probleme im Bezug auf diese Platin Kette gibt, meldet euch einfach bei mir. indi habe das spiel am montag an SuSaSuppe geschickt bisher sei aber noch nichts bei im angekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 habe das spiel am montag an SuSaSuppe geschickt bisher sei aber noch nichts bei im angekommen... Danke für die Info! Anscheinend ist bei der Post Urlaubssaison ^^ Bei mir dauert auch alles zur Zeit 3-4 Tage :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 @siNNOr bist eingetragen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 hi leute wollte nur bescheid geben dass ich das spiel gestern im briefkasten hatte aber erst sonntag anfangen kann hab spätschicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 spielst halt morgens immer nen bissl *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 @roehren & Al Franco seit aufgenommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 so habs gerade platiniert jetzt geh ich pennen nach der nachtschicht! bitte ne pn an mich mit der adresse vom nächsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.