JanBSC101 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Spiel noch nicht da. Müsste dann morgen kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Immernoch nichts angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Würd schon noch ankommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Wird schon noch ankommen Spiel hatte ich am Montag verschickt, und kam heute bei mir an, weil: Ich zitiere jetzt Der Empfänger ist vom Absender nicht zu unterscheiden...Wenn man aber bedenkt das ich folgendes gemacht habe:-Ich nutze für Empfänger Schriftgröße 25 und für Absender Schriftgröße 12 -Ich habe den Absender hinten raus geklebt kann ich aus rasten.. Ich werde es morgen früh erneut einscheicken, und dieses mal schreibe ich vor dem Absender "Abs.:" Ps. sorry für die Unannehmlichkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Kein Problem. Schreib oben links deine Adresse hin und unten rechts etwas mittig meine. So klappt das immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Also ich schreib meine, Absender, immer oben Links hin und die von dem empfänger unten rechts und etwas größer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Würdet ihr eventuell auch einen Österreicher in die Kette mit aufnehmen, oder sind da die Umstände zu groß? Nur mal so ne Frage ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Spiel jetzt mittlerweile angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Spiel ist heute angekommen. Aber warum zur Hölle sieht die Hülle am oberen Rand so verdreckt und verklebt aus? Ich bezweifel, dass das am Anfang schon so war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Könnte ich Terminator eventuell morgen auch noch haben? Hatte erst gedacht, dass ich da bei Level 3 nicht weiter komme, nachdem ich 30 Versuche hatte. Und dann kurz vor dem einpacken hab ich es dann doch gepackt. Bin nun in Level 8. Wäre echt super. Habe schon die Adresse vom nächsten. Edit: Habe nun die Platin doch noch erhalten. Vielen Dank für das bereitstellen. Bringe das Spiel jetzt weg und es geht an skilllz. Edit 2: Die Pampe auf der Hülle oben hab ich nicht abbekommen. Wer macht denn sowas.. das ist ja eklig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist drin! "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist drin! Könnte ich Terminator eventuell morgen auch noch haben? Hatte erst gedacht, dass ich da bei Level 3 nicht weiter komme, nachdem ich 30 Versuche hatte. Und dann kurz vor dem einpacken hab ich es dann doch gepackt. Bin nun in Level 8.Wäre echt super. Habe schon die Adresse vom nächsten. Edit: Habe nun die Platin doch noch erhalten. Vielen Dank für das bereitstellen. Bringe das Spiel jetzt weg und es geht an skilllz. Edit 2: Die Pampe auf der Hülle oben hab ich nicht abbekommen. Wer macht denn sowas.. das ist ja eklig. Könnte der nächste bitte mal ein Foto davon machen? Und wurde JanBSC jetzt übersprungen, oder was ist los? Der war doch eigentlich vor Serius? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skillhunter Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 hallo, ich würde gerne bei dieser platinkette mitmachen wenn dies möglich ist. leider hab ich keine 500 beiträge, ich bin aber gut 1,5 jahre angemeldet, hab zugamng zum FSK 18 bereich und postive markplatz bewertungen. auf wunsch kann ich auch noch den face 2 face button freischalten lassen. für den fall das der gründer der kette zu meinen gunsten entscheidet ist hier der wichtige satz Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skilllz Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 spiel ist heute bei mir angekommen ... hülle war verklebt hab ich aber mit azeton wieder sauber bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 spiel ist heute bei mir angekommen ... hülle war verklebt hab ich aber mit azeton wieder sauber bekommen gut in ca 4 tagen hab ichs dann sprich mittwoch... kann aber erst ab do zocken weil ich matheklausur do schreibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skilllz Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 spiel hab ich heute abgeschickt an user xx-weinel-xx ... platin war aber garnicht so einfach ... kann jedem nur raten immer einen raketenwerfen zu tragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 spiel hab ich heute abgeschickt an user xx-weinel-xx ... platin war aber garnicht so einfach ... kann jedem nur raten immer einen raketenwerfen zu tragen Wohl eher immer erst probieren irgendwie rum zu kommen um die Dinger mit der normalen Waffe zu erledigen. Bei manchen muss man einfach harte Geschütze auffahren aber das gehört dann doch wieder in den Terminator Bereich. Ich bezweifel, dass jemand irgendwas auf dem Spiel verschüttet o.Ä. hat, das war aufjedenfall ziemlich ekelhaft! Hat wohl jemand die Hüllen ausgetauscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 ja gut ist perfekt ich schreib morgen mathe danach hab ich wieder 1 woche zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Mich bitte rausnehmen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.